Zulässige Anhängelast

Diskutiere Zulässige Anhängelast im Mondeo Mk5 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Weiß zufällig jemand, wieviel ich an den neuen Mondeo an den Anhänger dran packen kann? Oder hat jemand eine Idee, wo ich das heraufinden...

  1. #1 Sandtjuper, 12.09.2014
    Sandtjuper

    Sandtjuper Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 TDCi
    Hallo,
    Weiß zufällig jemand, wieviel ich an den neuen Mondeo an den Anhänger dran packen kann?
    Oder hat jemand eine Idee, wo ich das heraufinden kann?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 12.09.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.543
    Zustimmungen:
    216
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Diese Info kannst Du den Prospekten beim Händler entnehmen, wenn sie denn bereits aufliegen. Oder der Händler selber kann das sagen.
    Ich nehme aber stark an, dass sich da seit dem MK4 nicht allzuviel verändert hat. Und da sind es je nach Motor zwischen 1500 und 2200 kg.
     
  4. sf169

    sf169 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
    Da der MK5 vermutlich leichter als der MK4 ist, könnte es sein, daß man diese Werte nach unten korrigieren sollte.

    Nix genaues weiß ich nicht, aber mehr als der MK4 wird der nicht dürfen.

    Viele Grüße
    Stefan
     
  5. #4 Cupra94, 23.04.2015
    Cupra94

    Cupra94 Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK5
    Baujahr: 2015
    Motor:
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube 1.800kg (der 2.0 TDI zumindest)
    Haben vor zwei Wochen einen Pferdehänger mit einem Pferd darin mit links gezogen also der kann schon was
     
  6. #5 Mäkelfritze, 05.08.2016
    Mäkelfritze

    Mäkelfritze Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo (MK5) 12/2015 2,0l TDI 132kW Limo
    in meiner Zulassung steht: gebremst 1600kg und ungebremst 750kg.
    Stützlast 75kg

    (132kW/2.0l Diesel - Limo mit el. ausklappbarer Hängerkupplung)
     
  7. #6 Meikel_K, 05.08.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.968
    Zustimmungen:
    145
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Als die Frage vor fast 2 Jahren gestellt wurde, gab es noch keine Broschüre. Heute kein Problem mehr, alles auch online verfügbar.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zulässige Anhängelast

Die Seite wird geladen...

Zulässige Anhängelast - Ähnliche Themen

  1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Anhängelast erhöhen

    Anhängelast erhöhen: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit bei meinem 2.0TDCI die Anhängelast von 1500kg zu erhöhen? So 2000kg hätte ich gerne...
  3. Biete Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung

    Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung: Ich verkaufe einen 1969er Ford P7a 2Türer Limo mit schöner Lackierung - Rot mit schwarzem Dach. Karosserie ist Top in Schuss. Kein Rost. Gerade...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Felgen zulässig?

    Felgen zulässig?: Ich habe interesse an Aluwinterkompletträdern für meinen Ford Focus DAW 1,6 mit 74 kw. In einem online-konfigurator werden mir die DBV Lappland...
  5. Zulässige Alufelgen?

    Zulässige Alufelgen?: Hallo Leute, der Winter kommt und ich brauche also demnächst für meinen neuen Kuga EZ 08/2016 neue Winterreifen. Nun die Zeiten wo man die...