Zuheizer Galaxy raucht ab!

Diskutiere Zuheizer Galaxy raucht ab! im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute! Hilfe! Mein Galaxy raucht seit gestern voll ab, als würde er brennen. Der Zuheizer qualmt nach erneutem Start des Motors voll...

  1. #1 Fastmic, 13.03.2007
    Fastmic

    Fastmic Guest

    Hallo Leute!
    Hilfe!
    Mein Galaxy raucht seit gestern voll ab, als würde er brennen.
    Der Zuheizer qualmt nach erneutem Start des Motors voll ab.Kann mir jemand einen Tipp oder Rat geben woran es liegen könnte!?
    Bj 2001 und Zuheizer ist von Eberspächer.

    Mfg Fastmic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 13.03.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Eine neue, geänderte Glühkerze schafft abhilfe, bekommst du bei Bosch oder beim ford Händler. Da die neue Glühkerze mitunter aus Keramik besteht und somit auch leicht brechen kann, empfehle ich dir, die Arbeit in einer der beiden Werkstätten durchführen zu lassen.
    Biodiesel fährst du ja nicht, oder?
     
  4. #3 Fastmic, 14.03.2007
    Fastmic

    Fastmic Guest

    Hallo !
    Danke für den Tip ,werde ich ausprobieren und mich noch mal melden.Mein Galaxy bekommt nur Diesel.

    Mfg Fastmic
     
Thema:

Zuheizer Galaxy raucht ab!

Die Seite wird geladen...

Zuheizer Galaxy raucht ab! - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

    Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  4. Hintere Türe schließt nicht ab

    Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  5. Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2

    Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...