Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zündungsplus Anschluss PDC

Diskutiere Zündungsplus Anschluss PDC im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, ich würde gerne mein Front PDC mit Zündungsplus versorgen. Wo greife ich dieses am besten ab? :gruebel:...

  1. wjw

    wjw Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.6 TDI
    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne mein Front PDC mit Zündungsplus versorgen.
    Wo greife ich dieses am besten ab? :gruebel:

    Sicherungskasten hinterm Handschuhfach? Wie wird es hier angeschlossen bzw. wie baut man den Sicherungskasten aus?

    Besten Dank vorab!
     
  2. wjw

    wjw Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.6 TDI
    hat noch jemand einen Tipp?
     
  3. #3 klaralang, 06.12.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Du kannst Zündungsplus vom Sicherungskasten im Motorraum abgreifen, am besten in der SUFU "Tagfahrlicht" oder "Sicherungskasten Motorraum" eingeben.
     
  4. #4 MucCowboy, 06.12.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.827
    Zustimmungen:
    544
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Wenn Du etwas genauer werden würdest.......... ;)
    Wird das Front-PDC an das (vorhandene) Heck-PDC angeklemmt?
    Wenn nicht, wo soll das Steuergerät sitzen? Im Motorraum oder (trocken) im Innenraum?
     
  5. wjw

    wjw Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.6 TDI
    Ist ein Gesamtsystem. Steuergerät sitzt trocken im Kofferraum und muss von dort ans Zündungsplus angeschlossen werden zur Steuerung der Front-Sensoren.
     
  6. #6 MucCowboy, 07.12.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.827
    Zustimmungen:
    544
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Schau mal im Handbuch zum Auto nach, welche Sicherung serienmäßig für das PDC zuständig ist. Dein Focus sollte im Kofferraum eine weitere Sicherungsbox haben, wenn ich mich nicht irre. Da drin sollte sie sein. Dort klemmst Du auch am Besten an.
     
Thema: Zündungsplus Anschluss PDC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündplus ford focus da3 kofferraum

    ,
  2. focus mk2 zündungsplus sicherung

Die Seite wird geladen...

Zündungsplus Anschluss PDC - Ähnliche Themen

  1. Anschluss Diagnosegerät Mondeo 2010

    Anschluss Diagnosegerät Mondeo 2010: Wo befindet sich der Anschluss für den Fehlerspeicher ? Ford Mondeo Tunier Bj. 2010 Diesel.
  2. Fiesta Servopumpe Anschluss der Druckleitung

    Fiesta Servopumpe Anschluss der Druckleitung: Hallo, weil die Servopumpe meines FoFi 2003 1.3 Benziner 60PS laute Geräusche macht, habe ich vor diese zu wechseln. Eine neue Pumpe habe ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC und Türkantenschutz nachrüsten lassen

    PDC und Türkantenschutz nachrüsten lassen: Hallo! :) Ich hätte hier wieder einmal zwei Fragen... Ich war die Woche beim Freundlichen um zu Fragen ob ich mir die Park "Piepser" vorne und...
  4. Antenne - Anschluss Verlängerungskabel

    Antenne - Anschluss Verlängerungskabel: Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier im Forum schon gesucht und auch bei Goggele ein bisserl Recherche betrieben, konnte aber zu meinem "Problem"...
  5. PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage

    PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage: Hallo! Bei meinem Galaxy Bj. 2007 war vorne li außen der PDC Sensor defekt. Ausgelesen mit ForScan. Nach einigen Recherchen im Netz nicht wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden