Zufrieden???

Diskutiere Zufrieden??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, die letzen Beiträge dich ich gelesen habe da wird ja ordendlich über den fiesta gelästert, geschimpft........ Ich selber habe...

  1. #1 Mionora, 25.04.2008
    Mionora

    Mionora Guest

    Hallo zusammen,

    die letzen Beiträge dich ich gelesen habe da wird ja ordendlich über den fiesta gelästert, geschimpft........

    Ich selber habe einen Fiesta BJ2005 und bin bisher eigentlich zufrieden das kleine Zipperlein das er Momentan hat werden wir nächste woche beheben und weiter gehts.

    Jezt meine Frage, ist er denn wirklich so Kupplungs und Getriebeanfällig wie hier einige sagen, die Leute die ich bisher gefragt haben waren eigentlich zufrieden damit.

    ich habe jezt fast 70000km auf dem Auto und habe eigentlich keine Lust mich gedanklich mit einem Getriebeschaden in nächster Zeit anzufreunden..

    Lach....Gibts denn hier auch noch zufriedene Fiesta Fahrer die was gutes über das Auto zu berrichten haben???????

    Oder ist er wirklich so anfällig

    lg Mio
     
  2. #2 leonardo12081988, 25.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2008
    leonardo12081988

    leonardo12081988 FoFi driver

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS, 1,3i 60 PS, Bj. 1998, 163000 km
    Hiiiiiiiiier is ein zufriedener Fiesta Fahrer.:top1: Er hat zwar wie jedes andere Auto auch hier und da mal seine Wehwechen aber ist ein TOP-Auto das ich nicht missen will und mir immer wieder zulegen würde!!!!!!!:):):)

    Was gutes über den Fiesta ????? Man, da weiß ich ja gar nicht wo ich anfangen soll. Aussehen, Verbrauch+Unterhalt, meiner ist ziemlich zuverlässig, fährt sich top etc.
     
  3. #3 petomka, 25.04.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Der Fiesta ist im Prinzip ein sehr gutes, solides Auto. Du darfst nicht vergessen, dass das hier ein Support-Forum ist, niemand wird hier hilfe suchen, wenn er an seinem Fahrzeug keine Hilfe braucht ;)
     
  4. #4 Mionora, 25.04.2008
    Mionora

    Mionora Guest

    ja das stimmt schon.......

    nur der Gedanke an einen Getriebeschaden wollte sich eben in meinem Hirn festsetzen *heul;)
     
  5. #5 leonardo12081988, 25.04.2008
    leonardo12081988

    leonardo12081988 FoFi driver

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS, 1,3i 60 PS, Bj. 1998, 163000 km
    Keine Panik dat Ding hält auch noch die nächsten 200000 km, bin ich mir sicher !:lol:
     
  6. #6 Mionora, 25.04.2008
    Mionora

    Mionora Guest

    na ich will es hoffen ICH fahr ja brav und anständig *lol
     
  7. #7 leonardo12081988, 25.04.2008
    leonardo12081988

    leonardo12081988 FoFi driver

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS, 1,3i 60 PS, Bj. 1998, 163000 km
    Ja ne is klar machen wir ja alle, allein schon um Benzin zu sparen!!!(denkste)
     
  8. #8 Mionora, 25.04.2008
    Mionora

    Mionora Guest

    ;) ich fahre nach Österreich zum tanken *lach
     
  9. #9 petomka, 25.04.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Getriebeschäden sind bei Ford extrem selten geworden, also keine Angst davor.
     
  10. FoFi02

    FoFi02 Guest

    Ja genau, alle sagen immer wie teuer der Sprit doch geworden ist und geben aber trotzdem Gas wie sonst was. Ich gebe es zu das ich gerne mal ein bisschen spritizer fahre und mir auch gerne mal ein kleines Ampelrennen gönne. Naja es trifft ja nicht die Mittelschicht :)
     
  11. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    Ich bin auch total zufrieden mit meinem Fiesta. Der hatte (außer den inzwischen 3ten Endschalldämpfer) noch gar nichts, wird im Mai jetzt 5 und hat 95.000 km drauf.... Also auch nix mit Kupplung/Getriebe. Bei meiner Freundin musste nach 10.000km die Kupplung getauscht werden, die hatte das Problem, aber das ist glaub ich eher ne Ausnahme. Kenn viele die darum gekommen sind. Also, mach dir keine Gedanken, das wird schon gut gehen!!! Ich wollte meinen Kleinen nicht mehr her geben
     
  12. #12 leonardo12081988, 26.04.2008
    leonardo12081988

    leonardo12081988 FoFi driver

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS, 1,3i 60 PS, Bj. 1998, 163000 km
    Natürlich, ein bisschen Spaß und Gas muss auch mal sein. Ich helfe ja auch gerne mit, den Staat mittels Ökosteuer zu finanzieren und deshalb geb ich gas um mehr zu verbrauchen. Angie wirds uns irgendwann danken.:lol:
     
  13. aertro

    aertro Guest

    Mach dich nicht verrückt. Und wie schon gesagt, hier melden sich die Leute, die Probleme haben. Wenn sich hier alle melden würden die zufrieden sind, würden einem die Probleme garnicht mehr auffallen.

    Um dich zu beruhigen: Auch sogenannte "Premiumhersteller" wie BMW haben da so ihre Probleme.
    Der 320d meines Vaters hat bei 170.000km bereits den 4. (in Worten: VIER) Turbolader bekommen.
     
Thema:

Zufrieden???

Die Seite wird geladen...

Zufrieden??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Seid Ihr Zufrieden mit eurem FFH

    Seid Ihr Zufrieden mit eurem FFH: Wollte euch mal Fragen wie Ihr mit eurem freundlichen Ford-Händler zufrieden seid? Und dann noch: kann ich, auch in der Garantiezeit, ohne Angabe...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Seid ihr mit dem Ka zufrieden? Kaufberatung...

    Seid ihr mit dem Ka zufrieden? Kaufberatung...: Hallo, da ich einen Ford Ka MK1 besitze und dieser typischerweise vor sich hin rostet, muss ich so langsam über ein neues Fahrzeug nachdenken....
  3. auto-reporter.net: Ford mit Nutzfahrzeuggeschäft zufrieden

    auto-reporter.net: Ford mit Nutzfahrzeuggeschäft zufrieden: </br>[IMG]Ford ist mit seinem Nutzfahrzeuggeschäft in Deutschland im bisherigen Jahresverlauf sehr zufrieden: Von Januar bis einschließlich Juli...
  4. Zufrieden mit dem Service ??

    Zufrieden mit dem Service ??: Servus, mich würde interessieren,was Ihr am Service des FFH :top1: findet,was zu verbessern wäre. Bitte keine Namen-Nennung :nene2:der Firmen,es...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Kauffrage und zufriedenheit mit nen S-Max

    Kauffrage und zufriedenheit mit nen S-Max: Hallo liebe User.......... Wollte mir nächste woche nen S-Max zulegen. Ford S-Max 2.0 TDCi DPF Titanium mit 15 000...