Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zündungsplus Anschluss PDC

Diskutiere Zündungsplus Anschluss PDC im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, ich würde gerne mein Front PDC mit Zündungsplus versorgen. Wo greife ich dieses am besten ab? :gruebel:...

  1. wjw

    wjw Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.6 TDI
    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne mein Front PDC mit Zündungsplus versorgen.
    Wo greife ich dieses am besten ab? :gruebel:

    Sicherungskasten hinterm Handschuhfach? Wie wird es hier angeschlossen bzw. wie baut man den Sicherungskasten aus?

    Besten Dank vorab!
     
  2. wjw

    wjw Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.6 TDI
    hat noch jemand einen Tipp?
     
  3. #3 klaralang, 06.12.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Du kannst Zündungsplus vom Sicherungskasten im Motorraum abgreifen, am besten in der SUFU "Tagfahrlicht" oder "Sicherungskasten Motorraum" eingeben.
     
  4. #4 MucCowboy, 06.12.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    407
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wenn Du etwas genauer werden würdest.......... ;)
    Wird das Front-PDC an das (vorhandene) Heck-PDC angeklemmt?
    Wenn nicht, wo soll das Steuergerät sitzen? Im Motorraum oder (trocken) im Innenraum?
     
  5. wjw

    wjw Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.6 TDI
    Ist ein Gesamtsystem. Steuergerät sitzt trocken im Kofferraum und muss von dort ans Zündungsplus angeschlossen werden zur Steuerung der Front-Sensoren.
     
  6. #6 MucCowboy, 07.12.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    407
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Schau mal im Handbuch zum Auto nach, welche Sicherung serienmäßig für das PDC zuständig ist. Dein Focus sollte im Kofferraum eine weitere Sicherungsbox haben, wenn ich mich nicht irre. Da drin sollte sie sein. Dort klemmst Du auch am Besten an.
     
Thema: Zündungsplus Anschluss PDC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündplus ford focus da3 kofferraum

    ,
  2. focus mk2 zündungsplus sicherung

Die Seite wird geladen...

Zündungsplus Anschluss PDC - Ähnliche Themen

  1. Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an

    Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an: Gestern hat mein BC nach dem Starten gemeldet, dass der Kofferaum geöffnet wäre. Der Kofferaum war allerdings geschlossen, lässt sich aber weder...
  2. Welche Anschlüsse sind das?

    Welche Anschlüsse sind das?: Ich habe nur eine kurze Frage. Kann mir einer sagen was die drei Anschlüsse blau,schwarz,rot sind,bzw. was da angeschlossen wird? Rückfahrkamera,...
  3. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  4. PDC Lautsprecher wo verbaut

    PDC Lautsprecher wo verbaut: Hallo Ich Fahre einen Ford Transit connect PJ2 BJ 2016 Ich habe das PDC System vorne und Hinten verbaut. Da ich jetzt mein Sync Radio tauschen...
  5. PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie

    PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie: Hallo, ich bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines mondeo und vollkommen zufrieden damit was das fahren angeht. Leider ist er auch nicht...