Zuheizer im Mondeo als Standheizung?

Diskutiere Zuheizer im Mondeo als Standheizung? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, ich bin neu hier, tanzen kann ich aber nicht ;) Ich habe seit 2 Wochen einen MK3 und habe jetzt mal eine Durchsicht machen lassen. Neben...

1. #1 Hornmaster, 20.02.2010
    Hornmaster

Hornmaster Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 BWY / 2001 / 85 kw / TDCI
    Moin, ich bin neu hier, tanzen kann ich aber nicht ;) Ich habe seit 2 Wochen einen MK3 und habe jetzt mal eine Durchsicht machen lassen. Neben Dingen die ich wusste, kam zum Vorschein, ich habe einen Zuheizer von Eberspächer drin. Im Innenraum ist nichts was auf eine Standheizung deutet. Ich kann nicht hören das der Zuheizer läuft, der Auspuff ist nicht wirklich schwarz, und in den Papieren steht nichts von einem Zuheizer. Jemand ne Ahnung was der fehler sein könnte? Sicherung? Relais? Greets und THX vorab, Horny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Mondeo wie in deinem Profil oder Galaxy?
    Mal Fehler auslesen lassen, ewt hilft ein einfaches Softwareupdate schon aus. Je nach Fehler könntest du auch einen neuen Auspuff vom Zuheizer benötigen. Normal müsstest du Einstellmöglichkeiten im Kombiinstrument über das Menü haben. Ist es ein deutsches Fahrzeug oder Grauimport?

4. #3 Hornmaster, 20.02.2010
    Hornmaster

Hornmaster Neuling

Fahrzeug:
    Ui, da ist ein Fachmann ... Danke fürs Interesse ... Das Zeugs ist wie neu, glaube nicht das der Auspuff im Dutt ist. Ja es ist ein Mondeo, er kommt aus Dänemark. Ich habe aber kein Kombiinstrument. Greets, Horny

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Mondeo: Dann bist du hier ja im falschen Bereich und somit sind meine Empfehlungen auch falsch oder besser nicht zutreffend.
    Kombiinstrument hat jedes Auto. Ist das Teil wo der Tacho drin steckt.
    Ewt. könnte ja nur eine Sicherung def. sein wie du schon selbst vermutet hast. Du hast 2 Sicherungskästen, also beide absuchen.

6. #5 Hornmaster, 20.02.2010
    Hornmaster

Hornmaster Neuling

Fahrzeug:
    Sorry, nicht gesehen, wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Greets

7. #6 petomka, 21.02.2010
    petomka

petomka Forum Profi

Beiträge verschoben und als neues eigenes Thema

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuheizer im Mondeo als Standheizung?

Die Seite wird geladen...

Zuheizer im Mondeo als Standheizung? - Ähnliche Themen

1. Standheizung Nachrüsten

Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  5. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...