Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zündzylinder tauschen

Diskutiere Zündzylinder tauschen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage und konnte nichts passendes dazu finden. Mein Zündschloss hat schon seit längerer Zeit gehakt. Ich...

  1. #1 nassauer, 03.04.2016
    nassauer

    nassauer Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 2004
    Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine Frage und konnte nichts passendes dazu finden.
    Mein Zündschloss hat schon seit längerer Zeit gehakt.
    Ich habe mir daraufhin einen neuen Zündzylinder inklusive neuem Schlüsselsatz gekauft. Einbauen ist kein Problem.
    Nur wie kann ich meine neuen Schlüssel an die WS anpassen?
    Über gute Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße an alle!:top:
     
  2. #2 FocusZetec, 03.04.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.376
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei einer Fernbedienung ist es ja kein Problem ... beim normalen Schlüssel wäre es am einfachsten wenn du sie beim Ford Händler programmieren lassen würdest, oder versuchen den Transponder umzubauen (hinter dem blauen Punkt), der kann aber kaputt gehen, dann hast du erst recht ein Problem, oder einen alten Schlüssel hinter die Lenkradverkleidung kleben, dann kannst du den Wagen auch mit einem umprogrammierten Schlüssel starten
     
  3. #3 nassauer, 06.04.2016
    nassauer

    nassauer Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 2004
    Ich habe keine Fernbedienung.
    Ich glaube, ich wähle die "Schlüssel hinter der Verkleidung" Variante:)
    Vielen Dank, Du hast mir erstmal sehr geholfen :top:
     
Thema:

Zündzylinder tauschen

Die Seite wird geladen...

Zündzylinder tauschen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...
  2. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  3. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

    Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...
  4. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

    Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...