F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) Zündzeitpunkt und Unterbrecherabstand

Diskutiere Zündzeitpunkt und Unterbrecherabstand im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, wer hat Daten vom Zündzeitpunkt und Unterbrecherabstand für 6 Zylinder F100 Bj 54, oder wer weis, warum er beim beschleunigen immer aus...

1. Stumpi

Stumpi Neuling

Fahrzeug:
    Ford F 100, Bj 1954, 6 Zylinder
    Hallo,

wer hat Daten vom Zündzeitpunkt und Unterbrecherabstand für 6 Zylinder F100 Bj 54, oder wer weis, warum er beim beschleunigen immer aus dem Vergaser schießt ??

:(:(

2. #2 Vavuum, 05.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2014
    Vavuum

Vavuum Benutzer

Denke ich zurück, sollten 0.4mm immer passen.

Wenn du die Zündung in Verdacht hast, drehe den Verteiler einfach mal auf spät - kein peng, dann Zündzeitpunkt

Ein zu mageres Gemisch (zu wenig Saft) verhält sich ähnlich - oder halt kein Choke im kalten Zustand oder.... .

Bei einem Range Rover lag es an den Ventilen, die klemmten halt wegen des nicht vorhandenen bleis im der Führung - liegt schon etwas länger zurück....

Thema: Zündzeitpunkt und Unterbrecherabstand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 59 ford f 100 6 zylinder zündzeitpunkt einstellen

Die Seite wird geladen...

Zündzeitpunkt und Unterbrecherabstand - Ähnliche Themen

1. Ford OHC Kann Zündzeitpunkt nicht richtig einstellen, motor ruckelt und zieht nicht

Ford OHC Kann Zündzeitpunkt nicht richtig einstellen, motor ruckelt und zieht nicht: Hallo, hab derzeit echte Probleme. hab den Zündverteiler (neu) gewechselt, danach die Spule und auch das Zündmodul. Hab dann abgeblitzt und...
  2. Zündzeitpunkt 2,3 16v

Zündzeitpunkt 2,3 16v: Glück Auf Wir sind gerade beim Motor einstellen, und bräuchten dafür den Zündzeitpunkt Kann mir da jemand weiterhelfen ??? Bütttee
  3. Scorpio Zündzeitpunkte

Scorpio Zündzeitpunkte: Hi- Ich bin auf der suche nach den Zündzeitpunkten für einen Scorpio 2.9. Kann aber nicht genau sagen ob mit oder ohne Kat. Soll aber irgendwie...
  4. Capri II (Bj. 74-77) ECJ/ECK Zündzeitpunkt Essex 3.0

Zündzeitpunkt Essex 3.0: Hallo Zusammen, wer kann mir beim Essex sagen welche Markierung da an der Kurbelwelle ist? Ist es die 0° vOT Markierung oder die 14° vOT bei den...
  5. Zündzeitpunkt bei Ford Mustang !

Zündzeitpunkt bei Ford Mustang !: :fragezeichen:Hallo Leute! Weiß jemand die Zünddaten für den 4 Cyl. 2,3 Liter Ford Mustang Bj. 1989. Ich war beim ARBÖ aber er braucht die Daten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden