Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündungsplus im Motorraum (Led Tagfahrlicht)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Pascal8192, 11.08.2009.

  1. #1 Pascal8192, 11.08.2009
    Pascal8192

    Pascal8192 Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus BJ.2011 1,6l Ecoboost
    Hallo,

    ich würde gerne bei einem Fiesta JD3 Led Tagfahrlichter nachrüsten. Dazu benötigt man ja unter anderem Zündungsplus. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand weiß wo man im Motorraum Zündungsplus abgreifen kann oder vielleicht könnte jemand eine Anleitung schreiben wie man die Kabel von dem Led Tagfahrlicht anschließt. Es wäre sehr gut, wenn die Kabelfarben genannt werden.

    Vielen Dank im voraus. Viele Grüße Pascal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Geht die Spannung direkt auf die Lampen oder über Relais? Wie viel Strom ziehen die? Spannung findest du u.A. an der Zündspule der mittlere PIN.
     
  4. #3 Pascal8192, 16.08.2009
    Pascal8192

    Pascal8192 Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus BJ.2011 1,6l Ecoboost
    Hallo,
    ich habe mir noch keine Tagfahrlichter gekauft, ich wollte erst mal warten ob man das Zündungsplus auch im Motorraum abgreifen kann. Danke für deine Antwort.

    Viele Grüße Pascal
     
Thema:

Zündungsplus im Motorraum (Led Tagfahrlicht)

Die Seite wird geladen...

Zündungsplus im Motorraum (Led Tagfahrlicht) - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

    Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  5. Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger

    Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger: Hallo, Kann mir einer helfen?? Ich suche im Motorraum beim neuen Ranger eine Leitung oder Sicherung mir Zündungsplus. Mit freundlichen Grüßen Jan