Zündungsplus Golf 6

Diskutiere Zündungsplus Golf 6 im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Moin ihr Leut... Hat jemand von euch Schrauber schon in nem neuen 6er Golf ein anderes Radio,oder Freisprechanlage oder sonstiges Zubehör...

  1. #1 Mr.Kleen, 29.06.2009
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin ihr Leut...

    Hat jemand von euch Schrauber schon in nem neuen 6er Golf ein anderes Radio,oder Freisprechanlage oder sonstiges Zubehör eingebaut,das ein Zündungsplus braucht ???

    Mein Fall :

    Habe meinem Bekannten von Parrot (Mki9200i) eine Freisprechanlage in sein Golf gebaut. Alles soweit prima,geht auch alles. Aaaber ich bräuchte ein Zündungsplus das die FSA auch ausgeht,wenn der Schlüssel abgezogen wird.
    Weder am Radio noch am Zündschloss liegt ein Plus an der über die Zündung an und aus geschaltet wird. Weis jemand wo ich mir den herholen kann ??? Sicherungskasten ??? Er hat vorne links seitlich am Amarturenbrett ein kleinen Sich.kasten. Da geht aber ein dicker eingeschweisster Kabelbaum dran. Und ich möchte an den neuen Auto nicht so ein Kabelbaum aufschneiden,nur um mir ein Z.Plus abzunehmen. Da muss es noch was anderes geben.

    Hat jemand ein Tipp ???
     
Thema:

Zündungsplus Golf 6

Die Seite wird geladen...

Zündungsplus Golf 6 - Ähnliche Themen

  1. 6. österreichweites Focus RST Treffen, 8. September 2018, Lochen am See

    6. österreichweites Focus RST Treffen, 8. September 2018, Lochen am See: Das 6. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 8. September 2018 in Lochen am See statt! [IMG] Koordinaten für's Navi:...
  2. Ford F-250 (6. Generation) - Versicherung

    Ford F-250 (6. Generation) - Versicherung: Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Raphael und ich komm aus dem wunderschönen Bochum :-) Dieses...
  3. Fiesta 6 Bauhjar 10.2007 bitte um Hilfe

    Fiesta 6 Bauhjar 10.2007 bitte um Hilfe: Hallo Leute, ich bin neu hier seit gut 20 Jahren besitzer eines Fiesta 4 der in sein alter gekommen ist und es sich wirtschaftlich nicht mehr...
  4. Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad

    Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad: hallo, kann mir jemand sagen wie der reale verbrauch beim kuga st 2017, 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe,...
  5. Ford Galaxy WA 6

    Ford Galaxy WA 6: Guten Morgen in die Runde Mir ist gestern Abend am Galaxy vorne links das Abblendlicht und Standlicht ausgefallen. Jetzt versuche die Sicherung zu...