Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Zündungsplus im Kofferraum?

Diskutiere Zündungsplus im Kofferraum? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Gibt es irgendwo im Hinteren teil des 1.8l BNP ein Zündungsplus? Erinner mich das mein Fiesta damals eins hatte und ich dort die Schrothgurte...

  1. #1 matsch511, 22.07.2011
    matsch511

    matsch511 Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es irgendwo im Hinteren teil des 1.8l BNP ein Zündungsplus?
    Erinner mich das mein Fiesta damals eins hatte und ich dort die Schrothgurte angeklemmt habe. SUche so ein Zündungsplus nun auch beim Mondi...gibts da irgendwo eins??
     
Thema:

Zündungsplus im Kofferraum?

Die Seite wird geladen...

Zündungsplus im Kofferraum? - Ähnliche Themen

  1. Lackierung Kofferraum?

    Lackierung Kofferraum?: Hallo, muss nach Heckschaden die zwei Bleche erneuern beim MK7 2013, schon beim Ausbau kam eine zweifarbige Gestaltung hervor. Also die Außenfarbe...
  2. Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel

    Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel: Hallo zusammen, ich habe einen alten Ford Scorpio Stufenheck Bj. 1991. Ich habe einen einzigen Schlüssel und eine Zentralverriegelung, die...
  3. Wassereinbruch im Kofferraum

    Wassereinbruch im Kofferraum: Hallo User mein FoFo wird zum Biotop... Durch die "Lüftung" in der C-Säule Tropft es (siehe Bild) Wisst ihr wo das her kommt und wie ich das...
  4. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo Habe seit einigen Wochen festgestellt, daß im Kofferraum unterhalb der Rückleuchten immer wieder Wasser steht, nicht gerade viel, aber...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Kofferraum- Ersatzradwanne

    Wasser im Kofferraum- Ersatzradwanne: Habe heute festgestellt, das in meiner Ersatzradwanne ein kleiner Pool war. Habe es getrocknet und etwas Rost abgeschliffen und grundiert. Meine...