Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zuheizer als Standheizung verwenden

Diskutiere Zuheizer als Standheizung verwenden im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle, ich hab da mal eine Frage? Ich hab ein Fofo 2013 tdci 1.6 und kann man den Zuheizer als Standheizung verwenden? Und wenn ja was...

  1. Focus1

    Focus1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1.6 TDCI
    2013
    Hallo an alle, ich hab da mal eine Frage?

    Ich hab ein Fofo 2013 tdci 1.6 und kann man den Zuheizer als Standheizung verwenden?
    Und wenn ja was muss gemacht werden?
    Lg


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 Tomber42, 20.12.2014
    Tomber42

    Tomber42 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde auch mal interessieren wie das mit dem Zuheizer funktioniert, die Bedienungsanleitung ist da sehr ungenau
     
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nagel mich nicht fest wie es beim Focus mittlerweile ist aber ich hab schon oft gehört das die Zuheizer zwar praktisch sind aber nie eine echte Standheizung ersetzen.
     
  4. #4 MrCoolProd, 20.12.2014
    MrCoolProd

    MrCoolProd Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    also nach auskunft eines meisters den ich sehr gut kenne geht das nicht
    hat mich auch interessiert
     
  5. Focus1

    Focus1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1.6 TDCI
    2013
    Naja für mich wäre interessant das ich im Winter so programier das er sich auf 10-13 Grad aufwärmt das der Motor einfach wärmer ist.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. #6 heizer2977, 21.12.2014
    heizer2977

    heizer2977 wieder Angemeldeter

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    Die frage ist ehr hat dein auto nen elektrischen oder nen kraftstoffbetriebenen zuheizer. Wenn dann sowiso nur mit krafstoffbetriebenen zuheizer und ob man es irgendwie programmieren kann. Beim galaxy konnte man das in der car konfiguration ändern und hat dann das programmiermenü im kombiinstrument gehabt obs beim focus auch geht keine ahnung.
     
  7. #7 MrCoolProd, 22.12.2014
    MrCoolProd

    MrCoolProd Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    der focus hat nen elektrischen
     
Thema: Zuheizer als Standheizung verwenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus tdci zuheizer standheitzung

    ,
  2. ford fovus zusatzhrizung aufrüsten zu standheizung

    ,
  3. ford focus 3 1.6 tdci Motor zuheizer

    ,
  4. ford focus 3 1.6 tdci zuheizer,
  5. Ford Focus 1.6tdci zusatzheizung,
  6. ford focus diesel zusatzheizung,
  7. ford focus 1.5 tdci standheizung,
  8. focus st diesel zuheizung
Die Seite wird geladen...

Zuheizer als Standheizung verwenden - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Frage zu Zuheizer Ford Galaxy 1,9 TDi Bauj. 2001

    Frage zu Zuheizer Ford Galaxy 1,9 TDi Bauj. 2001: Hallo Bei meinen Galaxy ensteht nach dem Zuschalten des Zuheizers eine starke Rauchentwicklung an was kann das liegen ? Kann ich den Zuheizer...
  2. Zuheizer Ford Galaxy 1,9TDI Baujahr 2001

    Zuheizer Ford Galaxy 1,9TDI Baujahr 2001: Hallo Bei meinen Galaxy ensteht nach dem Zuschalten des Zuheizers eine starke Rauchentwicklung an was kann das liegen ? Kann ich den Zuheizer...
  3. Nachrüstung Standheizung

    Nachrüstung Standheizung: Da mein Jahreswagen leider keine Standheizung hat, überlege ich eine nachzurüsten. Hat jemand Erfahrungen was das kostet und ob man lieber eine...
  4. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

    Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  5. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...