Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 zündungsplus für remotekabel woher?

Diskutiere zündungsplus für remotekabel woher? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi leute, habe mir vor einer woche nen mondeo ba7 turnier gekauft und bin auch total begeistert. Ein sehr schönes Auto :) nun wollte ich aus...

1. #1 Fireblade BFC, 01.02.2013
    Fireblade BFC

Fireblade BFC Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Hi leute, habe mir vor einer woche nen mondeo ba7 turnier gekauft und bin auch total begeistert. Ein sehr schönes Auto :) nun wollte ich aus meinem Focus die Anlage übernehmen.also hab ich alles schön verlegt und wollte letzten endes das remotekabel am zündungsplus vom radio anschließen.....hab alles durchgemessen und keins gefunden. Was nun? Im Focus (gleiches bj. 09) war doch auch eins vorhanden.

Bitte um Hilfe! !!!!!!:mellow:

2. #2 klaralang, 02.02.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
Thema:

zündungsplus für remotekabel woher?

Die Seite wird geladen...

zündungsplus für remotekabel woher? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Woher Ersatzteile für Mondeo MK1?

Woher Ersatzteile für Mondeo MK1?: Hallo an alle, ich bin neu hier und habe ein etwas größeres Problem. Bzw es geht um Leben und Tod. Mein Mondeo (Limousine, Bj. 1993, Nr 0928 832...
  2. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...
  3. Kotflügelkanten woher?

Kotflügelkanten woher?: Weiss jemand wi ich die Kotflügelkanten am vordersn Kotflügel her bekomme ? Meiner rostet an den Kanten !!!! Ford kann mir nicht weiterhelfen!!!
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Woher diese Vibrationen??

Woher diese Vibrationen??: Liebe Forumsmitglieder, Ich verzweifel noch mit meinem Problem. Fahre einen 2016er Ford Focus 5 Türer mit 125 PS. Der Wagen hat 5000km gelaufen,...
  5. Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?

Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?: Hallo, ich bin neu hier und hätte gleich eine frage zur Teilebeschaffung. Ich habe einen Ford Fiesta IV 1,3l, 5 Türen, mit Erstzulassung 1998 und...