Zugriff über Fremdrechner

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von Fordbergkamen, 12.12.2007.

1. #1 Fordbergkamen, 12.12.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    ich wollte heute auf der Arbeit im Forum nach etwas bestimmten suchen...
    1.) Der Buchstabensalat als Code nervt ungemein, ist sehr schlecht zu erkennen.
    2.) Ich hatte nach einem alten Thread gesucht aber nicht gefunden, kann es sein das die Suchfunktion nicht alle Daten durchforstet?
    MfG
    Dirk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizöl-Ferrari, 12.12.2007
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Komisch, ich bin zum teil sogar mit 3 rechnern unterwegs und hatte noch nie ein Problem... :gruebel:

4. #3 Fordbergkamen, 12.12.2007
    Fordbergkamen

Hallo,
    du bist bestimmt angemeldet?
    Ich hatte als Gast versucht etwas zu finden, dabei wird dann eine Codeeingabe (Spamschutz) verlangt.
    MfG
    Dirk

5. #4 Sunny2510, 12.12.2007
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

ja dann gibste halt mal fix deine daten ein und dann kannste ungestört stöbern.

6. #5 Heizöl-Ferrari, 12.12.2007
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Nö, unter meinem Nick.. ganz normal..

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fordbergkamen, 12.12.2007
    Fordbergkamen

Klar, wenn man sie denn zur Hand hätte...
    Mein Passwort für dieses Forum sehe ich nicht als so LEBENSNOTWENDIG an, als das ich es auch noch unterwegs mitschleppe:nene2:

JA / Nein oder beides???
    Entweder ist man unter seinem Nick angemeldet, oder man hat einen Gastzugang.
    Gibst noch eine 3.Möglichkeit ? die ich vielleicht nicht kenne?

Mensch, es geht doch nur um den Spamschutz, die Grafik die erscheint ist sehr schwer lesbar, es gibt doch auch andere Grafiken welche leichter erkennbar sind.

Und halt die Sache mit der Suchfunktion, wenn ich einen Text suche den ich selber geschrieben habe und Begriffe eingebe die dort drinstehen müssten, sollte doch auch der Thread auffindbar sein???? Auch wenn der Artikel schon länger her ist.

MfG
    Dirk

9. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    da ist auch das problem, umso einfacher der code lesbar ist, desto leichter haben es spam-bots dies zu entschlüsseln. bedank dich bei den leuten die sowas programmieren. in normalfall lass ich mir die grafik 2-3 erneunern bis was relativ leicht lesbares herauskommt.

zur suche: ich hab keine ahnung wie du diese verwendest, aber im regelfall benutze ich die "titel durchsuchen" funktion für ältere threads.

Thema:

Zugriff über Fremdrechner

Die Seite wird geladen...

Zugriff über Fremdrechner - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Probleme mit Iphone Zugriff über das Original Ford Y-Kabel

Probleme mit Iphone Zugriff über das Original Ford Y-Kabel: Hallo zusammen, Ich bin Besitzer eines C-MAX Titanium 03/2011 mit dem Sony Audiosystem (noch das alte Sound&Connect). Damals beim Kauf habe ich...
  2. Presseportal.de: Schneller Zugriff und einfache Suche: Neuer Ford Online Zubehörkatal

Presseportal.de: Schneller Zugriff und einfache Suche: Neuer Ford Online Zubehörkatal: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Neuer Ford Online Zubehörkatalog umfasst mehr als 3.000 Zubehörteile von Ford und ausgewählten Ford-Lieferanten -...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein Zugriff auf Telefonbuch Handy

Kein Zugriff auf Telefonbuch Handy: Guten Abend Habe das Sony-Radio in meinem Focus eingebaut.Trotz aktiver Bluetooth-Verbindung mit meinem Galaxy S II habe ich keinen Zugriff auf...
  4. iPhone kein Zugriff aufs Telefonbuch übers Radio

iPhone kein Zugriff aufs Telefonbuch übers Radio: Hallo liebe Leute, da mir mit der Sprachsteuerung nicht geholfen wurde, versuche ich es jetzt noch einmal auf eine andere Weise! Ich habe einen...