Zum Lackieren demontieren

Diskutiere Zum Lackieren demontieren im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Tach schön Ich möchte demnächst noch die Lippen an den Stoßfängern lackieren lassen :top1:. Zwei Fragen hierzu. 1. Ist es beim C-Max schwer,...

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Tach schön

    Ich möchte demnächst noch die Lippen an den Stoßfängern lackieren lassen :top1:.
    Zwei Fragen hierzu.

    1. Ist es beim C-Max schwer, die Lippen (vorn & hinten) zu demontieren
    (viele Clips?)

    2. Ich habe hinten Parksensoren in der Lippe. Wie siehts mit denen aus. gehen
    die einfach ab


    Oder kann man das alles auch gut im montiertem Zustand lackieren? Ich glaube nicht! Oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McStein, 24.10.2007
    McStein

    McStein Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde die demontieren, ist vielleicht viel Arbeit. Sieht aber hinterher besser aus, fals sie die die nicht abbauen. Und es wir günstiger beim Lackieren, weniger arbeit.......
    Soweit ich weiß, sind die nur geklippt, aber das ist bestimmt von System zu System anders.....:rasend:
     
Thema:

Zum Lackieren demontieren

Die Seite wird geladen...

Zum Lackieren demontieren - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türkontaktstecker demontieren

    Türkontaktstecker demontieren: hallo zusammen, da ich den kotflügel meines Focus Turnier demontieren muss, beschäftige ich mich nun mit den türkontakt stecker. um diese...
  2. Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren

    Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit diesem Thema gegen keinerlei Regeln der Seite verstoße..Folgendes: ich besitze einen Ford Fiesta...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kühlergrill / Stoßstange demontieren

    Kühlergrill / Stoßstange demontieren: Hallo liebe Ford-Fahrer-Gemeinde, ich schreibe gerade mein ersten Beitrag hier im Forum und bin somit noch Neuling hier. An meinem C-Max MK2...
  4. Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?

    Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?: Gemäss Prospekt kann das Gepäckraum Schutzgitter hinter der 2. Sitzreihe vom Kuga Modell 2017 nur als Option beim Kauf bestellt und nicht...
  5. Spiegelkappe demontieren ?

    Spiegelkappe demontieren ?: Servus, möchte die beiden Spiegelkappen lackieren und dazu abnehmen. Hat die schon mal jemand runter gemacht ? Denke das die nur geclipst sind. Thx