Zum ersten Mal Ford ??

Diskutiere Zum ersten Mal Ford ?? im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin, ich bin ganz neu hier im Forum. Nachdem sich unser T5 Multivan nach 8 Monaten mit Motorschaden für den Export entschieden hat suche ich...

  1. #1 Bolli01, 16.03.2014
    Bolli01

    Bolli01 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich bin ganz neu hier im Forum. Nachdem sich unser T5 Multivan nach 8 Monaten mit Motorschaden für den Export entschieden hat suche ich nach einem Nachfolger. Rein preislich ist ein T5 nicht mehr drin, da es jetzt etwas neueres sein soll.

    Unsere Wahl: Ford Tourneo Custom Titanium... Mit der Ausstattung kostet ein MV bestimmt das Doppelte. Leider finde ich die Bezeichnung irreführend, Tourneo, Transit, was denn nun? Auch im Forum ist es schwer den Richtigen Thread zu finden, na ja wird schon klappen... was mit noch nicht klar ist, die Modellbezeichnung MK xxx. Vielleicht hilft mir ja jemand auf die Sprünge :verdutzt: Ansonsten habe ich bei Mobile einige interessante Tageszulassungen entdeckt, mal sehen was der FFH um die Ecke anbieten kann.

    Ich bin mal auf das Forum gespannt. Normalerweise ist es ja so, dass man dort nur negatives liest; hätte ich mich nur vor den VW-Kauf im T5-Forum angemeldet :rasend2:, es wäre mir viel erspart geblieben.

    Grüsse aus Hannover
    Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolle1969, 16.03.2014
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0 Ghia
    Fiat Stilo 1,8
    Seat Aros
    MK bezeichnet die Modellreihe. Also z.B. wie Golf 1, 2, ...
     
  4. #3 FocusFunX, 16.03.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Hallo und herzlich willkommen im Forum erstmal.
    Mk steht für Mark, z.B. Focus Mk1, war der erste Focus von 1998 bis 2004, also eine Bezeichnung wie z.B. Golf 1 oder so.
    Zu deiner eigentlichen Frage:
    Transit sind die karger Ausgestatteten Varianten, wie beim T5 der Kombi oder halt Transporter mit Sitzen. Tourneo ist vergleichbar mit dem Multivan, also eher wohnlicher und mehr als PKW ausgestattet.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
     
Thema:

Zum ersten Mal Ford ??

Die Seite wird geladen...

Zum ersten Mal Ford ?? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...