Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Diskutiere Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...

1. #1 The_Buzz, 22.07.2017
    The_Buzz

The_Buzz Neuling

Fahrzeug:
    Granada GNU, 1983, Diesel 2.5
    Hallo ans Forum,

sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada Turnier Mk2 erstanden, der vom Vorgänger eine unzulässige Bereifung erhalten hatte, viel zu breite Reifen und Felgen, die eigtl auch nicht drauf sein dürften.

Ich würde gerne folgende Bereifung drauf basteln: Vredestein 195/70 R14 Quatrac 5 Ganzjahresreifen mit einem Satz Ronal-Kleeblatt Felgen (6J x 14 H2 E41), die im Original offenbar auf dem Granada Mk1 drauf waren.

Ist diese Konstellation funktional und zulässig oder könnte ich Probleme insbesondere mit den Felgen bekommen?

Freue mich über (fast) jeden Gedanken. [​IMG]

Thema:

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Die Seite wird geladen...

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)? - Ähnliche Themen

1. LED Leuchtmittel mit Zulassung

LED Leuchtmittel mit Zulassung: Es geht los: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel ---------- EDIT by MOD: Thema verschoben nach "Allgemeines". Dieses...
  2. Zulässiges Gesamtgewicht

Zulässiges Gesamtgewicht: Hallo, ich habe heute einen Ford Transit Kastenwagen (TYP FAF6, Variante B3ESEF) gekauft, den ich zum Wohnmobil umbauen will. Im Fahrzeugbrief...
  3. Batterie extern laden zulässig?

Batterie extern laden zulässig?: Blöde Frage , ich weiss, doch der BC überwacht doch auch den Ladezustand der Batterie . Würde dann ein externes laden nicht in der Ladeüberwachung...
  4. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Granada Zulassungen

Granada Zulassungen: Es sin 2015 noch 2303 Granadas zugelassen...
  5. Auch Franken fahren Ford!

Auch Franken fahren Ford!: Nachdem meine bisherige persönliche Erfahrung mit Ford (diverse Geschäftsfahrzeuge) durchweg positiv war, ist mir jetzt mein erster und eigener...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden