Zuheizer zur Standheizung umbauen

Diskutiere Zuheizer zur Standheizung umbauen im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; :?: Mein Bruder fährt einen Volvo v70, bei dem man den Zuheizer per software-änderung zur Standheizung umbauen kann. Geht das beim Neuen Galaxy...

1. #1 drgeorg, 11.10.2006
    drgeorg

drgeorg Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 11/06 tdci
    :?: Mein Bruder fährt einen Volvo v70, bei dem man den Zuheizer per software-änderung zur Standheizung umbauen kann. Geht das beim Neuen Galaxy auch. (Die Software kostet bei Volvo Deutschland 700 €, in den Niederlanden 150 € - Niedriglohnland? :wink:

Thema: Zuheizer zur Standheizung umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist Standheizung Ford Galaxy wgr

,
  2. zuheizer ford galaxy

,
  3. galaxy wgr stand

,
  4. zuheizer ford als standheuzubg umbauen
Die Seite wird geladen...

Zuheizer zur Standheizung umbauen - Ähnliche Themen

1. Bremssattel umbauen

Bremssattel umbauen: Guten Abend. Folgendes ich habe letztes WE vorgehabt meine Bremsen neu zu machen. Da ich noch von Barum Bremsscheiben und Beläge liegen habe...
  2. Ford Maverick Umbau

Ford Maverick Umbau: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu im Forum. Deshalb erstmal ein herzliches Hallo an alle. Ich bin Alex und seit kurzem stolzer Besitzer eines Ford...
  3. standheizung nachrüsten kuga mk2 benzin 150 ps

standheizung nachrüsten kuga mk2 benzin 150 ps: hatte in meinen fokus baujahr 2003 eine webasto verbaut .und wollte in meinen neuen kuga auch eine verbauen .geht da eine universalheizung wie...
  4. Ford Fiesta Mk3 (Gfj) G60 Umbau

Ford Fiesta Mk3 (Gfj) G60 Umbau: Guten Tag, ich besitze einen Ford Fiesta Mk3, welcher erst 50.000km gelaufen hat und dementsprechend nahezu rostfrei ist. Ich plane seit längerer...
  5. Standheizung "Bevormundung"

Standheizung "Bevormundung": Hallo liebes Forum Ich habe einen 2019 Galaxy 240PS Diesel. Zum Thema Standheizung bitte ich um Euer Schwarmwissen. Ich kann nämlich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden