Zukünftiger Focus Fahrer vom Bodensee

Diskutiere Zukünftiger Focus Fahrer vom Bodensee im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich fahre aktuelle einen Renault Kangoo. Leider macht der jetzt mit 14 Jahren und 191000 km Probleme. Ein neues Auto war erst...

  1. Saburr

    Saburr Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL 1.6 Ti-VCT 125 PS candy red
    Hallo Zusammen,

    ich fahre aktuelle einen Renault Kangoo. Leider macht der jetzt mit 14 Jahren und 191000 km Probleme. Ein neues Auto war erst 2017 geplant, mal schauen, wann es soweit ist.

    Ich träume eigenlich von einem Mustang, aber ein Focus ist realistischer. Der Tacho des Focus ist ja genauso cool. Die Optik des kompletten Focus gefällt mir sehr.

    Ich fahre nicht viel, ab und zu mal längere Strecken (Konzerte, Eltern besuchen,...)

    Hätte gerne einen in grün, leider gibt es einen "normalen" Focus nicht in grün. Das Orange ist auch cool (musste in meiner Fahrzeuglackiererausbildung eine Tür damit lackieren). Hatte schon überlegt, einen schwarzen zu nehmen, und diesen zu folieren.

    Ich bin gespannt, was ich hier alles so an Informationen finden kann. Gibt es bei einem Focus von 2013 / 2014 etwas zu beachten? Es gibt den mit 125 PS ja als 1.0 Liter und 1.6 Liter.

    P.S.: Ford kommt ja aus Amerika, darf man dann schon von einem amerikanischen Auto sprechen? :)Werden ja in Köln geboren die Autos.

    Grüße

    Saburr
     
  2. #2 westerwaelder, 11.02.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo erst mal,
    Ich muß dich enttäuschen, der Focus wird in Saarlouis(Saarland) gebaut . Aus Köln kommt der Fiesta .

    Arndt
     
  3. Saburr

    Saburr Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL 1.6 Ti-VCT 125 PS candy red
    Hallo,

    ok, wieder was gelernt. Hatte ich irgendwo im Internet gelesen, dass Fiesta und Focus in Köln gebaut werden.

    Grüße
     
  4. Saburr

    Saburr Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL 1.6 Ti-VCT 125 PS candy red
    Hallo,

    gestern habe ich einen Focus gekauft. Titanium Ausstattung mit Winter Paket, in Candy Red.

    Wird in ca. 1,5 Wochen abgeholt. Bilder folgen.

    Grüße
     
  5. #5 Pleasechoose, 14.03.2016
    Pleasechoose

    Pleasechoose Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Grüße
     
Thema:

Zukünftiger Focus Fahrer vom Bodensee

Die Seite wird geladen...

Zukünftiger Focus Fahrer vom Bodensee - Ähnliche Themen

  1. Focus MK4 in 2018?

    Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...
  2. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

    Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  3. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  5. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...