Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Zulassungen Scorpio 2

Diskutiere Zulassungen Scorpio 2 im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Kann jemand von euch sagen,wie viele Scorpio 2 noch in Deutschland zugelassen sind ??? Ich meine alle Scorpio 2 und besonders wie viele...

1. #1 Scorpio Björn, 27.08.2015
    Scorpio Björn

Scorpio Björn Benutzer

Hallo
    Kann jemand von euch sagen,wie viele Scorpio 2 noch in Deutschland zugelassen sind ???
    Ich meine alle Scorpio 2 und besonders wie viele vom Scorpio Cosworth.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 27.08.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

laut KBA waren anfang 2015 noch knapp über 6000 scorpios MK1/2 angemeldet ( fahrzeuge aber erstzulassung 1990 )
    wie sich die allerdings aufteilen nach motorisierung usw . hab ich leider nicht gefunden.

übrigens , essis gibt es noch knapp 60.000 ( mk5-7 )

Thema:

Zulassungen Scorpio 2

Die Seite wird geladen...

Zulassungen Scorpio 2 - Ähnliche Themen

1. Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung

Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Focus Turnier beim Händler abgeholt. Das Fahrzeug ist gebraucht (Bj. 05/2015) und hat 33900 km auf der...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  5. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....