Zuheizer Ford Fusion / Fiesta TDCI?

Diskutiere Zuheizer Ford Fusion / Fiesta TDCI? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, nachdem ich nun bald wieder draußen parken muss möchte ich meinen Ford Fusion 1.4 TDCI nun mit ner Standheizung ausrüsten. Kann mir...

  1. #1 mokolla, 15.08.2008
    mokolla

    mokolla Guest

    Hallo,

    nachdem ich nun bald wieder draußen parken muss möchte ich meinen Ford Fusion 1.4 TDCI nun mit ner Standheizung ausrüsten.

    Kann mir hier jemand sagen, ob die Diesel-Modelle bereits einen Zuheizer verbaut haben und welcher verbaut wurde? Dann wäre das ganze recht günstig.

    VG

    Achim
     
  2. #2 FocusZetec, 16.08.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.211
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ob einer verbaut ist kann ich dir nicht sagen. Eher nicht ...

    Falls einer verbaut ist sind nur ein paar Glühstifte verbaut, die kann man aber nicht als Standheizung nutzen, du brauchst auf jeden Fall ein Komplette Einheit.
     
    Mr. Binford gefällt das.
  3. Bender

    Bender Guest

    also im diesel soll eine verbaut sein, im motor eine kleine und bei lüftung also im innenraum. mehr kann ich auch nicht sagen.

    aber die kann man wohl kaum als standheizung verweden da muss wohl ne komplette her.
     
  4. #4 Marco84, 16.08.2008
    Marco84

    Marco84 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6TDCI
    Moin

    also glaube kaum das da nen zuheizer oder ähnliches verbaut ist.
    Beim Focus 2 sind glühstifte verbaut aber auch nur dann wenn man ne beheizbare Frontscheibe hat.

    Deshalb hab ich auf die beheizbare frontscheibe verzichtet und lieber ne gescheite standheizung eingebaut.

    mfg
     
  5. #5 schrauber74, 17.08.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo und guten abend
    der fiesta 1,4 tdci wurde marktabhängig mit einen PTC zuheizer ausgestatet. dieser wird vom modul gesteuert und hat eine leistung von 1kw. das heizelement ist aus keramischen widerständen aufgebaut welches im heizungsgehäuse integriert ist.
    ein zuheizer wie wie du ihn dir vorstellst (kraftsoffbetrieben) ist es also nicht!
     
Thema:

Zuheizer Ford Fusion / Fiesta TDCI?

Die Seite wird geladen...

Zuheizer Ford Fusion / Fiesta TDCI? - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Fusion "weicher" machen

    Fusion "weicher" machen: Hallo, ich frage hier einfach mal im Auftrage meines Vaters, der mit seinem Fusion nicht zufrieden ist. Vorab: Das Auto ist genau, wie er es...
  3. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  5. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...