Zum Lackieren demontieren

Diskutiere Zum Lackieren demontieren im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Tach schön Ich möchte demnächst noch die Lippen an den Stoßfängern lackieren lassen :top1:. Zwei Fragen hierzu. 1. Ist es beim C-Max schwer,...

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Tach schön

    Ich möchte demnächst noch die Lippen an den Stoßfängern lackieren lassen :top1:.
    Zwei Fragen hierzu.

    1. Ist es beim C-Max schwer, die Lippen (vorn & hinten) zu demontieren
    (viele Clips?)

    2. Ich habe hinten Parksensoren in der Lippe. Wie siehts mit denen aus. gehen
    die einfach ab


    Oder kann man das alles auch gut im montiertem Zustand lackieren? Ich glaube nicht! Oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McStein, 24.10.2007
    McStein

    McStein Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde die demontieren, ist vielleicht viel Arbeit. Sieht aber hinterher besser aus, fals sie die die nicht abbauen. Und es wir günstiger beim Lackieren, weniger arbeit.......
    Soweit ich weiß, sind die nur geklippt, aber das ist bestimmt von System zu System anders.....:rasend:
     
Thema:

Zum Lackieren demontieren

Die Seite wird geladen...

Zum Lackieren demontieren - Ähnliche Themen

  1. Spiegelkappe demontieren ?

    Spiegelkappe demontieren ?: Servus, möchte die beiden Spiegelkappen lackieren und dazu abnehmen. Hat die schon mal jemand runter gemacht ? Denke das die nur geclipst sind. Thx
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachreling demontieren

    Dachreling demontieren: Moin Wie bekomme ich denn die Dachreling bei meinem Turnier entfernt? Sind die Endkappen vorn und hinten nur gesteckt? Soll ja von oben...
  3. Sprühnebel vom Lackieren

    Sprühnebel vom Lackieren: Guten Abend, mein Mk3 war zwei Tage beim Lackierer zum Nacharbeiten weil der Lack an einer Stelle abgeplatzt ist. Meine Frau hat gestern Abend das...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Spiegel demontieren, was brauche ich?

    Spiegel demontieren, was brauche ich?: Hallo Gemeinde, meine Stiefschwester hat sich die Tage den Spiegel abgefahren und hat mich gefragt ob ich ihr den neuen einbauen kann. Nun habe...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

    Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...