Zufallswiedergabe ?

Diskutiere Zufallswiedergabe ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, fahre nun seit ca. 3 Wochen meinen neuen Focus, und bin so weit sehr zufrieden ! Jedoch eine Eigenheit meines vom Werk verbauten...

  1. mi11ka

    mi11ka Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,8 FFV, 12/2008
    Hallo Leute,

    fahre nun seit ca. 3 Wochen meinen neuen Focus, und bin so weit sehr zufrieden !

    Jedoch eine Eigenheit meines vom Werk verbauten Sony MP3 Radios macht mir Kopfzerbrechen ?
    Ich spiele meist ne mp3 CD, und möchte diese gerne dauerhaft auf "SHUFFLE CD" eingestellt haben !

    Leider vergißt das Radio diese Einstellung bei jedem Neustart :verdutzt:
    Ist dies normal ???
    oder mach ich da irgendwas falsch ?

    Wenn ich die Einstellung neu vornehme, funktioniert dies wunderbar !
    Aber sobald ich das Auto verlasse und abschließe, und beim nächsten Mal wieder neu starte, ist das "SHUFFLE" wieder weg ???

    Habt ihr da nen Tip für mich ?
    oder muß ich den freundlichen Verkäufer oder so fragen ?
    ;)
    lg Michi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muemat

    muemat Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2,0l 145PS

    Habe genau das selbe Problem.
    Keiner eine Idee?
     
  4. #3 RavenFox, 05.04.2013
    RavenFox

    RavenFox Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    Habt ihr eine Lösung gefunden?
    Denn mein Sony Radio in meinem Focus (MK2) verhält sich leider genauso.
     
Thema:

Zufallswiedergabe ?

Die Seite wird geladen...

Zufallswiedergabe ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 USB Zufallswiedergabe - nicht alle Titel

    USB Zufallswiedergabe - nicht alle Titel: Moin zusammen, habe einen 32 gb USB stick vollgepackt mit mp3's! Leider musste ich recht schnell feststellen, dass der Fofi nicht alle Titel für...
  2. Gibt es keine Zufallswiedergabe für mp3-CDs?

    Gibt es keine Zufallswiedergabe für mp3-CDs?: Hallo, nachdem das mit dem Ipod ja nicht so richtig in meinem KA funktioniert (s. anderer Thread), habe ich mir jetzt ein paar mp3-CDs gemacht....