Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zugstrebe HA wechseln

Diskutiere Zugstrebe HA wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. ich muss hinten die Zugstreben wechseln. Gibt's da ein Drehmoment zu beachten? Sieht mir nicht so aus, da der Weg ja durch die...

  1. babde

    babde Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    ich muss hinten die Zugstreben wechseln. Gibt's da ein Drehmoment zu beachten?
    Sieht mir nicht so aus, da der Weg ja durch die Buchse in dem Gummikörper begrenzt ist.
    Danke für die Antworten
     

    Anhänge:

  2. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Nein - du kannst bis Ende Gewinde drehen .....
    (ABER nicht drüber )
    Flex' die alten Dinger raus' - geht schneller ....
     
Thema:

Zugstrebe HA wechseln

Die Seite wird geladen...

Zugstrebe HA wechseln - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift

    Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift: Hallo, ich würde gerne bei meinem Focus vorne das Standlicht austauschen. Jedoch gibt die Bedienungsanleitung nicht wirklich viel her und wenn...
  2. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?

    Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?: Hallo, hat jemand eine Anleitung, wie ich die Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat bei Ford Fiesta 1.3L Mit Klimaanlage wechseln könnte. Eventuell mit...
  4. Innenraumfilter wechseln

    Innenraumfilter wechseln: Ich möchte bei meinem Kuga DM2 1,6L Eco Boost Bj 2014 den Innenraumfilter wechseln. Kann mir jemand sagen, wo der Sitzt und wie man daran kommt um...
  5. Lichtmaschinen-Regler wechseln

    Lichtmaschinen-Regler wechseln: Moin, weiß einer von euch, ob ich den Regler im eingebauten Zustand wechseln kann oder muss ich dazu die Lichtmaschine ausbauen? Mfg Dennis