KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Zündungsplaus im Motorraum

Diskutiere Zündungsplaus im Motorraum im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Zündungsplus im Motorraum Hallo, ich auf der suche nach dem Zündungsplus im Motorraum, hat jemand ne Idee wo ich meine TFL anschliessen kann?...

  1. #1 FordKa2009, 02.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2012
    FordKa2009

    FordKa2009 Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Ru8, 2009, 1,2 Benzin
    Zündungsplus im Motorraum

    Hallo,

    ich auf der suche nach dem Zündungsplus im Motorraum, hat jemand ne Idee wo ich meine TFL anschliessen kann?

    Momentan hab ich sie auf dem plus der Batterie angeschlossen damit ich sie benutzen kann :)

    würde die TFL gerne wie vorgeschrieben auf das Zündungsplus legen / anschliesesen.


    Hat jemand ne Ahnung?


    VIELEN DANK
     
Thema:

Zündungsplaus im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Zündungsplaus im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündaussetzer -> dröhnen im Motorraum

    Zündaussetzer -> dröhnen im Motorraum: Hallo zusammen, mein erster Post da ich hoffe hier ein paar Ratschläge zu erhalten. Mein FoFi 1.3 60PS aus 2002 mit 105tkm hatte Ende Januar...
  3. Blubbern aus dem motorraum

    Blubbern aus dem motorraum: Hallo Ich fahre einen 2.0 l Tdci bj 2009. Seit neuesten höre ich beim beschleunigen ein leises blubbern vorne links, aber nur beim beschleunigen....
  4. Frage zu Seilzug im Motorraum

    Frage zu Seilzug im Motorraum: Hallo, Ich habe in meinem Motorraum einen Seilzug, wo ich nicht so recht weiss, was der soll. Sieht auch bisschen unfachmännisch aus, was der...
  5. Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel))

    Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel)): Mein Focus Mk2 (BJ 2007, 1.6, 101PS, 120TKM) klackert in der Motorgegend mittlerweile wie ein Traktor. Da meine Werkstatt sich das natürlich gerne...