zum 2. mal

Diskutiere zum 2. mal im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich war bis vor zwei Jahren mit dem Fiesta von meiner Frau hier unterwegs. Nun bin ich wieder on Board mit ihrem "neuen" Ford, einen...

1. #1 GreenTownFiesta, 16.08.2016
    GreenTownFiesta

GreenTownFiesta Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max ST
    2006
    2.5 Turbo
    Hallo,

ich war bis vor zwei Jahren mit dem Fiesta von meiner Frau hier unterwegs.

Nun bin ich wieder on Board mit ihrem "neuen" Ford, einen S-Max 2.5 ST mit allem Schnick Schnack, wo man(n) braucht oder auch nicht.

Ich freue mich schon auf hilfreiche Tips und Tricks, ist ja auch ein super Forum:top:

Anhänge:

2. #2 westerwaelder, 16.08.2016
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:

Arndt

Thema:

zum 2. mal

Die Seite wird geladen...

zum 2. mal - Ähnliche Themen

1. Sync 2- USB

Sync 2- USB: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und bin jetzt am rum probieren mit meiner Musik. Ich weiß jetzt schonmal, das ein 16...
  2. Biete Atera Dachquerstreben für Kuga 2

Atera Dachquerstreben für Kuga 2: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich tadellose Atera Dachquerstreben zum Verkauf an. Preis 100€ FP. (Selbstabholer) Whatsapp 015253724762
  3. P2337 Zylinder 2 Klopfgrenze erreicht

P2337 Zylinder 2 Klopfgrenze erreicht: Moin, meine Diesel Kutsche hat mir heute morgen den obigen Fehlercode um die Ohren gehauen. Nach dem was ich bisher gelesen habe darf ich mir wohl...
  4. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  5. 2. Batterie, Ford Batterieüberwachung

2. Batterie, Ford Batterieüberwachung: Moin, ich habe einen Ford Transit Custom ,130PS, Euro6, mit Start Stop, BJ 2017. Den möchte ich zum Camper umbauen. Verbaut ist unter dem...