Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zuheizer als Standheizung verwenden

Diskutiere Zuheizer als Standheizung verwenden im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle, ich hab da mal eine Frage? Ich hab ein Fofo 2013 tdci 1.6 und kann man den Zuheizer als Standheizung verwenden? Und wenn ja was...

1. Focus1

Focus1 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1.6 TDCI
    2013
    Hallo an alle, ich hab da mal eine Frage?

Ich hab ein Fofo 2013 tdci 1.6 und kann man den Zuheizer als Standheizung verwenden?
    Und wenn ja was muss gemacht werden?
    Lg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. #2 Tomber42, 20.12.2014
    Tomber42

Tomber42 Benutzer

Mich würde auch mal interessieren wie das mit dem Zuheizer funktioniert, die Bedienungsanleitung ist da sehr ungenau

3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nagel mich nicht fest wie es beim Focus mittlerweile ist aber ich hab schon oft gehört das die Zuheizer zwar praktisch sind aber nie eine echte Standheizung ersetzen.

4. #4 MrCoolProd, 20.12.2014
    MrCoolProd

MrCoolProd Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    also nach auskunft eines meisters den ich sehr gut kenne geht das nicht
    hat mich auch interessiert

5. Focus1

Focus1 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1.6 TDCI
    2013
    Naja für mich wäre interessant das ich im Winter so programier das er sich auf 10-13 Grad aufwärmt das der Motor einfach wärmer ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

6. #6 heizer2977, 21.12.2014
    heizer2977

heizer2977 wieder Angemeldeter

Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    Die frage ist ehr hat dein auto nen elektrischen oder nen kraftstoffbetriebenen zuheizer. Wenn dann sowiso nur mit krafstoffbetriebenen zuheizer und ob man es irgendwie programmieren kann. Beim galaxy konnte man das in der car konfiguration ändern und hat dann das programmiermenü im kombiinstrument gehabt obs beim focus auch geht keine ahnung.

7. #7 MrCoolProd, 22.12.2014
    MrCoolProd

MrCoolProd Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    der focus hat nen elektrischen

Thema: Zuheizer als Standheizung verwenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus st diesel zuheizung

Die Seite wird geladen...

Zuheizer als Standheizung verwenden - Ähnliche Themen

1. Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten

Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass es möglich sein soll eine Zusatzheizung ohne viel Aufwand als Standheizung "aufrüsten" zu können. ETIS...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Elektrischer Zuheizer im 1.6 TDCI 109PS

Elektrischer Zuheizer im 1.6 TDCI 109PS: Hallo ich habe eine Frage bezüglich des elektrischen Zuheizers in meinem Ford Focus Mk2 FL 1.6 TDCI mit 109 PS Bj. 06/2009. Heute hab' ich mal...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Standheizung fehler

Standheizung fehler: Hallo zusammen, ich habe mir im März diesen Jahres einen C-max tdci 2.0 zugelegt und bin seit her ein stiller Mitleser in diesen Forum, da ich...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?

Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?: Hi Leute, hab mal wieder ne Frage bzgl. meines neuen FoFo. :rotwerden: Weiß jemand, ob dieser Zuheizer im 1.5 TDCI elektrisch oder...
  5. Zuheizer ? Temperatur der Heizung...

Zuheizer ? Temperatur der Heizung...: Servus, Frauchen hat sich einen 2010er KA, 1.2 Liter Titanium gekauft. Manuelle Klima. in eBay bin ich über dieses Teil gestolpert, Bild im...