Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündungs Plus gesucht!

Diskutiere Zündungs Plus gesucht! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen ! Wer kann mir einen Tipp geben,wo ich im Motorraum meines Focus MK2 1,6TI-VCT Bj 2005 12V+ bei eingeschalteter Zündung...

  1. #1 rebhuhn 45, 07.03.2010
    rebhuhn 45

    rebhuhn 45 Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TI-VCT
    93500km
    Hallo zusammen !

    Wer kann mir einen Tipp geben,wo ich im Motorraum meines Focus MK2 1,6TI-VCT Bj 2005 12V+ bei eingeschalteter Zündung abgreifen kann.Ist nur für die Schaltung eines Relais nötig.



    DANKE für die Hinweise
    :gruebel:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Für welchen Zweck? Was wird voraussichtlich an Leistung aufgenommen?
     
  3. #3 autohaus bathauer, 07.03.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Wenn es nur für die steuerungsfunktion des relais geht kannst du dir zündungsplus von einem der freien relaissockeln im sicherungkasten motorraum holen oder an das mittlere kabel am zündspulenstecker.
     
  4. #4 waldmeister, 27.11.2012
    waldmeister

    waldmeister Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier, 2000, 1,6
    Ist die Gegenfrage jetzt eine Antwort? Oder sollen wir nur auf deine HP geleitet werden!
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    öh? alles klar? :) mal abgesehen davon, das der thread von anfang 2010 ist, war diese (gegen)frage schon berechtigt/sinnvoll...
     
  6. #6 waldmeister, 27.11.2012
    waldmeister

    waldmeister Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier, 2000, 1,6
    Hallo, weist Du wo Zündungsplus am Lichtschalter anliegen muss oder welche Farbe es hat?
    Frag jetzt nicht warum :lol:
     
  7. #7 xBUSTERx, 27.11.2012
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Normalerweise Orange/grün
     
  8. #8 waldmeister, 27.11.2012
    waldmeister

    waldmeister Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier, 2000, 1,6
    Danke für die schnelle Antwort. :top1:
     
Thema:

Zündungs Plus gesucht!

Die Seite wird geladen...

Zündungs Plus gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

    Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  2. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  3. Biete Iphone 6s Plus 64GB rosegold *neuwertig* OVP

    Iphone 6s Plus 64GB rosegold *neuwertig* OVP: Iphone 6s Plus 64GB rosegold *neuwertig* OVP, 420 € VB Iphone 6s Plus 64GB rosegold *neuwertig* OVP Gesendet vom iPad2 mit Tapatalk Pro
  4. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  5. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

    Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...