1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Zum Verkauf Ford Mondeo 2,5 T Turnier BA 7

Diskutiere Zum Verkauf Ford Mondeo 2,5 T Turnier BA 7 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ford Freunde, nachstehend biete ich mein Fahrzeug zum Verkauf an. Ein sehr seltenes und schönes Fahrzeug, wo man überall auffällt....

1. #1 schwarzerdonnermondeo, 06.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2012
    schwarzerdonnermondeo

schwarzerdonnermondeo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5 T Modell BA 7
    [FONT=&quot]Hallo Ford Freunde,[/FONT]
    [FONT=&quot]nachstehend biete ich mein Fahrzeug zum Verkauf an.[/FONT]
    [FONT=&quot]Ein sehr seltenes und schönes Fahrzeug, wo man überall auffällt.[/FONT]
    [FONT=&quot]Bei Interesse könnt Ihr mich unter[/FONT][FONT=&quot] Mobil: (0171) 4029891 oder per E-Mail: a.haehnel1@web.de[/FONT][FONT=&quot] gerne kontaktieren. Probefahrt[/FONT][FONT=&quot] möglich.[/FONT]

[FONT=&quot]FORD MONDEO 2,5 T TITANIUM S[/FONT][FONT=&quot] TUNING + VOLLAUSSTATTUNG[/FONT] !!!!!
    [FONT=&quot]EZ: 01 / 2009 [/FONT][FONT=&quot]PS: ca. 300[/FONT][FONT=&quot] Nächste AU/TÜV: 01/2014 [/FONT]
    [FONT=&quot]KM-Stand: ca. 141.000 1.Hand [/FONT][FONT=&quot]6-Gang-Schaltgetriebe[/FONT]
    [FONT=&quot]Checkheft gepflegt [/FONT][FONT=&quot]Unfallfrei[/FONT]
    [FONT=&quot]Ausstattung:[/FONT]
    [FONT=&quot]-Schwarz-Metallic (Front- u. Heckschürze in Wagenfarbe lackiert)[/FONT]
    [FONT=&quot]-Leder-/Alcantara Polsterung in Schwarz [/FONT]
    [FONT=&quot]-Bi-Xenon Scheinwerfer mit Abbiegelicht / Lampenblenden in Wagenfarbe lackiert[/FONT]
    [FONT=&quot]-Multifunktions-Sportlenkrad[/FONT]
    [FONT=&quot]-Sportfahrwerk mit 10 mm Tieferlegung[/FONT]
    [FONT=&quot]-Audio-Anlage mit: Soundsystem, Navigationssystem, Tempomat,[/FONT][FONT=&quot] Bluetooth-Freisprecheinrichtung und USB-Schnittstelle/MP3[/FONT]
    [FONT=&quot]-Standheizung[/FONT]
    [FONT=&quot]-Außenspiegel mit Beheizung, Scheibenheizung vorn[/FONT]
    [FONT=&quot]-Sportsitze, vorne elektrisch verstellbar und Lardosenstütze [/FONT]
    [FONT=&quot]-Sitzheizung vorne und hinten[/FONT]
    [FONT=&quot]-Park-Pilot-System vorne und hinten[/FONT]
    [FONT=&quot]-Dachreling[/FONT]
    [FONT=&quot]-Diebstahlwarnanlage / Zentralverriegelung mit Fernbedienung und Power-[/FONT][FONT=&quot]Startfunktion[/FONT]
    [FONT=&quot]-Schiebe-/Hebedach, elektrisch[/FONT]
    [FONT=&quot]-Wärmeschutzverglasung, hintere Seitenscheiben und Heckscheibe abgetönt[/FONT]
    [FONT=&quot]-Fensterheber, elektrisch vorne und hinten[/FONT]
    [FONT=&quot]-Armlehne im Fond mit Ablagefach[/FONT]
    [FONT=&quot]-Instrumententafel mit Fahrer-Infor[/FONT][FONT=&quot]mationssystem und Bordcomputer[/FONT]
    [FONT=&quot]-Klimaautomatik[/FONT]
    [FONT=&quot]-Leichtmetallfelgen Tzunamee Schwarz/Glanz 8x19“ mit Bereifung [/FONT][FONT=&quot]245/35/R 19 W[/FONT]
    [FONT=&quot]-Reifendruckkontrollsystem [/FONT]
    [FONT=&quot]-Abnehmbare Anhängerkupplung[/FONT]
    [FONT=&quot]HoGe-TUNING:[/FONT]
    [FONT=&quot]-Öldruck-, Ladedruck- und Öltemperaturanzeige (sep.Konsole)[/FONT]
    [FONT=&quot]-Chiptuning[/FONT]
    [FONT=&quot]-Gaspedal-Tuning (Sprint-Booster)[/FONT]
    [FONT=&quot]-Geänderter Ladeluftkühler[/FONT]
    [FONT=&quot]-Sportauspuffanlage aus Edelstahl mit Downpipe[/FONT]
    [FONT=&quot]-ZF-Sachs (Porsche) Sportkupplung[/FONT]
    [FONT=&quot]-Spurverbreiterung VA + HA

PREIS: VB € 18.000. MWST.nicht ausweisbar.

[/FONT]

Anhänge:

2. #2 Brain-Smasher, 08.09.2012
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Also die Konsole mit den 3 Zusatzanzeigen ist mal abgrundtief hässlich.:verdutzt:

Ist die verschraubt oder kann die rückstandslos entfernt werden ??

Gruß

Uwe

3. #3 schwarzerdonnermondeo, 08.09.2012
    schwarzerdonnermondeo

schwarzerdonnermondeo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5 T Modell BA 7
    Hallo,
    die Instrumente sind in naatura besser als auf dem Foto sichtbar und waren wegen des
    Leistungszuwaches zur Kontrolle sinnvoll.
    Die Konsole ist mit Leder und roten Nähten bezogen.
    Aber über Geschmack lässt sich wohl streiten.
    Die Instrumente mit Konsole können ohne Probleme zurück gebaut werden. Keine Ver-
    schraubungen, d.h. bei der Demontage gibt es keine Beschädigungen oder rückständige
    Löcher.
    Solltest Du Fragen haben, kannst Du mich auch gerne via Handy erreichen.

Thema:

Zum Verkauf Ford Mondeo 2,5 T Turnier BA 7

Die Seite wird geladen...

Zum Verkauf Ford Mondeo 2,5 T Turnier BA 7 - Ähnliche Themen

1. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...
  2. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  3. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  4. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  5. Biete Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig

Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig: Habe eine originale Laderaumwanne vom Ranger zu verkaufen, sehr guter Zustand, nach 2 Wochen demontiert. Die Verkleidung der Heckklappe ist dabei....