1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Zündverteiler Transit 1991

Diskutiere Zündverteiler Transit 1991 im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen,ist mein erster Beitrag hier. Ich suche einen Zündverteiler mit Hallgeber für meinen Transit 2,0, 57 KW, Benzin, Bj. 1991, Modell...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bonneville, 11.06.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2019
    bonneville

bonneville Neuling

Fahrzeug:
    FordTransit 2,0 1991
    Hallo zusammen,ist mein erster Beitrag hier. Ich suche einen Zündverteiler mit Hallgeber für meinen Transit 2,0, 57 KW, Benzin, Bj. 1991, Modell 86, Verteilernr.: 0 237 520 012. Danke und netten Gruß, Willi

------------
    EDIT by MOD: Thema in den Marktplatz verschoben und geschlossen aus folgendem Grund:
    Mindestanzahl Beiträge für Verkaufsangebote

Thema:

Zündverteiler Transit 1991

Die Seite wird geladen...

Zündverteiler Transit 1991 - Ähnliche Themen

1. FORD Transit starker schwarzer qualm Auspuff

FORD Transit starker schwarzer qualm Auspuff: Moin alle ich habe ein kleines Problem FORD Transit2.2 starker schwarzer qualm Auspuff Ganz viele neue Teile sind auch eingebaut neue agr...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Transit ging einfach aus, kein Sprit

Transit ging einfach aus, kein Sprit: Moin und schon mal Danke, das es das Forum gibt. Mein Transit Euroline, genannt Bernd (das Brot), ging letzte Woche einfach aus. Meine Frau hat...
  3. Sitz bzw. Platzierung Kurbelwellensensor Transit Custom 2,2tdci

Sitz bzw. Platzierung Kurbelwellensensor Transit Custom 2,2tdci: Hallo, nachdem beim Fahren mit dem Hinweis "Motor Service" plötzlich ausging sowie sich nun auch nicht mehr starten lässt, haben wir den...
  4. Transit Bj 97 Ausfall Beleuchtung

Transit Bj 97 Ausfall Beleuchtung: Hallo, bei meinem Womo BJ 97 2.5l TD 100 PS ist gestern plötlich die leuchten hinten, seitlich und die Instrumentenbeleuchtung ausgefallen....
  5. Transit BJ.2019 und Thule Slide-Out Step

Transit BJ.2019 und Thule Slide-Out Step: Hallo erst mal, ist mein erster Beitrag hier. Nachdem ich die Forum Suche verzweifelt beackert habe und dazu nichts gefunden habe, versuch ich’s...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden