zulässige Achslasten

Diskutiere zulässige Achslasten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin auf der Suche von verschiedenen aktuellen Fordmodellen nach zulässiger Vorder- und Hinterachslast von verschiedenen Motorisierungen....

  1. #1 Dennis1709, 07.06.2012
    Dennis1709

    Dennis1709 Guest

    Hallo,

    bin auf der Suche von verschiedenen aktuellen Fordmodellen nach zulässiger Vorder- und Hinterachslast von verschiedenen Motorisierungen.

    Gibt es eine Möglichkeit an Achslasten von Ford heran zukommen?

    Für jede Hilfe bin ich dankbar.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

    Grüße

    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.06.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.490
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Leergewicht und Gesamtgewicht reicht dir nicht? Das würde im Prospekt stehen
    www.ford.de/Hidden/BroschuerenPreiseDaten

    die richtigen Achslasten werden nur in den jeweiligen Papieren (Schein, COC ...) einsehbar sein ...
     
  4. #3 Dennis1709, 07.06.2012
    Dennis1709

    Dennis1709 Guest

    Hey,

    ja in den Prospekten habe ich auch schon nach gesehen.

    Da ich aber für meinen Professor und sein "Forschungsprojekt" die Achslasten raussuchen soll hatte ich halt gefragt.

    Trotzdem Danke!

    Gruß
     
Thema:

zulässige Achslasten

Die Seite wird geladen...

zulässige Achslasten - Ähnliche Themen

  1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Biete Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung

    Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung: Ich verkaufe einen 1969er Ford P7a 2Türer Limo mit schöner Lackierung - Rot mit schwarzem Dach. Karosserie ist Top in Schuss. Kein Rost. Gerade...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Felgen zulässig?

    Felgen zulässig?: Ich habe interesse an Aluwinterkompletträdern für meinen Ford Focus DAW 1,6 mit 74 kw. In einem online-konfigurator werden mir die DBV Lappland...
  4. Zulässige Alufelgen?

    Zulässige Alufelgen?: Hallo Leute, der Winter kommt und ich brauche also demnächst für meinen neuen Kuga EZ 08/2016 neue Winterreifen. Nun die Zeiten wo man die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Achslast 1.5l Ecoboost / Eibach

    Achslast 1.5l Ecoboost / Eibach: - hat sich erledigt, bitte loeschen - danke