Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Zündungsplus im Kofferraum?

Diskutiere Zündungsplus im Kofferraum? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Gibt es irgendwo im Hinteren teil des 1.8l BNP ein Zündungsplus? Erinner mich das mein Fiesta damals eins hatte und ich dort die Schrothgurte...

  1. #1 matsch511, 22.07.2011
    matsch511

    matsch511 Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es irgendwo im Hinteren teil des 1.8l BNP ein Zündungsplus?
    Erinner mich das mein Fiesta damals eins hatte und ich dort die Schrothgurte angeklemmt habe. SUche so ein Zündungsplus nun auch beim Mondi...gibts da irgendwo eins??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündungsplus im Kofferraum?

Die Seite wird geladen...

Zündungsplus im Kofferraum? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic

    Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic: weiß jemand wozu der dient
  2. Zündungsplus Sicherungskasten Ķombi

    Zündungsplus Sicherungskasten Ķombi: Hallo zusammen. Ich hab versucht alles zu lesen und zu suchen aber nichts gefunden... Folgendes "Problem" AHK incl. E-Satz 13 Polig problemlos...
  3. Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I

    Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I: Biete ein neuwertiges Travall Hunde-Trenngitter für den Ford Kuga I Das Gitter wurde von mir im Herbst montiert und ist neuwertig. Verkauft wird...
  4. Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen

    Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen: Focus mk2 1.6l Tdci Hallo zusammen, ich habe seid ein paar Tagen das Problem das sich mein Kofferraum nur noch separat über die Kofferraum Taste...
  5. Suche Bodenbelag (-Teppich) Kofferraum

    Bodenbelag (-Teppich) Kofferraum: Hallo, ich suche einen Bodenbelag bzw. Teppich für einen S-Max mit 7 Sitzen. Ich rüste bei mir gerade eine 3. Sitzreihe nach und will den Boden...