Zuheizer im Mondeo als Standheizung?

Diskutiere Zuheizer im Mondeo als Standheizung? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, ich bin neu hier, tanzen kann ich aber nicht ;) Ich habe seit 2 Wochen einen MK3 und habe jetzt mal eine Durchsicht machen lassen. Neben...

  1. #1 Hornmaster, 20.02.2010
    Hornmaster

    Hornmaster Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 BWY / 2001 / 85 kw / TDCI
    Moin, ich bin neu hier, tanzen kann ich aber nicht ;) Ich habe seit 2 Wochen einen MK3 und habe jetzt mal eine Durchsicht machen lassen. Neben Dingen die ich wusste, kam zum Vorschein, ich habe einen Zuheizer von Eberspächer drin. Im Innenraum ist nichts was auf eine Standheizung deutet. Ich kann nicht hören das der Zuheizer läuft, der Auspuff ist nicht wirklich schwarz, und in den Papieren steht nichts von einem Zuheizer. Jemand ne Ahnung was der fehler sein könnte? Sicherung? Relais? Greets und THX vorab, Horny
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Mondeo wie in deinem Profil oder Galaxy?
    Mal Fehler auslesen lassen, ewt hilft ein einfaches Softwareupdate schon aus. Je nach Fehler könntest du auch einen neuen Auspuff vom Zuheizer benötigen. Normal müsstest du Einstellmöglichkeiten im Kombiinstrument über das Menü haben. Ist es ein deutsches Fahrzeug oder Grauimport?
     
  3. #3 Hornmaster, 20.02.2010
    Hornmaster

    Hornmaster Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 BWY / 2001 / 85 kw / TDCI
    Ui, da ist ein Fachmann ... Danke fürs Interesse ... Das Zeugs ist wie neu, glaube nicht das der Auspuff im Dutt ist. Ja es ist ein Mondeo, er kommt aus Dänemark. Ich habe aber kein Kombiinstrument. Greets, Horny
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Mondeo: Dann bist du hier ja im falschen Bereich und somit sind meine Empfehlungen auch falsch oder besser nicht zutreffend.
    Kombiinstrument hat jedes Auto. Ist das Teil wo der Tacho drin steckt.
    Ewt. könnte ja nur eine Sicherung def. sein wie du schon selbst vermutet hast. Du hast 2 Sicherungskästen, also beide absuchen.
     
  5. #5 Hornmaster, 20.02.2010
    Hornmaster

    Hornmaster Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 BWY / 2001 / 85 kw / TDCI
    Sorry, nicht gesehen, wollte keinen neuen Thread aufmachen.

    Greets
     
  6. #6 petomka, 21.02.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Beiträge verschoben und als neues eigenes Thema
     
Thema: Zuheizer im Mondeo als Standheizung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuheizer mondeo 3 2.2 tsci

Die Seite wird geladen...

Zuheizer im Mondeo als Standheizung? - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel

    Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel: Hallo Leute, habe mir vor 4 Wochen einen Mondeo 4 Titanium 2.0 TDCI BJ 8/09 Privat gebraucht gekauft. Ausgeschrieben war er mit "Service...