KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Zündungsplaus im Motorraum

Diskutiere Zündungsplaus im Motorraum im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Zündungsplus im Motorraum Hallo, ich auf der suche nach dem Zündungsplus im Motorraum, hat jemand ne Idee wo ich meine TFL anschliessen kann?...

1. #1 FordKa2009, 02.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2012
    FordKa2009

FordKa2009 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA Ru8, 2009, 1,2 Benzin
    Zündungsplus im Motorraum

Hallo,

ich auf der suche nach dem Zündungsplus im Motorraum, hat jemand ne Idee wo ich meine TFL anschliessen kann?

Momentan hab ich sie auf dem plus der Batterie angeschlossen damit ich sie benutzen kann :)

würde die TFL gerne wie vorgeschrieben auf das Zündungsplus legen / anschliesesen.

Hat jemand ne Ahnung?

VIELEN DANK

Thema:

Zündungsplaus im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Zündungsplaus im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Motorraum 1.0 Ecoboost

Motorraum 1.0 Ecoboost: Da ich einfach keine Bilder finde, frag ich mal die Gemeinde. Hat der 1.0 eine Motorabdeckung oder nicht. Im verbotenen Buch steht was von...
  2. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  3. Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum

Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich bin kein Mechaniker oder Hobbybastler - dementsprechend würde ich mich auf eure Unterstützung freuen....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorraum-Geräusche beim rollen lassen

Motorraum-Geräusche beim rollen lassen: Guten Morgen zusammen, bei meinem FoFo 2.0 habe ich folgendes Problem. Ich fahre als Beispiel 60km/h im 3. Gang, (ca. 2.500 U/min) und gehe vom...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Pfeifgeräusch aus dem Motorraum

Pfeifgeräusch aus dem Motorraum: Hallo liebe Ford-Gemeinde Ich war letzte Woche mit meiner Familie in Berlin Verwandtschaft besuchen. Die Wohnen leicht außerhalb von Berlin in...