Zufriedenheit

Diskutiere Zufriedenheit im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Seit Ihr allgemein mit Eurem Fiesta zufreiden ? Wenn nein warum nicht und würdet ihr euch nochmal einen kaufen wollen , und wenn ja , welchen ?...

  1. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    Seit Ihr allgemein mit Eurem Fiesta zufreiden ?
    Wenn nein warum nicht und würdet ihr euch nochmal einen kaufen wollen , und wenn ja , welchen ?

    Vito :was:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leon

    Leon Guest

    Wir waren mit unserem 99er 1.25 16V Style Family sehr zufrieden.
    Das einzige Manko war die nicht vorhandene Klimaanlage - aber das wussten wir ja vorher.

    Wir sind ihn zwar nur 10 Monate (oder 30.000 Kilometer) gefahren, aber er hat uns nie im Stich gelassen.

    Das einzige was mal war, dass eines Tages die hintere rechte Tür nur noch mit Gewalt zu schliessen war.
     
  4. #3 Fordsportch, 07.02.2007
    Fordsportch

    Fordsportch Guest

    Ich war damals mit meinem XR2i Cup sehr zufrieden einfach zu klein ist das Auto. Probleme hatte ich nie damit, naja, vielleicht mit aushehme des Rosts beim Tankeinfüllstutzen.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bin mit beiden top zufrieden. beim xr2i kauft man nunmal den rost mit, das sollte man wissen.
     
  6. #5 FoFi-Flitzer, 09.02.2007
    FoFi-Flitzer

    FoFi-Flitzer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mit meinen beiden auch total zufrieden (bis auf den Rost). Das die klein sind find ich nicht. Mich würd man wohl eher im großen Auto nicht finden. :)
     
  7. #6 Fiesta RS2000, 09.02.2007
    Fiesta RS2000

    Fiesta RS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk3
    Ist Jetzt Schon Mein 4 Fiesta Bin Voll Zufrieden!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Fips16v, 10.02.2007
    Fips16v

    Fips16v Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Bin mitm Mk6 eingestiegen und hab mir den Fusion nur gekauft weil ich vom Fiesta so begeistert war... mir hat nur die Form vom Fusion besser gefallen :)
     
  10. fofi94

    fofi94 Guest

    Also ich bin mit meinem Fiesta GFJ sehr zufrieden. Der hatte in den ersten elf Jahren seines Lebens GAR KEINE MÄNGEL und fängt erst jetzt so langsam an, das hält sich aber noch in Grenzen und ist für das Alter vollkommen in Ordnung. Sind ja auch eher Kleinigkeiten, aber es soll nun doch langsam ein größeres Auto mit mehr Leistung her. Für einen Fahranfänger ist das Auto aber wirklich perfekt.
     
Thema:

Zufriedenheit

Die Seite wird geladen...

Zufriedenheit - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Seid Ihr Zufrieden mit eurem FFH

    Seid Ihr Zufrieden mit eurem FFH: Wollte euch mal Fragen wie Ihr mit eurem freundlichen Ford-Händler zufrieden seid? Und dann noch: kann ich, auch in der Garantiezeit, ohne Angabe...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Seid ihr mit dem Ka zufrieden? Kaufberatung...

    Seid ihr mit dem Ka zufrieden? Kaufberatung...: Hallo, da ich einen Ford Ka MK1 besitze und dieser typischerweise vor sich hin rostet, muss ich so langsam über ein neues Fahrzeug nachdenken....
  3. auto-reporter.net: Ford mit Nutzfahrzeuggeschäft zufrieden

    auto-reporter.net: Ford mit Nutzfahrzeuggeschäft zufrieden: </br>[IMG]Ford ist mit seinem Nutzfahrzeuggeschäft in Deutschland im bisherigen Jahresverlauf sehr zufrieden: Von Januar bis einschließlich Juli...
  4. Zufrieden mit dem Service ??

    Zufrieden mit dem Service ??: Servus, mich würde interessieren,was Ihr am Service des FFH :top1: findet,was zu verbessern wäre. Bitte keine Namen-Nennung :nene2:der Firmen,es...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Kauffrage und zufriedenheit mit nen S-Max

    Kauffrage und zufriedenheit mit nen S-Max: Hallo liebe User.......... Wollte mir nächste woche nen S-Max zulegen. Ford S-Max 2.0 TDCi DPF Titanium mit 15 000...