Zum Birne auswechseln den Scheinwerfer ausbauen?

Diskutiere Zum Birne auswechseln den Scheinwerfer ausbauen? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wollte heute bei meinem Fiesta Bj. 2000 (JBS) die Birnen fürs Abblendlicht wechseln uns gesehen das man die abdeckung hinten nicht ab bekommt ohne...

  1. Hank

    Hank Hank

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL Ghia
    Wollte heute bei meinem Fiesta Bj. 2000 (JBS) die Birnen fürs Abblendlicht wechseln uns gesehen das man die abdeckung hinten nicht ab bekommt ohne den scheinwerfer auszubauen. Oder gibt es da einen Trick? Mußte ich den garnicht ausbauen? Ich habe kiene Lust jedes mal nach einen Birnenwechsel meie scheinwerfer neu einstellen lassen zu müssen. Für jeden Tip dieses zu umgehen wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja muss dafür ausgebaut werden, sind glaub ich 3 schrauben. sei froh das es noch so relativ einfach geht, wenn ich da an andere autos denke...
     
  4. Kaine

    Kaine Guest

    Nachm Birnenwechsel wäre es aber Ratsam die Scheinwerfer neu einzustellen und ja du musst den Scheini ausbauen wie Moso schon sagte ;)

    Beim MK4 isses noch schöner da darfste den Grill mit runter nehmen..
     
  5. Hank

    Hank Hank

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL Ghia
    Danke schön. Mein Grill mußte auch runter, der ist aber gott sei dank in 2 sekunden ab, weil er geklippst ist.
    Birnen sind neu, scheinwerfer eingestellt......ich sag mal vielen lieben dank..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zum Birne auswechseln den Scheinwerfer ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Zum Birne auswechseln den Scheinwerfer ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  2. Biete Focus MK2 Original Scheinwerfer

    Focus MK2 Original Scheinwerfer: BIETE ein Paar Original-Teile inklusive Höhenverstellungsmotor. Wie neu - wurden nach Kauf ausgebaut und nie mehr verwendet. 50 €
  3. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...