Zuheizer

Diskutiere Zuheizer im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, da ich meinen ersten Diesel fahre,ist mir aufgefallen, das er sehr langsam warm wird! Es dauert schon mehrere Km bis sich die...

1. Knut

Knut Guest

Hallo,
    da ich meinen ersten Diesel fahre,ist mir aufgefallen, das er sehr langsam warm wird! Es dauert schon mehrere Km bis sich die Temperaturnadel überhaupt bewegt!
    Lohnt es sich einen Zuheizer nachrüsten zu lassen?
    Was wird das ca. kosten?

Danke für Infos

2. #2 MondeoFan, 29.01.2007
    MondeoFan

MondeoFan Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2004, 1.6 101Ps
    Hi! Ich würde so mit 400-600€ rechnen je nach dem was für du eine Nimmst (Kraftstoffbetriebene oder Elektrische) Ich habe in meinem 2,2TDCI eine Krafstoff betriebende war aber schon drin. Aber wenn ich das so mit anderen Dieseln vergleiche pustet er so nach 2-3min schon vernünftig warme luft. Ob es sich für dich rentiert musst du selber entscheiden je nach dem wielange du ihn behalten willst. ICh möchte nicht mehr drauf verzichten....

mfg Robert

Thema:

Zuheizer

Die Seite wird geladen...

Zuheizer - Ähnliche Themen

1. Einbaulage Zuheizer Tourneo Connect Bj 2009 66 Kw

Einbaulage Zuheizer Tourneo Connect Bj 2009 66 Kw: Hallo, ich habe bei meinem Tourneo Connect Probleme mit dem Zuheizer. Das Fahrzeug ist Bj. 10/2009 1753 Cm3 66 Kw. Kann mir jemand mit Bildern...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Elektrischer Zuheizer im 1.6 TDCI 109PS

Elektrischer Zuheizer im 1.6 TDCI 109PS: Hallo ich habe eine Frage bezüglich des elektrischen Zuheizers in meinem Ford Focus Mk2 FL 1.6 TDCI mit 109 PS Bj. 06/2009. Heute hab' ich mal...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?

Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?: Hi Leute, hab mal wieder ne Frage bzgl. meines neuen FoFo. :rotwerden: Weiß jemand, ob dieser Zuheizer im 1.5 TDCI elektrisch oder...
  4. Zuheizer ? Temperatur der Heizung...

Zuheizer ? Temperatur der Heizung...: Servus, Frauchen hat sich einen 2010er KA, 1.2 Liter Titanium gekauft. Manuelle Klima. in eBay bin ich über dieses Teil gestolpert, Bild im...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Zuheizer als Standheizung?

Zuheizer als Standheizung?: Hallo Gemeinde, weis jemand oder hat es jemand schon machen lassen: Ist es möglich, den Zuheizer beim Tourneo Connect als Standheizung...