Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Zündungsplus im Kofferraum?

Diskutiere Zündungsplus im Kofferraum? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Gibt es irgendwo im Hinteren teil des 1.8l BNP ein Zündungsplus? Erinner mich das mein Fiesta damals eins hatte und ich dort die Schrothgurte...

  1. #1 matsch511, 22.07.2011
    matsch511

    matsch511 Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es irgendwo im Hinteren teil des 1.8l BNP ein Zündungsplus?
    Erinner mich das mein Fiesta damals eins hatte und ich dort die Schrothgurte angeklemmt habe. SUche so ein Zündungsplus nun auch beim Mondi...gibts da irgendwo eins??
     
Thema:

Zündungsplus im Kofferraum?

Die Seite wird geladen...

Zündungsplus im Kofferraum? - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung im Kofferraum

    Beleuchtung im Kofferraum: Hallo, ich habe bei meinem Kuga (aus 05.2017) festgestellt, dass die Beleuchtung im Kofferraum permanent leuchtet, sobald ich das Park- oder...
  2. Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne

    Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne: Hi ich bin Debby und mein Freund hat mir in meinem Fiesta seine Basskiste mit 2 Lautsprechern mit Verstärker im Kofferraum eingebaut. Nun steht er...
  3. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Habe mir gestern dass ganze noch mal genauer angeschaut weil immer Wasser über das Kofferraumschloss eindringt. Da habe ich gesehen wie ich Wasser...
  4. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

    Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...
  5. Escape Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo bin seit kurzem nun Besitzer eines Escape mit 1.6 ltr. Benziner und 182 ps. Habe jetzt gesehen, saß ich Wasser in der Reserveradmulde...