Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündungs Plus gesucht!

Diskutiere Zündungs Plus gesucht! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen ! Wer kann mir einen Tipp geben,wo ich im Motorraum meines Focus MK2 1,6TI-VCT Bj 2005 12V+ bei eingeschalteter Zündung...

  1. #1 rebhuhn 45, 07.03.2010
    rebhuhn 45

    rebhuhn 45 Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TI-VCT
    93500km
    Hallo zusammen !

    Wer kann mir einen Tipp geben,wo ich im Motorraum meines Focus MK2 1,6TI-VCT Bj 2005 12V+ bei eingeschalteter Zündung abgreifen kann.Ist nur für die Schaltung eines Relais nötig.



    DANKE für die Hinweise
    :gruebel:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.582
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Für welchen Zweck? Was wird voraussichtlich an Leistung aufgenommen?
     
  3. #3 autohaus bathauer, 07.03.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Wenn es nur für die steuerungsfunktion des relais geht kannst du dir zündungsplus von einem der freien relaissockeln im sicherungkasten motorraum holen oder an das mittlere kabel am zündspulenstecker.
     
  4. #4 waldmeister, 27.11.2012
    waldmeister

    waldmeister Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier, 2000, 1,6
    Ist die Gegenfrage jetzt eine Antwort? Oder sollen wir nur auf deine HP geleitet werden!
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    öh? alles klar? :) mal abgesehen davon, das der thread von anfang 2010 ist, war diese (gegen)frage schon berechtigt/sinnvoll...
     
  6. #6 waldmeister, 27.11.2012
    waldmeister

    waldmeister Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier, 2000, 1,6
    Hallo, weist Du wo Zündungsplus am Lichtschalter anliegen muss oder welche Farbe es hat?
    Frag jetzt nicht warum :lol:
     
  7. #7 xBUSTERx, 27.11.2012
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Normalerweise Orange/grün
     
  8. #8 waldmeister, 27.11.2012
    waldmeister

    waldmeister Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier, 2000, 1,6
    Danke für die schnelle Antwort. :top1:
     
Thema:

Zündungs Plus gesucht!

Die Seite wird geladen...

Zündungs Plus gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  2. ABE Gesucht

    ABE Gesucht: Guten Abend Bin auf der suche nach 2 Abe(s) Für einen Sportauspuff : Hartmann HS 1953/5 Typ 040H E13 Und einen Heckspoiler JHF F X600390...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kühlmittelschlauch gesucht 1.25l 60 kw

    Kühlmittelschlauch gesucht 1.25l 60 kw: Hallo Leute, ich habe mich gerade extra angemeldet, da ich keinen Lösung finde... Unser Fiesta wird nach 117tkm in zwei Wochen neun Jahre alt =),...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen

    Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen: Hallo Zusammen, Bin neu hier also bitte um Rücksicht. Ich habe vor meinen Ford Fiesta JA8 von 195/50 R15 auf 205/40 R17 umzubauen. Felgen sind...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Epic Pumpe Werkstatt gesucht

    Epic Pumpe Werkstatt gesucht: Hallo liebe Leute, kennt jemand von euch eine Werkstatt die noch die alten Epic Pumpen repariert? Lucas DSA... Für Hinweise bin ich mehr als dankbar !