Zum Lackieren demontieren

Diskutiere Zum Lackieren demontieren im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Tach schön Ich möchte demnächst noch die Lippen an den Stoßfängern lackieren lassen :top1:. Zwei Fragen hierzu. 1. Ist es beim C-Max schwer,...

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Tach schön

    Ich möchte demnächst noch die Lippen an den Stoßfängern lackieren lassen :top1:.
    Zwei Fragen hierzu.

    1. Ist es beim C-Max schwer, die Lippen (vorn & hinten) zu demontieren
    (viele Clips?)

    2. Ich habe hinten Parksensoren in der Lippe. Wie siehts mit denen aus. gehen
    die einfach ab


    Oder kann man das alles auch gut im montiertem Zustand lackieren? Ich glaube nicht! Oder?
     
  2. #2 McStein, 24.10.2007
    McStein

    McStein Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde die demontieren, ist vielleicht viel Arbeit. Sieht aber hinterher besser aus, fals sie die die nicht abbauen. Und es wir günstiger beim Lackieren, weniger arbeit.......
    Soweit ich weiß, sind die nur geklippt, aber das ist bestimmt von System zu System anders.....:rasend:
     
Thema:

Zum Lackieren demontieren

Die Seite wird geladen...

Zum Lackieren demontieren - Ähnliche Themen

  1. Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren

    Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren: Hallo. Ich möchte gern den Kühlergrill welcher ja mit in der Stoßstange verbaut ist durch ein Wabengitter ersetzen. Weis jemand ob der Grill nur...
  2. Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?

    Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?: Besteht die Möglichkeit einen nicht Autoschlosser in einfachen Worten die Demontage und späteren wieder Anbau einer Türverkleidung eines FFTunier...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  4. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  5. Kunststoff (Kühlergrill) lackieren

    Kunststoff (Kühlergrill) lackieren: Hallo :) Ich würde gern die äußerste Umrandung vom Kühlergrill lackieren. Farbe und Klarlack hab ich.. Ich würde das Teil säubern (fettfrei...