Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zuheizer macht ärger.....

Diskutiere Zuheizer macht ärger..... im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Leute..... Also folgendes Problem letzten winter hatte mein zuheizer so schön weiß gequalmt... aber auch nicht immer das war das komische...

  1. #1 ungerchen, 16.10.2009
    ungerchen

    ungerchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 2,2 TDCI
    Hey Leute.....

    Also folgendes Problem letzten winter hatte mein zuheizer so schön weiß gequalmt... aber auch nicht immer das war das komische wenn ich sehr schräg stand zum beispiel ging es los und dann hörte das so schnell auch nicht mehr auf....
    So ich hin zum FFH der meinte Glühkerze und Flammsieb......
    Gut also beides ausgetauscht....

    Dann bei der Abholung schauten die mich alle mit großen augen an weil die meister unter dem auto standen und sich gewundert haben das 2 zusatzheizungen drin sind einmal eine 5 kw von eberspächer also zusatz und eine 4 kw Webasto als standheizung (vorbesitzer hatte zuviel geld).
    Gut dann etwa 2 tage später beim ersten starten nach dem wechsel das gleiche wieder...
    Ich hin und da meinten die zu mir das es da ein ventil gibt was den dieselfluß regelt und dann das wohl defekt sei kostet nur das teil um die 200 euronen und mit einbau 350......
    Wollte die heizung die tage selbst mal raus nehmen und mal schauen ob die *****en überhaupt bei der richtigen heizung gewechselt haben...
    Gibt es da denn so ein ventil überhaupt???

    Was meint ihr dazu????

    Dangäschön........
     
  2. #2 ungerchen, 17.10.2009
    ungerchen

    ungerchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 2,2 TDCI
    Kann mir da keiner von euch weiterhelfen??????????
     
  3. #3 Rolli 3, 17.10.2009
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Also, ob es so ein Ventil gibt, kann ich dir auch nicht sagen.
    Ich würde aber an deiner Stelle mir ne andre Meinung einholen und zwar von einer autorisierten Fachwerkstatt für Standheizungen. Die haben da sicherlich mehr Durchblick als ein normaler freundlicher Autohändler!
     
  4. #4 ungerchen, 19.10.2009
    ungerchen

    ungerchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 2,2 TDCI
    mhh hat noch keiner von euch sowas ähnliches gehabt???
     
Thema:

Zuheizer macht ärger.....

Die Seite wird geladen...

Zuheizer macht ärger..... - Ähnliche Themen

  1. Radio/Navi macht Probleme

    Radio/Navi macht Probleme: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Radio im Galaxy (Bj2003). Es geht um ein Radio mit Navi, genaues Modell weiss ich nicht. Es ist...
  2. Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp

    Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp: Hallo zusammen, folgendes Problem bei meinem S-Max (Diesel, 2.0, 163PS, Bj 07/2014): Im Sommer kommt warme Luft beim Beifahrer raus, obwohl die...
  3. Einbaulage Zuheizer Tourneo Connect Bj 2009 66 Kw

    Einbaulage Zuheizer Tourneo Connect Bj 2009 66 Kw: Hallo, ich habe bei meinem Tourneo Connect Probleme mit dem Zuheizer. Das Fahrzeug ist Bj. 10/2009 1753 Cm3 66 Kw. Kann mir jemand mit Bildern...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Elektrischer Zuheizer im 1.6 TDCI 109PS

    Elektrischer Zuheizer im 1.6 TDCI 109PS: Hallo ich habe eine Frage bezüglich des elektrischen Zuheizers in meinem Ford Focus Mk2 FL 1.6 TDCI mit 109 PS Bj. 06/2009. Heute hab' ich mal...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mein Kurvenlicht macht was es will!!!

    Mein Kurvenlicht macht was es will!!!: Habe bereits in einem anderen Blog geschrieben, doch noch keine Antwort bekommen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ein user cheekky hatte...