Zuheizer zur Standheizung umbauen

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von drgeorg, 11.10.2006.

  1. #1 drgeorg, 11.10.2006
    drgeorg

    drgeorg Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 11/06 tdci
    :?: Mein Bruder fährt einen Volvo v70, bei dem man den Zuheizer per software-änderung zur Standheizung umbauen kann. Geht das beim Neuen Galaxy auch. (Die Software kostet bei Volvo Deutschland 700 €, in den Niederlanden 150 € - Niedriglohnland? :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuheizer zur Standheizung umbauen

Die Seite wird geladen...

Zuheizer zur Standheizung umbauen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Zuheizer als Standheizung?

    Zuheizer als Standheizung?: Hallo Gemeinde, weis jemand oder hat es jemand schon machen lassen: Ist es möglich, den Zuheizer beim Tourneo Connect als Standheizung...
  3. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  4. Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel

    Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel: Hallo zusammen, 2 Fragen zum elektrischen Zuheizer (3 Glühstifte) beim Ford Tourneo Connect , 75PS Diesel, Bj. 11/2006. - hat der überhaupt...
  5. Standheizung

    Standheizung: Hallo, wie kann ich am schnellsten ohne Fernbedienung die Standheizung einschalten. Und wie wird die Frontscheibenheizung im Sync 3 aktiviert. Ein...