Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündungs Plus gesucht!

Diskutiere Zündungs Plus gesucht! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen ! Wer kann mir einen Tipp geben,wo ich im Motorraum meines Focus MK2 1,6TI-VCT Bj 2005 12V+ bei eingeschalteter Zündung...

  1. #1 rebhuhn 45, 07.03.2010
    rebhuhn 45

    rebhuhn 45 Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TI-VCT
    93500km
    Hallo zusammen !

    Wer kann mir einen Tipp geben,wo ich im Motorraum meines Focus MK2 1,6TI-VCT Bj 2005 12V+ bei eingeschalteter Zündung abgreifen kann.Ist nur für die Schaltung eines Relais nötig.



    DANKE für die Hinweise
    :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Für welchen Zweck? Was wird voraussichtlich an Leistung aufgenommen?
     
  4. #3 autohaus bathauer, 07.03.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Wenn es nur für die steuerungsfunktion des relais geht kannst du dir zündungsplus von einem der freien relaissockeln im sicherungkasten motorraum holen oder an das mittlere kabel am zündspulenstecker.
     
  5. #4 waldmeister, 27.11.2012
    waldmeister

    waldmeister Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier, 2000, 1,6
    Ist die Gegenfrage jetzt eine Antwort? Oder sollen wir nur auf deine HP geleitet werden!
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    öh? alles klar? :) mal abgesehen davon, das der thread von anfang 2010 ist, war diese (gegen)frage schon berechtigt/sinnvoll...
     
  7. #6 waldmeister, 27.11.2012
    waldmeister

    waldmeister Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier, 2000, 1,6
    Hallo, weist Du wo Zündungsplus am Lichtschalter anliegen muss oder welche Farbe es hat?
    Frag jetzt nicht warum :lol:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 xBUSTERx, 27.11.2012
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Normalerweise Orange/grün
     
  10. #8 waldmeister, 27.11.2012
    waldmeister

    waldmeister Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier, 2000, 1,6
    Danke für die schnelle Antwort. :top1:
     
Thema:

Zündungs Plus gesucht!

Die Seite wird geladen...

Zündungs Plus gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Zündkontakt gesucht

    Zündkontakt gesucht: Moinsen, welchen Zündkontakt brauche ich genau für meinen Taunus 2,3l V6 Bj.74? Finde bei motomobil nix. Schön wäre mit Einkaufsquelle und/oder...
  2. Mittelkonsole in schwarz gesucht

    Mittelkonsole in schwarz gesucht: Hallo, es gibt von Ford die Mittelkonsole für die Automatische Klimaanlage mit der Nummer: 1434224 ich habe eben beim ford Autohaus angerufen...
  3. Suche Radabdeckung gesucht

    Radabdeckung gesucht: Hallo zusammen, dummerweise habe ich nach dem letzten Reifenwechsel eine der Radabdeckungen von meinem Ford Escort Cabrio, Baujahr 75, verloren....
  4. Gepäckraumabdeckung Ford Maverick gesucht

    Gepäckraumabdeckung Ford Maverick gesucht: Hallo, ich suche für einen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  5. WDS Experte gesucht

    WDS Experte gesucht: Moin, nach langer Zeit lasse ich mich auch mal wieder blicken. Habe mir eine WDS Anlage zugelegt. Beim Auslesen meines 2002.er 2.0 TDCI sagt er...