Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zündungsplus

Diskutiere Zündungsplus im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Nabend, wollte mal nachfragen woher ich mein Zündungplus herbekommen könnte.. (Focus MK3 ST FL) Hinter dem Radio find ich absolut garnichts....

  1. #1 Neonblau, 09.09.2015
    Neonblau

    Neonblau Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 2.0L/250PS, Baujahr 2015
    Nabend,

    wollte mal nachfragen woher ich mein Zündungplus herbekommen könnte.. (Focus MK3 ST FL)
    Hinter dem Radio find ich absolut garnichts. Also keine 12 Volt die beim Ausschalten der Zündung abfallen...

    Hab nur was gefunden unterm Handschuhfach. Dort Stehen beim Türen öffnen 12 Volt an. Solange bis ich mein Auto abschließe. Danach fällt die Spannung langsam auf 0V ab...

    Jemand ne Idee?
     
  2. #2 MaxMax66, 09.09.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.190
    Zustimmungen:
    398
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Zündung

    Sicherungskasten Motorraum / EJB (Engine Junktion Box)

    F19 5A ABS-, ESP-Steuergerät (elektron. Stabilitätskontrolle)
    F25 10A Elektrisch verstellbare Außenspiegel
    F37 -A Nicht belegt
    F38 15A Antriebsstrangsteuergerät (PCM), Getriebesteuergerät
    F39 5A Scheinwerfersteuergerät (Halogen, Leuchtweitenregulierung)
    F40 5A Elektrische Servolenkung
    F41 20A Karosserie-Steuermodul
    F42 15A Heckscheibenwischer
    F43 15A Scheinwerfersteuergerät (Xenon, Leuchtweitenregulierung), dynamisches Kurvenlicht
    F44 5A Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage
    F45 10A Beheizte Waschanlagendüsen
    F46 25A Elektrische Fensterheber (vorn)

    Sicherungskasten Fahrgastraum / BCM (Body Control Modul)

    F85 7,5A Heizungsmodul der Klimaanlage, Beifahrerairbag-Deaktivierungsschalter, Schalter für Sitzheizung, Standheizung
    F86 10A Sicherheits-Rückhaltesystem, Beifahrerairbag-Deaktivierungssystem

    Den Anhang 71810 betrachten

    Den Anhang 71811 betrachten

    die Belegung ist vom vFL!
     
  3. #3 Neonblau, 10.09.2015
    Neonblau

    Neonblau Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 2.0L/250PS, Baujahr 2015
    Gibt es keine im Innenraum?
    Danke.
     
  4. #4 jörg990, 10.09.2015
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Eventuell sind die Stecker für die Sitzheizung auch vorhanden, wenn keine Sitzheizung verbaut ist. Da würde ich mal suchen.


    Grüße

    Jörg
     
  5. #5 Neonblau, 14.09.2015
    Neonblau

    Neonblau Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 2.0L/250PS, Baujahr 2015
    Ups, gar nicht gesehen :rofl:
    Sitzheizung ist verbaut. Hab aber einen Abgreifer für die Sicherungen...

    Wichtig ist, das die 12V erst nach dem Einschalten der Zündung da sind und beim Ausschalten sofort wieder abfallen...
     
Thema:

Zündungsplus

Die Seite wird geladen...

Zündungsplus - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sicherungskasten vorne freies Zündungsplus

    Sicherungskasten vorne freies Zündungsplus: Hallo, gibt es in dem vorderen Sicherungskasten noch einen freien Steckplatz wo Zündungsplus anliegt ?
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen

    Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen: Sehr geehrtes Forum, ich habe einen aktiven Subwoofer der Marke Pioneer ( Pioneer TS-WX130EA )erworben. Bei meinen Ford Fiesta handelt sich um...
  3. Zündungsplus Sicherungskasten Ķombi

    Zündungsplus Sicherungskasten Ķombi: Hallo zusammen. Ich hab versucht alles zu lesen und zu suchen aber nichts gefunden... Folgendes "Problem" AHK incl. E-Satz 13 Polig problemlos...
  4. Kein Zündungsplus im Sicherungskasten

    Kein Zündungsplus im Sicherungskasten: Hallo, ich brauche bitte wieder mal Eure Hilfe. Ich habe an meinem FoFo Tagfahrlicht nachgerüstet. Model "GABI" (ganz billig):rotwerden:, mit...
  5. Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger

    Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger: Hallo, Kann mir einer helfen?? Ich suche im Motorraum beim neuen Ranger eine Leitung oder Sicherung mir Zündungsplus. Mit freundlichen Grüßen Jan