Zünkabel

Diskutiere Zünkabel im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Bonjour, Hab an meinen Fiasko die beiden mittleren Zündkabel ausgetauscht ....nun weiss ich nicht mehr elcher wo war ^^ woran merk ich das ? Denn...

  1. Unhold

    Unhold Guest

    Bonjour,
    Hab an meinen Fiasko die beiden mittleren Zündkabel ausgetauscht ....nun weiss ich nicht mehr elcher wo war ^^ woran merk ich das ? Denn in beiden Fällen springt er normal an und läuft im stand auch ganz normal ?
     
  2. #2 petomka, 25.03.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ist ganz normal, da du eine sogenannte Doppelfunkenanlage hast, kannst du auch so lassen, da eh beide Zylinder immer zur gleichen Zeit den Zünfunken bekommen.
     
  3. Unhold

    Unhold Guest

    Gut zuwissen ...thx
     
Thema:

Zünkabel

Die Seite wird geladen...

Zünkabel - Ähnliche Themen

  1. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Zünkabel Belegung

    Zünkabel Belegung: Wenn ihr mal nicht mehr weiter wisst und die Reihen folge vergessen habt so wie es bei mir wahr,hier eine kleine Zeichnung :top1: Zündkabel...