Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zündungsplus Anschluss PDC

Diskutiere Zündungsplus Anschluss PDC im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, ich würde gerne mein Front PDC mit Zündungsplus versorgen. Wo greife ich dieses am besten ab? :gruebel:...

  1. wjw

    wjw Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.6 TDI
    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne mein Front PDC mit Zündungsplus versorgen.
    Wo greife ich dieses am besten ab? :gruebel:

    Sicherungskasten hinterm Handschuhfach? Wie wird es hier angeschlossen bzw. wie baut man den Sicherungskasten aus?

    Besten Dank vorab!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wjw

    wjw Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.6 TDI
    hat noch jemand einen Tipp?
     
  4. #3 klaralang, 06.12.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Du kannst Zündungsplus vom Sicherungskasten im Motorraum abgreifen, am besten in der SUFU "Tagfahrlicht" oder "Sicherungskasten Motorraum" eingeben.
     
  5. #4 MucCowboy, 06.12.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.819
    Zustimmungen:
    255
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wenn Du etwas genauer werden würdest.......... ;)
    Wird das Front-PDC an das (vorhandene) Heck-PDC angeklemmt?
    Wenn nicht, wo soll das Steuergerät sitzen? Im Motorraum oder (trocken) im Innenraum?
     
  6. wjw

    wjw Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.6 TDI
    Ist ein Gesamtsystem. Steuergerät sitzt trocken im Kofferraum und muss von dort ans Zündungsplus angeschlossen werden zur Steuerung der Front-Sensoren.
     
  7. #6 MucCowboy, 07.12.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.819
    Zustimmungen:
    255
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Schau mal im Handbuch zum Auto nach, welche Sicherung serienmäßig für das PDC zuständig ist. Dein Focus sollte im Kofferraum eine weitere Sicherungsbox haben, wenn ich mich nicht irre. Da drin sollte sie sein. Dort klemmst Du auch am Besten an.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündungsplus Anschluss PDC

Die Seite wird geladen...

Zündungsplus Anschluss PDC - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Anschlüsse Radio

    Anschlüsse Radio: kann mir jemand sagen ob das Radio Chinch- Ausgänge hat? Ansonsten helfen mir auch Bilder der Anschlüsse auf der Rückseite
  2. KmH für PDC

    KmH für PDC: Hallo Gemeinde Der Neuzugang, ein Foc III Kombi hat PDC mit Einparkgewürge (falls es einen Unterschied macht...) Jetzt soll da nen Haken dran....
  3. Kein Zündungsplus im Sicherungskasten

    Kein Zündungsplus im Sicherungskasten: Hallo, ich brauche bitte wieder mal Eure Hilfe. Ich habe an meinem FoFo Tagfahrlicht nachgerüstet. Model "GABI" (ganz billig):rotwerden:, mit...
  4. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

    MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?

    Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?: Mahlzeit Leude, habe für unsere Tochter die Tage einen MK6 JD3 1.4 TDCi mit einem DPF, also EURO 4, zugelegt. Alles bis jetzt ok, außer der...