Zum Birne auswechseln den Scheinwerfer ausbauen?

Diskutiere Zum Birne auswechseln den Scheinwerfer ausbauen? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wollte heute bei meinem Fiesta Bj. 2000 (JBS) die Birnen fürs Abblendlicht wechseln uns gesehen das man die abdeckung hinten nicht ab bekommt ohne...

  1. Hank

    Hank Hank

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL Ghia
    Wollte heute bei meinem Fiesta Bj. 2000 (JBS) die Birnen fürs Abblendlicht wechseln uns gesehen das man die abdeckung hinten nicht ab bekommt ohne den scheinwerfer auszubauen. Oder gibt es da einen Trick? Mußte ich den garnicht ausbauen? Ich habe kiene Lust jedes mal nach einen Birnenwechsel meie scheinwerfer neu einstellen lassen zu müssen. Für jeden Tip dieses zu umgehen wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja muss dafür ausgebaut werden, sind glaub ich 3 schrauben. sei froh das es noch so relativ einfach geht, wenn ich da an andere autos denke...
     
  4. Kaine

    Kaine Guest

    Nachm Birnenwechsel wäre es aber Ratsam die Scheinwerfer neu einzustellen und ja du musst den Scheini ausbauen wie Moso schon sagte ;)

    Beim MK4 isses noch schöner da darfste den Grill mit runter nehmen..
     
  5. Hank

    Hank Hank

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL Ghia
    Danke schön. Mein Grill mußte auch runter, der ist aber gott sei dank in 2 sekunden ab, weil er geklippst ist.
    Birnen sind neu, scheinwerfer eingestellt......ich sag mal vielen lieben dank..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zum Birne auswechseln den Scheinwerfer ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Zum Birne auswechseln den Scheinwerfer ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  2. Scheinwerfer auf original

    Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  3. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  4. Trenngitter ausbauen

    Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...