Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zündungsplus Anschluss PDC

Diskutiere Zündungsplus Anschluss PDC im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, ich würde gerne mein Front PDC mit Zündungsplus versorgen. Wo greife ich dieses am besten ab? :gruebel:...

  1. wjw

    wjw Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.6 TDI
    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne mein Front PDC mit Zündungsplus versorgen.
    Wo greife ich dieses am besten ab? :gruebel:

    Sicherungskasten hinterm Handschuhfach? Wie wird es hier angeschlossen bzw. wie baut man den Sicherungskasten aus?

    Besten Dank vorab!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wjw

    wjw Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.6 TDI
    hat noch jemand einen Tipp?
     
  4. #3 klaralang, 06.12.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Du kannst Zündungsplus vom Sicherungskasten im Motorraum abgreifen, am besten in der SUFU "Tagfahrlicht" oder "Sicherungskasten Motorraum" eingeben.
     
  5. #4 MucCowboy, 06.12.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.533
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wenn Du etwas genauer werden würdest.......... ;)
    Wird das Front-PDC an das (vorhandene) Heck-PDC angeklemmt?
    Wenn nicht, wo soll das Steuergerät sitzen? Im Motorraum oder (trocken) im Innenraum?
     
  6. wjw

    wjw Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.6 TDI
    Ist ein Gesamtsystem. Steuergerät sitzt trocken im Kofferraum und muss von dort ans Zündungsplus angeschlossen werden zur Steuerung der Front-Sensoren.
     
  7. #6 MucCowboy, 07.12.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.533
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Schau mal im Handbuch zum Auto nach, welche Sicherung serienmäßig für das PDC zuständig ist. Dein Focus sollte im Kofferraum eine weitere Sicherungsbox haben, wenn ich mich nicht irre. Da drin sollte sie sein. Dort klemmst Du auch am Besten an.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündungsplus Anschluss PDC

Die Seite wird geladen...

Zündungsplus Anschluss PDC - Ähnliche Themen

  1. Styling -Allgemein Anschluss Voltmeter ?

    Anschluss Voltmeter ?: hallo hab da mal eine Frage[ATTACH] das schwarze und das orange Kabel soll an der Batterie angeschlossen werden kann ich das nicht auch am...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Steuergerät der PDC

    Steuergerät der PDC: Hallo Gemeinde, der Vorbesitzer hat bei meinem Focus Turnier das Steuergerät der PDC ausgebaut. Die hatte wohl ein Dauerpiepsen. Kann mir jemand...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  4. 12-Volt Anschluß im Kofferraum

    12-Volt Anschluß im Kofferraum: Hallo zusammen, wir haben seit November 2016 den Tourneo Connect Titanium L1 (kurzer Radstand). Jetzt wollten wir eine Kühlbox im Kofferraum...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...