C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Zugluft

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von Rolli 3, 26.01.2015.

  1. #1 Rolli 3, 26.01.2015
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Heute wurde ich wieder mal auf den Beifahrersitz verbannt.
    Dabei fiel mir auf, daß mein linkes Schienbein ständig kalt ist, so als ob es diekt mit kalter Luft angeblasen wird.
    Ich konnte aber im gesamten oberen Fußraum, also etwa auf Höhe des Schienbeines keine Zugluft feststellen.
    Habt ihr auch diese Phänomen und wo kann diese kalte Briese herkommen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nullvolt, 27.01.2015
    nullvolt

    nullvolt Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Da es ja offensichtlich gar keine kalte Brise gibt (Du konntest keine feststellen, wie Du schreibst), sondern nur ein kaltes Bein, würde ich eher zum Arzt raten (Dir, nicht dem Max). Durchblutungsstörungen?
     
  4. #3 Schmitti, 27.01.2015
    Schmitti

    Schmitti Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Das kommt von der Lüftung unterm Radio ist es bei mir auch
     
  5. meute

    meute Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX Mk2 Titanium, 08/2013, EcoBoost 150 PS
    Hallo,

    Du schließt aber dann die Klappe der nach unten zeigenden Düsen, wenn's kalt kommt?
    Oder lässt Du dich friereren?


    Gruß
    meute
     
  6. #5 Rolli 3, 31.01.2015
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Ja, die Klappe ist zu, und die Sache mit den Durchblutungsstörungen hab ich mir auch schon mal überlegt, nur, dann wärs halt in andern Autos auch und nicht bloß im Max!
     
Thema:

Zugluft

Die Seite wird geladen...

Zugluft - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Zugluft

    Zugluft: Wir haben den Eindruck, dass es im Fusion - auch wenn alle Fenster fest geschlossen sind und die Lüftung ausgeschaltet ist - zieht. :gruebel: Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zugluft in Innenraum

    Zugluft in Innenraum: Hi, da hab ich mal selbst ein unangenehmes Problem: Es zieht in meinem Focus Turnier! Und zwar aus der Richtung der Mittelkonsole. (Also von...