Zukunftspläne

Dieses Thema im Forum "Ford-Forum.de Neuigkeiten" wurde erstellt von MoSo, 12.07.2013.

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Wie viele von Euch bereits mitbekommen haben, steht unser 10 Jähriges Jubiläum vor der Tür … und es ist nachwievor nichts in Sachen Updates und neue (bzw. alte) Features im Forum passiert! Selbst wir „schmerzbefreiten“ Admins finden diesen Umstand mittlerweile doch eher unangenehm und wollen endlich Nägel mit Köpfen machen!

    Unsere alte Problematik, die gemeinsame „Zeitfindung“ ist leider genauso Aktuell wie eine halbherzige vBulletin Version beim Release. Für ersteres Problem haben wir uns nun eine gemeinsame Cloud gebastelt, wo jeder dann an der Software arbeiten kann, wenn er Zeit dafür hat. Für letzteres Problem sehen wir allerdings keine schnelle Lösung, sprich: wir hätten euch gerne die gerade frisch erschienene vB-Version 5 spendiert, allerdings steht es momentan noch aus, ob wir überhaupt mit vBulletin weiterarbeiten werden…

    Unser Plan sieht daher so aus: Es gibt (vorzugsweise noch vor dem Jubiläum) unser bereits bezahltes vB4 Update inkl. einiger neuen und altbekannten Features. Im direkten Anschluss entscheiden wir dann, mit welcher Software es weiter gehen soll. Steht dies zeitnah fest, sollte Ende 2013 bzw. Anfang 2014 ein großes Update mit neuem Server, Design und noch mehr Features vor der Haustür stehen.

    Über alle Fortschritte informieren wir euch exklusiv über [​IMG] und [​IMG]. (Auch ohne Account sichtbar)

    …und JA! Es gibt beim 10 Jährigen Jubiläum was zu gewinnen. :)

    Thomas & André (Ford-Forum.de Team)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dridders, 13.07.2013
    dridders

    dridders Forum As

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    irgendwie schon etwas gaga wenn ein Forum seine Infos über Fratzenbuch und Datenkrake+ verbreitet statt über seine eigene Plattform...
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ach, nicht wirklich. wir werden sicherlich nicht damit anfangen, das forum hier mit mini-updates à la "haben neuen banner integriert" vollzustopfen. dafür bieten sich diese prism-vertreter eher an, zumal das feedback doch etwas schneller ist. ist ja auch keine seltenheit das backend geschichten über solche kanäle verbreitet werden.

    major-updates werden natürlich auch hier berichtet.
     
  5. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    es ist alles freilich :-)
    keiner wird gezwungen ins fratzenbuch zu gehen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zukunftspläne