Zuheizer Galaxy raucht ab!

Diskutiere Zuheizer Galaxy raucht ab! im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute! Hilfe! Mein Galaxy raucht seit gestern voll ab, als würde er brennen. Der Zuheizer qualmt nach erneutem Start des Motors voll...

  1. #1 Fastmic, 13.03.2007
    Fastmic

    Fastmic Guest

    Hallo Leute!
    Hilfe!
    Mein Galaxy raucht seit gestern voll ab, als würde er brennen.
    Der Zuheizer qualmt nach erneutem Start des Motors voll ab.Kann mir jemand einen Tipp oder Rat geben woran es liegen könnte!?
    Bj 2001 und Zuheizer ist von Eberspächer.

    Mfg Fastmic
     
  2. #2 petomka, 13.03.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Eine neue, geänderte Glühkerze schafft abhilfe, bekommst du bei Bosch oder beim ford Händler. Da die neue Glühkerze mitunter aus Keramik besteht und somit auch leicht brechen kann, empfehle ich dir, die Arbeit in einer der beiden Werkstätten durchführen zu lassen.
    Biodiesel fährst du ja nicht, oder?
     
  3. #3 Fastmic, 14.03.2007
    Fastmic

    Fastmic Guest

    Hallo !
    Danke für den Tip ,werde ich ausprobieren und mich noch mal melden.Mein Galaxy bekommt nur Diesel.

    Mfg Fastmic
     
Thema:

Zuheizer Galaxy raucht ab!

Die Seite wird geladen...

Zuheizer Galaxy raucht ab! - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  2. Motor stirbt ab

    Motor stirbt ab: Hallo, habe einen MK2 mit 85KW mit dem folgenden Problem. Seit ca. einer Woche, wenn es noch kälter ist - also in der Früh, zu Mittag nicht mehr-...
  3. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Board-Display stürzt ab und zu ab

    Board-Display stürzt ab und zu ab: Guten Morgen allerseits, ich möchte mich mal bezüglich folgenden Problems erkundigen. Am Wochenende hatte ich mal wieder seit längerer Zeit...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

    Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...