C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA zugkraft

Diskutiere zugkraft im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; was darf der 2 liter 163ps Diesel automatic ziehen bj 09.2010 ? danke in vorraus .denn ich wollte mir den am Montag holen .:freuen2: und dann...

  1. #1 86teufel, 21.08.2011
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    was darf der 2 liter 163ps Diesel automatic ziehen bj 09.2010 ? danke in vorraus .denn ich wollte mir den am Montag holen .:freuen2: und dann lasse ich mich überraschen ob ich in den topf gepackt habe. da wir mit unseren 1,6 diesel schaltgetriebe ,teu teu glück gehabt haben wollte ich mir jetzt den grossen gönnen ,aber diesmal mit Automatic. und voll ausstattung.und zum Herbst kommt noch eine Standheitzung rein .:)
    also bis dann.mfg fritz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 21.08.2011
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    bescheid, beim leergewicht bei 1622kg sind das 1500kg.mfg :top1:
     
Thema:

zugkraft

Die Seite wird geladen...

zugkraft - Ähnliche Themen

  1. Ford (DE) Video: Der neue Ford Ranger. Mit erstaunlicher Zugkraft.

    Ford (DE) Video: Der neue Ford Ranger. Mit erstaunlicher Zugkraft.: Der neue Ford Ranger. Mit erstaunlicher Zugkraft. Aktuelles Video vom Ford (DE) Youtube Channel Video öffnen...