zulässige Achslasten

Diskutiere zulässige Achslasten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin auf der Suche von verschiedenen aktuellen Fordmodellen nach zulässiger Vorder- und Hinterachslast von verschiedenen Motorisierungen....

  1. #1 Dennis1709, 07.06.2012
    Dennis1709

    Dennis1709 Guest

    Hallo,

    bin auf der Suche von verschiedenen aktuellen Fordmodellen nach zulässiger Vorder- und Hinterachslast von verschiedenen Motorisierungen.

    Gibt es eine Möglichkeit an Achslasten von Ford heran zukommen?

    Für jede Hilfe bin ich dankbar.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

    Grüße

    Dennis
     
  2. #2 FocusZetec, 07.06.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.869
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Leergewicht und Gesamtgewicht reicht dir nicht? Das würde im Prospekt stehen
    www.ford.de/Hidden/BroschuerenPreiseDaten

    die richtigen Achslasten werden nur in den jeweiligen Papieren (Schein, COC ...) einsehbar sein ...
     
  3. #3 Dennis1709, 07.06.2012
    Dennis1709

    Dennis1709 Guest

    Hey,

    ja in den Prospekten habe ich auch schon nach gesehen.

    Da ich aber für meinen Professor und sein "Forschungsprojekt" die Achslasten raussuchen soll hatte ich halt gefragt.

    Trotzdem Danke!

    Gruß
     
Thema: zulässige Achslasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford v363 achslasten

    ,
  2. Ford Transit 2017 zulässige Achslast

Die Seite wird geladen...

zulässige Achslasten - Ähnliche Themen

  1. Capri III (Bj. 78-86) GECP Sportauspuff mit H-Zulassung?!

    Sportauspuff mit H-Zulassung?!: Moin zusammen! Ich fahre einen Capri III aus '83. Das Fahrzeug wurde die letzten 3 Jahre nahezu komplett neu aufgebaut.. Sprich: -sämtliche...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  3. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

    Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  5. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

    Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...