Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zugstrebe HA wechseln

Diskutiere Zugstrebe HA wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. ich muss hinten die Zugstreben wechseln. Gibt's da ein Drehmoment zu beachten? Sieht mir nicht so aus, da der Weg ja durch die...

1. babde

babde Neuling

Hallo zusammen.

ich muss hinten die Zugstreben wechseln. Gibt's da ein Drehmoment zu beachten?
    Sieht mir nicht so aus, da der Weg ja durch die Buchse in dem Gummikörper begrenzt ist.
    Danke für die Antworten

Anhänge:

2. maat.k

maat.k " Frauenversteher "

Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Nein - du kannst bis Ende Gewinde drehen .....
    (ABER nicht drüber )
    Flex' die alten Dinger raus' - geht schneller ....

Thema:

Zugstrebe HA wechseln

Die Seite wird geladen...

Zugstrebe HA wechseln - Ähnliche Themen

1. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kolbenringe wechseln

Kolbenringe wechseln: Hallo, ich möchte die Kolbenringe bei meinem Fiesta wechseln. Kann mir jemand sagen, ob man einfach die Ölwanne abschrauben kann und die Kolben...
  3. Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln

Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln: Ich habe auf den Serienalufelden 215/55/16 und auf den Winter-Stahlfelgen 205/55/16. Wenn man mal davon absieht, dass ich die 205er aufgrund des...
  4. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltsack wechseln

Schaltsack wechseln: Servus, der Schaltsack im Focus MK 3 von meiner Frau ist mittlerweile leider etwas mitgenommen. Leider finde ich keinen passenden Ersatz im...