KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Zündungsplus

Diskutiere Zündungsplus im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Wo bekomme ich am einfachsten an Zündungsplus. Hab ein Aktive Pioneer Sub eingebaut, Strom ist verlegt, Signal hab ich direkt bei den Hinteren...

1. #1 manevents, 09.05.2011
    manevents

manevents Neuling

Fahrzeug:
    ka 2 2010
    Wo bekomme ich am einfachsten an Zündungsplus.

Hab ein Aktive Pioneer Sub eingebaut, Strom ist verlegt, Signal hab ich direkt bei den Hinteren Lautsprecher abgenommen, jetzt fehlt mir nur noch ein anschluss fürs remote kabel.

Gitbs eine Lösung beim sicherungskasten oder Zigarettenanzünder?
    Möchte möglichst wenig auseinander nehmen.

2. #2 KaRamba, 01.07.2011
    KaRamba

KaRamba Benutzer

Fahrzeug:
    Ka MK1`98
    Ich würde die Remoteleitung an das Radio anschließen. die haben eingentlich alle inzw. ein remotekabel um Verstärker oder was auch immer anzusteuern. Dann musst du nicht an der Serienverkabelung rumbasteln und auch nicht im Sicherungskasten

Thema: Zündungsplus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka 2 zündungsplus für radio

Die Seite wird geladen...

Zündungsplus - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zigarettenanzünder von Dauerplus auf Zündungsplus wechseln

Zigarettenanzünder von Dauerplus auf Zündungsplus wechseln: Guten Tag zusammen. Ich möchte gerne obige Änderung an meinem Ford Focus 2 vornehmen. Ich kann nur leider den Link zur Anleitung nicht posten, da...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Zündungsplus in Kofferraum

Zündungsplus in Kofferraum: Hallo, nachdem ich mir Dank eurer Hilfe meinen Fiesta gekauft habe, möchte ich jetzt die pdc noch nachrüsten. Ich habe mir ein Set von valeo...
  3. Zündungsplus für TFL

Zündungsplus für TFL: Hallo zusammen. eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen. Und zwar würde ich gerne ein Tagfahrlicht anschließen, finde aber im Bereich des...
  4. Trennrelais Zündungsplus

Trennrelais Zündungsplus: Hallo, ich erweitere gerade die Bordelektronik von meinem Ford Transit Baujahr 2007. Er hat ab Werk bereits 2 Batterien mit 60 ah die mit einem...
  5. Zündungsplus für Dashcam Beifahrerseite

Zündungsplus für Dashcam Beifahrerseite: Hi, weiß jemand welche der Sicherungen Zündungsplus hat? Wenn ich bei Keylessgo nach dem Aufschließen messe haben alle Sicherungen 12V anliegen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden