Zukünftiger Focus Fahrer vom Bodensee

Diskutiere Zukünftiger Focus Fahrer vom Bodensee im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich fahre aktuelle einen Renault Kangoo. Leider macht der jetzt mit 14 Jahren und 191000 km Probleme. Ein neues Auto war erst...

  1. Saburr

    Saburr Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL 1.6 Ti-VCT 125 PS candy red
    Hallo Zusammen,

    ich fahre aktuelle einen Renault Kangoo. Leider macht der jetzt mit 14 Jahren und 191000 km Probleme. Ein neues Auto war erst 2017 geplant, mal schauen, wann es soweit ist.

    Ich träume eigenlich von einem Mustang, aber ein Focus ist realistischer. Der Tacho des Focus ist ja genauso cool. Die Optik des kompletten Focus gefällt mir sehr.

    Ich fahre nicht viel, ab und zu mal längere Strecken (Konzerte, Eltern besuchen,...)

    Hätte gerne einen in grün, leider gibt es einen "normalen" Focus nicht in grün. Das Orange ist auch cool (musste in meiner Fahrzeuglackiererausbildung eine Tür damit lackieren). Hatte schon überlegt, einen schwarzen zu nehmen, und diesen zu folieren.

    Ich bin gespannt, was ich hier alles so an Informationen finden kann. Gibt es bei einem Focus von 2013 / 2014 etwas zu beachten? Es gibt den mit 125 PS ja als 1.0 Liter und 1.6 Liter.

    P.S.: Ford kommt ja aus Amerika, darf man dann schon von einem amerikanischen Auto sprechen? :)Werden ja in Köln geboren die Autos.

    Grüße

    Saburr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 11.02.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo erst mal,
    Ich muß dich enttäuschen, der Focus wird in Saarlouis(Saarland) gebaut . Aus Köln kommt der Fiesta .

    Arndt
     
  4. Saburr

    Saburr Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL 1.6 Ti-VCT 125 PS candy red
    Hallo,

    ok, wieder was gelernt. Hatte ich irgendwo im Internet gelesen, dass Fiesta und Focus in Köln gebaut werden.

    Grüße
     
  5. Saburr

    Saburr Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL 1.6 Ti-VCT 125 PS candy red
    Hallo,

    gestern habe ich einen Focus gekauft. Titanium Ausstattung mit Winter Paket, in Candy Red.

    Wird in ca. 1,5 Wochen abgeholt. Bilder folgen.

    Grüße
     
  6. #5 Pleasechoose, 14.03.2016
    Pleasechoose

    Pleasechoose Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Grüße
     
Thema:

Zukünftiger Focus Fahrer vom Bodensee

Die Seite wird geladen...

Zukünftiger Focus Fahrer vom Bodensee - Ähnliche Themen

  1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  4. Freies Fahren & Rennstreckencoaching, 06.07.2017 - Pannonia Ring

    Freies Fahren & Rennstreckencoaching, 06.07.2017 - Pannonia Ring: Am 6.Juli heißt es für alle Freunde des gepflegten Schnellfahrens wieder "Have a Race Day" am Pannonia Ring - sportfahrer.at lädt zum Sommer...
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...