Zündungsgesteuerte Plus-Leitung

Diskutiere Zündungsgesteuerte Plus-Leitung im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallöchen, Zusammen! Da ich mein Navi (Medion) mehr oder weniger fest einbauen möchte, suche ich jetzt eine Anschlußmöglichkeit, an der Strom...

1. #1 Didi.FE, 05.03.2007
    Didi.FE

Didi.FE Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2,5
    Hallöchen, Zusammen!

Da ich mein Navi (Medion) mehr oder weniger fest einbauen möchte, suche ich jetzt eine Anschlußmöglichkeit, an der Strom erst bei eingeschalteter Zündung fließt.
    Wer hat schon so einen Anschluß gefunden und kann mir sagen, wo ich diesen abgreifen kann.
    An den Zigarettenanzünder will ich nicht, da dieser ständig Strom führt.
    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe,

Didi.FE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MySpeedster, 05.03.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Am Radio hinten abgreifen ??
    Wenn Du das Radio ausbaust kommst Du gut ran, habe ich schon beim FOH gesehen. Einfach nen bisschen messen und mal aufs Radio schauen ob da eine Belegung drauf ist. Dann ein ausreichend dickes Kabel zu Deinem Navi verlegen, Kabelbinder nicht vergessen, damit nix rumfliegt.

VG
    Axel

Thema:

Zündungsgesteuerte Plus-Leitung

Die Seite wird geladen...

Zündungsgesteuerte Plus-Leitung - Ähnliche Themen

1. Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen

Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen Ford Fusion Plus, der hat rundrum diese Kunststoffleiste. (Bild im Anhang) In dieser Kunsstoffleiste sind...
  2. Ford KA-plus - unser neuer Familienzuwachs

Ford KA-plus - unser neuer Familienzuwachs: Guten Morgen, Für meinen Sohn und meiner Frau habe ich gestern unser neuen Ford KA-plus von meinen Ford Händler abgeholt. Er hat 86 PS und hat...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Der neue Ford KA+

Der neue Ford KA+: http://www.ford.de/Pkw-Modelle/FordKaPlus/ ab 9.990€ Der temperamentvolle 1,2-l-Ti-VCT-Benzinmotor mit entweder 51 kW (70 PS) oder 63 kW (85...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kurzschluß in der Leitung

Kurzschluß in der Leitung: Hallo zusammen, ich habe vor 3 Wochen ein Ford Fiesta 1.4 Bj 2003 Automatik für meine Frau gekauft und habe sehr spät festgestellt, dass linke...
  5. Presseportal.de: Starke Flotte: Ford erzielt im ersten Halbjahr rund 30 Prozent Plus

Presseportal.de: Starke Flotte: Ford erzielt im ersten Halbjahr rund 30 Prozent Plus: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford verzeichnet von Januar bis Juni mit 34.722 neu zugelassenen gewerblichen Fahrzeugen einen Zuwachs von 29,5...