Zum Lackieren demontieren

Diskutiere Zum Lackieren demontieren im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Tach schön Ich möchte demnächst noch die Lippen an den Stoßfängern lackieren lassen :top1:. Zwei Fragen hierzu. 1. Ist es beim C-Max schwer,...

1. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Tach schön

Ich möchte demnächst noch die Lippen an den Stoßfängern lackieren lassen :top1:.
    Zwei Fragen hierzu.

1. Ist es beim C-Max schwer, die Lippen (vorn & hinten) zu demontieren
    (viele Clips?)

2. Ich habe hinten Parksensoren in der Lippe. Wie siehts mit denen aus. gehen
    die einfach ab

Oder kann man das alles auch gut im montiertem Zustand lackieren? Ich glaube nicht! Oder?

2. #2 McStein, 24.10.2007
    McStein

McStein Benutzer

Also ich würde die demontieren, ist vielleicht viel Arbeit. Sieht aber hinterher besser aus, fals sie die die nicht abbauen. Und es wir günstiger beim Lackieren, weniger arbeit.......
    Soweit ich weiß, sind die nur geklippt, aber das ist bestimmt von System zu System anders.....:rasend:

Thema:

Zum Lackieren demontieren

Die Seite wird geladen...

Zum Lackieren demontieren - Ähnliche Themen

1. Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht

Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich...
  2. Chrom Griffmulden demontieren

Chrom Griffmulden demontieren: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Maverick 2.3 highclass Bj. 2007 mit diesen "wunderschönen" Chromteilen ; ( Kann mir jemand ggf. erklären wie...
  3. Kofferraumabdeckung demontieren, auseinanderbauen

Kofferraumabdeckung demontieren, auseinanderbauen: Hallo, Frage zum Ford Focus Turnier EcoBoost 1.0 / Bj. 2015. Jetzt fragt nicht wie, aber ich hab einen Gurt in die Kofferraumabdeckung so doof...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Knopf der Sitzverstellung demontieren?

Knopf der Sitzverstellung demontieren?: Hallo,mein Name ist Manuel und ich bin relativ neu in diesem Forum, ich habe das Problem das ich gerne die rechte Sitzverkleidung des...
  5. Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren

Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren: Hallo. Ich möchte gern den Kühlergrill welcher ja mit in der Stoßstange verbaut ist durch ein Wabengitter ersetzen. Weis jemand ob der Grill nur...