Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Zündungsplus für TFL - woher nehmen?

Diskutiere Zündungsplus für TFL - woher nehmen? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, wo sollte ich das Zündungsplus von Tagfahrlichtern am besten hernehmen/anschließen? Gruß :top:

  1. #1 woodland, 24.10.2015
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    Hallo,

    wo sollte ich das Zündungsplus von Tagfahrlichtern am besten hernehmen/anschließen?

    Gruß :top:
     
Thema:

Zündungsplus für TFL - woher nehmen?

Die Seite wird geladen...

Zündungsplus für TFL - woher nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer TFL

    Scheinwerfer TFL: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. An meinem Focus ST Turnier MK3 Facelift sind Halogenscheinwerfer ohne TFL verbaut....
  2. Welche Dachbox soll ich nehmen?

    Welche Dachbox soll ich nehmen?: Hallo und frohes Neues, ich will mir schon einiges Monate eine Dachbox kaufen, weiß aber immer noch nicht welche es sein soll. Die einen sagen...
  3. Kann ich dieses Öl nehmen ?

    Kann ich dieses Öl nehmen ?: Guten Tag. Da ich in der Datenbank nichts wirklich erhellendes für mich finde, frage ich hier lieber einmal, ehe ich einen Fehler mache. Der...
  4. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  5. LED TFL Licht

    LED TFL Licht: Hallo zusammen, hätte mal eine Frage und zwar habe ich mir neue Scheinwerfer gekauft die mit einer LED Leiste versehen ist. Leider geht diese nur...