zukünftiger Scorpio fahrer

Diskutiere zukünftiger Scorpio fahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen ich bin markus komme aus pfaffenhofen a.d.ilm und habe mir von meinem gesellen einen scorpio tunier 2,316v bj 98 120tkm mit...

  1. #1 Scorpio-Markus, 11.04.2005
    Scorpio-Markus

    Scorpio-Markus Guest

    Hallo alle zusammen ich bin markus komme aus pfaffenhofen a.d.ilm und habe mir von meinem gesellen einen scorpio tunier 2,316v bj 98 120tkm mit fasst vollaustattung gekauft für2300€. ich bin 17 jahre jung und lerne automechatroniker bei einer VOLVO vertragswerkstatt in pfaffenhofen.
    ich kenne das auto seit gut 2,5 jahren und bin von mitfahren zu mitfahren immer begeisterter gewesen. ich habe noch ein weinig arbeit an dem schätzchen bisschen rost an den radläufen und eine gesprungene vordere stoßstange. falls einer eine lenkung für den wagen hat bitte melden. oder man kann sie wieder instandsetzten, sie ist nämlich brutal undicht geworden nach einem unsanften bordsteinkontakt. also bitte wenn ihr eine firma oder irgendwas wisst die sowas richten können bitte melden. bei ford gibt es nämlich keinen dichtsatzt. eine neue würde mich 400€ kosten. also noch nen schönen abend und liebe grüße aus bayern.

    Markus :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 11.04.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Na das ist ja mal nen richtiges Schnäppchen...
    Bayern rulez!!!!!!
    Willkommen hier und viel Spass!
     
  4. #3 focus-racer, 11.04.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :D

    bayern... :roll: :twisted: :twisted:
     
  5. #4 burning-love, 11.04.2005
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Herzlich willkommen!

    Scorpio war eine gute Wahl.
    Ist ein tolles Auto.
    Viel Spaß damit.
     
  6. #5 big.sharky, 12.04.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hi, ein herzliches Willkommen aus dem Nationalpark Eifel! :vomit:
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)
     
  8. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich grüße auch :wave:
     
  9. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    na dann ich auch , HI und HALLO.
     
  10. #9 BlackHazard, 23.04.2005
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen und grüsse aus Mainz :D
     
  11. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Willkommen hier im Forum!!
    aber zum text:
    Was an der Lenkung ist undicht??

    Die Servopumpe?
    oder der Lenkköprer? sprich es kommt Servoöl aus der Manschette an der Spurstange sollte dieses der Fall sein brauchste das teil neu oder gut gebraucht denn reparieren ist da garnicht!
    Das risiko das die Lenkung hinterher ausfällt oder in einer Kurve hakt ist zugross um da zu sparen!
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Scorpio-Markus, 23.04.2005
    Scorpio-Markus

    Scorpio-Markus Guest

    hallo danke für eure antworten. bei meinem auto ist das lenkgetriebe undicht wahrscheinlich nur ein simmering aber muss wohl 450euronen blechen für ne neue.
     
  14. #12 Curly Sue, 25.04.2005
    Curly Sue

    Curly Sue Guest

    Huhu Markus :wave:

    herzlich willkommen im Forum!!!

    Have fun!!!!
     
Thema:

zukünftiger Scorpio fahrer

Die Seite wird geladen...

zukünftiger Scorpio fahrer - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

    Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  4. Bestand Ford Scorpio

    Bestand Ford Scorpio: Bestand an Ford Scorpio Modellen in Deutschland zum 01.01.2016 Laut KBA.Gelistet nach Typ Schlüssel....
  5. Biete Ford Scorpio II an bastler

    Ford Scorpio II an bastler: Biete hier meinen Ford Scorpio II Limousine BJ 1996 PS 147 Ausstatung Ghia Rost an geringen Stellen. Biete ihn ohne Garantie an nur an Bastler,...