Zuheizer Galaxy raucht ab!

Diskutiere Zuheizer Galaxy raucht ab! im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute! Hilfe! Mein Galaxy raucht seit gestern voll ab, als würde er brennen. Der Zuheizer qualmt nach erneutem Start des Motors voll...

1. #1 Fastmic, 13.03.2007
    Fastmic

Fastmic Guest

Hallo Leute!
    Hilfe!
    Mein Galaxy raucht seit gestern voll ab, als würde er brennen.
    Der Zuheizer qualmt nach erneutem Start des Motors voll ab.Kann mir jemand einen Tipp oder Rat geben woran es liegen könnte!?
    Bj 2001 und Zuheizer ist von Eberspächer.

Mfg Fastmic

2. #2 petomka, 13.03.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Eine neue, geänderte Glühkerze schafft abhilfe, bekommst du bei Bosch oder beim ford Händler. Da die neue Glühkerze mitunter aus Keramik besteht und somit auch leicht brechen kann, empfehle ich dir, die Arbeit in einer der beiden Werkstätten durchführen zu lassen.
    Biodiesel fährst du ja nicht, oder?

3. #3 Fastmic, 14.03.2007
    Fastmic

Fastmic Guest

Hallo !
    Danke für den Tip ,werde ich ausprobieren und mich noch mal melden.Mein Galaxy bekommt nur Diesel.

Mfg Fastmic

Thema: Zuheizer Galaxy raucht ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy raucht innen

,
  2. galaxy zuheitzer qualmt

Die Seite wird geladen...

Zuheizer Galaxy raucht ab! - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy Startprobleme

Ford Galaxy Startprobleme: Hallo zusammen ich habe eine Ford Galaxy 2007 gekauft 2 l Benzin am morgen die auto startet normal nach eine kleine Pause die Auto will nicht mehr...
  2. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Spülung Automatikgetriebe beim Galaxy Bj.2003

Spülung Automatikgetriebe beim Galaxy Bj.2003: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Wenn der Wagen länger steht, schaltet er beim anfahren nicht in den 2ten Gang. Erst nach kurzerm...
  3. Ruckeln beim Beschleunigen im 5. Gang ab ca.90/100 km/h

Ruckeln beim Beschleunigen im 5. Gang ab ca.90/100 km/h: Ich habe einen Ford Fokus Mk2 kombi, 1,6 l, 200Tkm. Ich stelle ab und zu fest, das das Auto beim Beschleunigen auf der Autobahn im 5. Gang so ca....
  4. Rückholfeder für Kupplungspedal Ford Galaxy MK2 WA6

Rückholfeder für Kupplungspedal Ford Galaxy MK2 WA6: Hallo, bei uns ist die Feder am Kupplungspedal gebrochen und keiner hat eine Ahnung wie die neue Feder montiert werden muss. Selbst der Ford-...
  5. Drosselklappe aus Galaxy bj 2008

Drosselklappe aus Galaxy bj 2008: Hallo..Leute :) Verkaufe meine DK aus Ford Galaxy 2.0 bj. 2008 Benziner. Die funk einwandfrei ist innen sauber usw. Bei interesse melden oder PN ;)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden