Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zündzylinder tauschen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von nassauer, 03.04.2016.

1. #1 nassauer, 03.04.2016
    nassauer

nassauer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 2004
    Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage und konnte nichts passendes dazu finden.
    Mein Zündschloss hat schon seit längerer Zeit gehakt.
    Ich habe mir daraufhin einen neuen Zündzylinder inklusive neuem Schlüsselsatz gekauft. Einbauen ist kein Problem.
    Nur wie kann ich meine neuen Schlüssel an die WS anpassen?
    Über gute Tipps wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße an alle!:top:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.04.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei einer Fernbedienung ist es ja kein Problem ... beim normalen Schlüssel wäre es am einfachsten wenn du sie beim Ford Händler programmieren lassen würdest, oder versuchen den Transponder umzubauen (hinter dem blauen Punkt), der kann aber kaputt gehen, dann hast du erst recht ein Problem, oder einen alten Schlüssel hinter die Lenkradverkleidung kleben, dann kannst du den Wagen auch mit einem umprogrammierten Schlüssel starten

4. #3 nassauer, 06.04.2016
    nassauer

nassauer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 2004
    Ich habe keine Fernbedienung.
    Ich glaube, ich wähle die "Schlüssel hinter der Verkleidung" Variante:)
    Vielen Dank, Du hast mir erstmal sehr geholfen :top:

Thema:

Zündzylinder tauschen

Die Seite wird geladen...

Zündzylinder tauschen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC 2 Radio Tausch

SYNC 2 Radio Tausch: Hallo, Zufällig jemand mal beim Focus MK3 FL das SYNC2 Radio gegen ein anderes getauscht? Hab mal bisschen gemessen von der Blende etc. Mir...
  2. defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen

defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen: Hallo , bei meinem Mondi Bj.04.2002 1,8 Benziner ist das Motorsteuergerät defekt.Ich habe es von einem unabhängigen,dafür spezialisierten Betrieb...
  3. Motorlager tauschen

Motorlager tauschen: Hallo zusammen, so wie es aussieht, sind meine Motorlager durch. Das äußert sich durch starke Vibration im Innenraum (insbesondere, wenn eine...
  4. Frontscheibe tausch - gehört das so ?

Frontscheibe tausch - gehört das so ?: Meine frontscheibe wurfe getauscht und ich finde oben links und rechts , da wo die schwarze dachleiste an der scheibe endet , sieht die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radio Tausch beim Facelift möglich

Radio Tausch beim Facelift möglich: Hallo zusammen, ich beabsichtigt mir einen Ford Focus 1.5 Trend zu kaufen. EZ:12.2015 Für mich aber Kaufentscheidend ist das ich das serienmäßige...