Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündungsplus im Innenraum

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Pascal8192, 22.11.2009.

  1. #1 Pascal8192, 22.11.2009
    Pascal8192

    Pascal8192 Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus BJ.2011 1,6l Ecoboost
    Hallo,
    ich wollte bei mir Tagfahrlichter (http://cgi.ebay.de/TAGFAHRLICHT-MIT...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item41496dc14b) verbauen. Ich habe schon alles verkabelt und das Zündungsplus vom Radio abgegriffen, aber sobald ich die Zündung einschalte brennt die Sicherung vom Radio durch. Hat jemand eine andere Idee wo ich das Zündungsplus abgreifen kann und sollte ich eine zusätzliche Sicherung für das Zündungsplus benutzen? Vielen dank im voraus.

    Mfg Pascal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Am Zündschloss vielleicht? ;)

    Hat ein Freund an seinem Ka zumindest so gemact ;)
     
  4. #3 jörg990, 22.11.2009
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Pascal,

    dann prüfe mal alles, ob du einen Verdrahtungsfehler drin hast.

    Ich weiß jetzt nicht welche Sicherung bei deinem Fiesta verbaut ist, aber meist ist für das Radio eine mit 7,5A verbaut. Das wäre bei 12V eine Leistung von 90W, die darf nur durch ein paar LED-Tagfahrleuchten nicht durchbrennen!

    Vom Zündschloss solltest du die Finger lassen, wenn du nicht 100% weißt, was du da tust.

    Teste mal, sofern du hast, den Zigarettenanzünder, ob der nur mit Zündung funktioniert.
    Wenn nicht, könntest du Plus vom Zigarettenanzünder über ein Relais schalten, das du wiederum über Zündungsplus vom Radioanschluss schaltest.


    Gruß

    Jörg
     
Thema:

Zündungsplus im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Zündungsplus im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  2. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  3. Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger

    Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger: Hallo, Kann mir einer helfen?? Ich suche im Motorraum beim neuen Ranger eine Leitung oder Sicherung mir Zündungsplus. Mit freundlichen Grüßen Jan
  4. Zierleiste Innenraum

    Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  5. Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion

    Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion: Hallo, Mein Gebläse bei meinem 2.5T MK5 funktioniert nicht mehr! Heizung funktioniert... Jetzt hab ich das Handschuhfach beim Beifahrer ausgebaut...