Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zugang zu "Microcat"

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von charly2, 20.07.2016.

1. #1 charly2, 20.07.2016
    charly2

charly2 Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    hi, da ich und bestimmt noch einige andere user hier einen online-zugang zu "microcat" haben, sich jedoch bestimmt noch andere darüber freuen würden, erkläre ich mal wie man das angeht:

es kann jeder mit eigenem account auf den microcat zugreifen, ganz legal! dazu muß man sich bei der firma im link registrieren. anschließend stellt man eine anfrage per email oder anruf zwecks zugang zum microcat. später erhält man dann einen benutzername sowie ein passwort per email.

hat man den katalog nun aufgerufen und sich eingeloggt, muß man die vin seines autos eingeben, sonst geht es nicht. im nächsten schritt wird dann euer auto total zerlegt und in sparten angezeigt. die finis nummern sind an jedem teil zu sehen. draufklicken und der netto-preis wird angegeben.

mit der eingabe der finis ins suchfeld auf der startseite des shops bekommt man auch sofort den bruttopreis angezeigt! natürlich kann man das teil dann auch sofort bei denen bestellen. ist in der regel auch etwas billiger als beim ffh zu hause.
    für ford-fahrer ist dieser zugang eigentlich ein "muß"
    viel spass damit!

https://www.autoshop-wimmer.de/originalteile

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Border

Border Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta SUV Proto
  4. #3 charly2, 20.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2016
    charly2

charly2 Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    ist auch gut:top:vorteil des microcat ist natürlich das die ffh alle damit arbeiten. weiß jetzt nicht ob die finis auch in beiden identisch sind:gruebel:
    edit: finis sind gleich. aber um dort einen preis zu bekommen muß man sich auch einloggen. oder ich hab da was verpeilt:rotwerden:
    man kann aber auch die finis kopieren und bei wimmer-shop im suchfeld einfügen. somit sollte man auch einen preis
    angezeigt bekommen, geht auch.

5. #4 DschoKeys, 20.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2016
    DschoKeys

DschoKeys Focussiert

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 FL Turnier,
    1.0 EB 125PS
    Ein weiterer Vorteil bei Microcatmarket ist, dass das System meine VIN erkennt (Focus MK3 Turnier FL, BJ 2016). ;) Bei Catcar sagt er mir: "Not found". Ist das Facelift-Modell da evtl. noch nicht eingepflegt?

Viele Grüße,
    Jo

6. #5 charly2, 20.07.2016
    charly2

charly2 Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    könnte sein, meine vin hat er genommen (vfl).

7. #6 Ghost-Driver, 20.07.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Forum Profi

8. #7 MaxMax66, 20.07.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ihr könnt in microcatmarket hinten auf umschalten auf "mit steuer"
    dann werden preise mit ca. 10% rabatt zu den standardpreisen angezeigt,
    das ist immer die verhandlungsbasis, wenn ich bei meinem FFH was bestelle...

auch lassen sich auf der startseite die fahrzeuge ohne VIN auswählen,
    kommen dann allerdings alle Teile, die verbaut sind und nicht fahrzeugspezifisch

9. #8 charly2, 20.07.2016
    charly2

charly2 Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    in der rubrik "auswahl der preisanzeige"?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MaxMax66, 20.07.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    unter "Preferences"

12. #10 charly2, 21.07.2016
    charly2

charly2 Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    ja klar, dann option "auswahl preisanzeige"......

Thema:

Zugang zu "Microcat"

Die Seite wird geladen...

Zugang zu "Microcat" - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FordECat Zugang ?

FordECat Zugang ?: Bekommt man dort iwie Zugang oder gibt es so eine ähnliche Seite für die Teile?
  2. Presseportal.de: Verbesserter Zugang zu Gesundheitsversorgung für Frauen und Kinder i

Presseportal.de: Verbesserter Zugang zu Gesundheitsversorgung für Frauen und Kinder i: Ford-Werke GmbH: PRETORIA, Südafrika (ots) - - Ford stattet in Gambia 50 Motorräder der Organisation "Riders for Help" mit moderner Sensortechnik...
  3. AMS: Elektroauto-Patente: Ford gibt der Konkurrenz Zugang

AMS: Elektroauto-Patente: Ford gibt der Konkurrenz Zugang: [IMG] Nachdem Elektroautobauer Tesla bereits seine Patente freigegeben hat, zieht nun Ford nacch - allerdings gegen Lizenzgebühr. [IMG]...
  4. Presseportal.de: Ford B-Max bietet Zugänglichkeit für alle mit einem Turnout-Schwenks

Presseportal.de: Ford B-Max bietet Zugänglichkeit für alle mit einem Turnout-Schwenks: Autoadapt: Stenkullen, Schweden (ots/PRNewswire) - Das schwedische Unternehmen Autoadapt arbeitet mit Ford-Händlern an einem Programm, das sich...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kabel vom Motor- in den Innenraum legen - Zugang?

Kabel vom Motor- in den Innenraum legen - Zugang?: Hey Leute ich bin Grad dabei meine Anlage einzubauen, wie komme ich mit dem boxen Kabel vom motorraum in den Fahrzeug Innenraum? Danke für...