Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Diskutiere Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...

1. #1 dercamper, 19.06.2017
    dercamper

dercamper Benutzer

Fahrzeug:
    Taunus P5 20M TS Hardtopcoupé (D-Modell)
    Hallo alle zusammen.

Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem Zustand, soweit für mich sichtbar.
    Es handelt sich um einen Schweden Import. Der Besitzer wollte den Wagen in sein Betriebsmuseum stellen, leider wurde daraus nichts, somit steht er nun zum Verkauf.
    Leider gibt es keine Fahrzeugpapiere mehr, da der Wagen eigtl. nur noch für das Museum bestimmt war.
    Eine preisliche Vorstellung hat der jetzige Besitzer nicht. Weitere Daten lasse ich euch noch zukommen.

Bei Interesse einfach eine PN schreiben, dann werde ich die Kontaktdaten des Besitzers weitergeben.
    Standort 89233 Neu-Ulm

Viele Grüße!

Tim

2. #2 dercamper, 21.06.2017
    dercamper

dercamper Benutzer

Fahrzeug:
    Taunus P5 20M TS Hardtopcoupé (D-Modell)
    VERKAUFT! Und er ist in gute Hände gekommen :)

Thema:

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Die Seite wird geladen...

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier - Ähnliche Themen

1. Suche suche Hinterachsträger für Mk 1, Turnier, sollte auch MK 2 passen

suche Hinterachsträger für Mk 1, Turnier, sollte auch MK 2 passen: Hallo liebe Leute, *****
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ausschlachten, Verkaufen oder Verschrotten

Ausschlachten, Verkaufen oder Verschrotten: Hallo zusammen, Ich hab hier schon viele Themen gefunden, die mir meinen Wissensstandard erweitert haben. In meinem Besitz befindet sich ein...
  3. Winterreifen welche Größe Focus Active Turnier

Winterreifen welche Größe Focus Active Turnier: Hallo. Kann mir jemand sagen welche Reifen/Felgen größen für Winter auf den Active kommen? 182 PS Benzin. Mir wollte jemand sagen es dürfen...
  4. Ford Focus Turnier Active 1.0 Ecoboost 2019 125PS Benziner- zugelassene Felgen& Winterreifengrößen?

Ford Focus Turnier Active 1.0 Ecoboost 2019 125PS Benziner- zugelassene Felgen& Winterreifengrößen?: Hallo! Sorry ich hab null Ahnung und wusste auch nicht das es so schwer ist für dieses Auto Felgen& Reifen zu finden. Ich finde leider nichts wo...
  5. Focus Mk4 oder Mondeo Mk5 als Turnier

Focus Mk4 oder Mondeo Mk5 als Turnier: Hi, ich überlege meinen Focus Mk3 Turnier vFl in Rente zu schicken. Als Nachfolger kämen ein Fokus Mk4 oder Mondeo Mk5 in Frage. Aufgrund meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden