Zukünftiger Focus Fahrer vom Bodensee

Diskutiere Zukünftiger Focus Fahrer vom Bodensee im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich fahre aktuelle einen Renault Kangoo. Leider macht der jetzt mit 14 Jahren und 191000 km Probleme. Ein neues Auto war erst...

  1. Saburr

    Saburr Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL 1.6 Ti-VCT 125 PS candy red
    Hallo Zusammen,

    ich fahre aktuelle einen Renault Kangoo. Leider macht der jetzt mit 14 Jahren und 191000 km Probleme. Ein neues Auto war erst 2017 geplant, mal schauen, wann es soweit ist.

    Ich träume eigenlich von einem Mustang, aber ein Focus ist realistischer. Der Tacho des Focus ist ja genauso cool. Die Optik des kompletten Focus gefällt mir sehr.

    Ich fahre nicht viel, ab und zu mal längere Strecken (Konzerte, Eltern besuchen,...)

    Hätte gerne einen in grün, leider gibt es einen "normalen" Focus nicht in grün. Das Orange ist auch cool (musste in meiner Fahrzeuglackiererausbildung eine Tür damit lackieren). Hatte schon überlegt, einen schwarzen zu nehmen, und diesen zu folieren.

    Ich bin gespannt, was ich hier alles so an Informationen finden kann. Gibt es bei einem Focus von 2013 / 2014 etwas zu beachten? Es gibt den mit 125 PS ja als 1.0 Liter und 1.6 Liter.

    P.S.: Ford kommt ja aus Amerika, darf man dann schon von einem amerikanischen Auto sprechen? :)Werden ja in Köln geboren die Autos.

    Grüße

    Saburr
     
  2. #2 westerwaelder, 11.02.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo erst mal,
    Ich muß dich enttäuschen, der Focus wird in Saarlouis(Saarland) gebaut . Aus Köln kommt der Fiesta .

    Arndt
     
  3. Saburr

    Saburr Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL 1.6 Ti-VCT 125 PS candy red
    Hallo,

    ok, wieder was gelernt. Hatte ich irgendwo im Internet gelesen, dass Fiesta und Focus in Köln gebaut werden.

    Grüße
     
  4. Saburr

    Saburr Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL 1.6 Ti-VCT 125 PS candy red
    Hallo,

    gestern habe ich einen Focus gekauft. Titanium Ausstattung mit Winter Paket, in Candy Red.

    Wird in ca. 1,5 Wochen abgeholt. Bilder folgen.

    Grüße
     
  5. #5 Pleasechoose, 14.03.2016
    Pleasechoose

    Pleasechoose Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Grüße
     
Thema:

Zukünftiger Focus Fahrer vom Bodensee

Die Seite wird geladen...

Zukünftiger Focus Fahrer vom Bodensee - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  3. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  4. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  5. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

    Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...