Zufrieden mit dem Service ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Charliesdaddy, 03.07.2013.

  1. #1 Charliesdaddy, 03.07.2013
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Servus, mich würde interessieren,was Ihr am Service des FFH :top1: findet,was zu verbessern wäre. Bitte keine Namen-Nennung :nene2:der Firmen,es soll kein Anprangern stattfinden...LG CD
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Charliesdaddy, 03.07.2013
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Also...die anfängliche Begeisterung wich ganz schnell der ernüchternden Feststellung,dass es bei dem von mir besuchten FFH nur um Verkauf geht...für eigentlich recht preiswert abzuwickelnde Reparaturen werden Aktionen veranschlagt, wo sich einem Schrauber die Fussnägel aufrollen... Fazit...ich hab eine Freie Werkstatt gefunden, zu der ich weitaus mehr Vertrauen habe...und dort meine beiden Fordi's reparieren lasse,wenn ich's nicht Allein kann...
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wäre das nicht besser im allgemeinen- oder offtopic bereich aufgehoben?
     
  5. #4 Timmy86, 03.07.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    ich war bis jetzt mur ein mal beim FFH. und das auch nur weil die freie werkstatt ein ersatzteil nicht besorgen konnte.
    sonst bin ich bei einer freien werkstatt seiddem ich auto fahre. und sollange der gute man nicht in rente geht, werd ich da auch bleiben.
     
  6. #5 Kabelwurm, 03.07.2013
    Kabelwurm

    Kabelwurm Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit
    10.2010
    2.2 l 140 PS
    Hallo Forum

    meinen Freundlichen kann man zum Mond schmeißen, so schnell es geht.
    Da geht`s nur um den Verkauf, möglichst oft einen neuen und sehr schlechte Serviceleistung. Vieles geht nur nach häufigen Werkstattbesuch mit der gleichen Sache.
    z.B. Beim Reifenwechsel wird man informiert das die Bremsklötze runter sind und so weiter.( es ist Gott sei Dank nur meine Diensttranse bei Ihm, meine Private Transe ist nur bei mir (komischerweise da paßt immer alles)


    Kabelwurm
     
  7. #6 vanguardboy, 03.07.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ffh in hamburg ist auch total unmöglich. 3mal geschlampt , und die letzten zwei male musste ich auch die arbeit 3mal reklamieren..
     
  8. #7 Ford-Coyote, 03.07.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    ich habe bei uns im KREIS höxter (sage ich direkte orte,weiß jeder von hier wer gemeint ist) ca 5 händler,wo es nur einen gibt wo ich vertrauen zu habe.

    dieser hat hier insgesamt 3 niederlassungen,wo ich die neue sehr gerne besuche,top beratung,sehr freundlich ( bin mit denen mittlerweile per du)

    und nach werbegeschenken brauch ich nich fragen,krieg ich so :)

    habe letztens gefragt "wie sieht es denn aus,mein mondeo muss im november zum tüv,kann ich den von euch ma durchguggn lassen vorher,was kostet das so ne durchsicht?"

    er gab mir den tip " wir haben aktuell den sommercheck für 15,- im angebot,komm mit dem wagen vorbei,wir machen den check,und dann guggen wir gemeinsam ma durch was relevant ist und was evtl bald kommn könnte ;)"

    darf ich bei guter zufriedenheit die namen auch nicht nennen?^^
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. chris1

    chris1 Guest

    Also ich habe mit zwei Ford-Händlern sehr gute Erfahrungen gemacht.
     
  11. #9 Roböller, 13.07.2013
    Roböller

    Roböller Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ein einziges mal war ich ner ffh … und das nur weil meine andere
    Anlaufstelle keine Zeit hatte. Ich hab mich schwarz geärgert. Ähnlich
    wie hier schon mal erwähnte haben die Jungs ordentlich geschlampt
    und von Service will ich gar nicht reden. So ein Experiment mach ich
    nie wieder.
     
Thema:

Zufrieden mit dem Service ??

Die Seite wird geladen...

Zufrieden mit dem Service ?? - Ähnliche Themen

  1. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  2. Suche transport service

    transport service: wer könnte demnächst ein pkw getriebe,ca 15 kg , von ingolstadt richtung hamburg gegen kosten beteiligung mit nehmen? vorab schon mal besten dank
  3. Welcher Motor Wann Service?

    Welcher Motor Wann Service?: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mondeo Mk 4 in Dieselversion zu kaufen. Welcher Motor ist der Beste und wann muss ich die großen...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Fehlermeldung Dachstörung, Service notwendig

    Fehlermeldung Dachstörung, Service notwendig: Halle liebe MK2 Gemeinde, leider habe ich zu diesem Fehler hier keine treffend Antwort gefunden. Folgendes Problem: Das Dach wurde ganz normal...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 1.6 Ecoboost Notlauf "Motor bitte Service" P0236

    1.6 Ecoboost Notlauf "Motor bitte Service" P0236: Hallo an Alle. Dies ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum. Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen. Folgendes: Seit fast einem Jahr...