Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zugelassene Felgengrößen

Diskutiere Zugelassene Felgengrößen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Da ich nirgends eindeutige Daten finde, wollte ich mal fragen welche Felgen für meinen Fiesta zugelassen sind. Fahre einen 1,6 TDCi aus 09/2011....

  1. #1 KevinL1994, 27.11.2012
    KevinL1994

    KevinL1994 Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7 1.6 TdCI
    Da ich nirgends eindeutige Daten finde, wollte ich mal fragen welche Felgen für meinen Fiesta zugelassen sind. Fahre einen 1,6 TDCi aus 09/2011. Teilweiße sind bestimmte Felgengrößen für manche Motoren ja nicht als Wunschausstattung lieferbar. Und was ist an Felgenhöhe maximal möglich ohne Umbauten am Kotflügel oder ähnlichem.
    Mfg Kevin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Was heißt "nirgends eindeutige Daten"?
    Eindeutiger als in den COC-Papieren geht ja nicht und die sind am Brief dran.
     
  4. #3 KevinL1994, 27.11.2012
    KevinL1994

    KevinL1994 Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7 1.6 TdCI
    Hab ich auch schon nachgeschaut hab dort Größen zwischen 14 und 16 Zoll gefunden. Mich interessiert ob ich jetzt auf meinen Diesel auch 17 oder vllt sogar 18 Zoll drauf machen kann. Gibt ja zum Beispiel die S-Felgen in 17-Zoll, sind die dann für meinen nicht zugelassen wenn sie nicht in den COC-Papieren stehen?
     
  5. #4 FoFi BP, 27.11.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    Such Dir 17er bei denen ein Gutachten und Zulassung für dein Modell dabei ist ... TÜV-Eintragung kostet dann knapp 50€ und alles ist paletti ... :cooool:

    meine Brock B21 sind als 17er mit Gutachten für den FoFi
     
  6. #5 vanguardboy, 27.11.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    205/40 R17 auf 7 J x 17 H2 ET 47,5 sind ohne Probleme zu fahren.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FoFi BP, 27.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    er brauch aber Gutachten und Zulassung, sonst wird es beim TÜV eine Einzelabnahme und teurer ... oder er fährt wie manche Cowboys hier ohne Eintragung. :cooool:

    Wenn er vorne den LEB für 70€ einbaut (falls verlangt), passen sogar 7,5J mit ET35. ;)
     
  9. #7 KevinL1994, 27.11.2012
    KevinL1994

    KevinL1994 Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7 1.6 TdCI
    Danke genau das wollte ich wissen.:top1:
     
Thema:

Zugelassene Felgengrößen

Die Seite wird geladen...

Zugelassene Felgengrößen - Ähnliche Themen

  1. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

    Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Welche Felgengröße

    Welche Felgengröße: Moin Leute, ich bin am überlegen mir neue Felgen zuzulegen und jetzt ist die Frage, welche Felgengröße ich letztlich benötige. Mein Auto: Ford...
  3. Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?

    Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?: Hallo, Mein Fiesta ST-LINE bestellt mit den 17Zoll Rock irgendwas Felgen, kommt erst ende November da will ich dann gleich Winterreifen drauf...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Schlafbank bzw. zugelassene Schlafsitzbank Ford Transit Transporter

    Schlafbank bzw. zugelassene Schlafsitzbank Ford Transit Transporter: Hallo, an sich muss das Thema ja schon oft diskutiert worden sein, bin aber bißher nicht fündig geworden. Ich komme vom T4 und bin nun auf der...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen 18 Zoll 8.5J ET40

    Felgen 18 Zoll 8.5J ET40: Hallo Zusammen, hab mich erst vor kurzem angemeldet und grüße mal alle bereits registrierten Ford Freunde !!!! Ich würd mich freuen wenn Ihr...