Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zum X.ten Mal das Thema Fussraumbeleuchtung.

Diskutiere Zum X.ten Mal das Thema Fussraumbeleuchtung. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo und moin moin FoFoGemeinde. Ich habe heute mal meinen FoFo MK2 Baujahr 2005 inspiziert und mich auf die Suche der vorbereiteten...

  1. #1 Gtarabas, 10.10.2010
    Gtarabas

    Gtarabas Welcome to my life

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo und moin moin FoFoGemeinde.

    Ich habe heute mal meinen FoFo MK2 Baujahr 2005 inspiziert und mich auf die Suche der vorbereiteten Fussraumbeleuchtung gemacht.
    Ich habe SIe aber nciht gefunden. DIe SuFu brachte mir,das die Fassungen wohl an einem Kabelbaum verklebt bzw eingewickelt sind.
    Oder sind SIe doch schon am Armaturenbrett? Wie schauen Sie aus und wie finde ich es heraus? Sind Sie unter der Verkleidung?

    Ich bin etwas ratlos. Ich bitte daher um Hilfe. Des Weiteren ist meine Frage. Wenn ich Sie dann habe und gefunden habe, kann ich einfach Leuchtmittel installieren und schon funktionieren Sie? Oder ist es gar einfach SMD Leisten zu verbauen?

    Gruss Jan-Helge
     
  2. para

    para Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008, 101 PS
    im anderen thread sind fotos dabei, schau dort mal nach!
    soweit ich mich erinnere sind die fassungen nicht in der mitte, sondern eher immer richtung mittelkonsole montiert!
     
  3. saaash

    saaash Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style+ 1.6 Ti-VCT
  4. #4 Gtarabas, 11.10.2010
    Gtarabas

    Gtarabas Welcome to my life

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo Leute.

    Ich bin ja nicht ganz so doof wie ich dachte. War heute beim freundlichen und habe zwei Leuchtmittel für die Fussraumbeleuchtung gekauft. Und was soll ich sagen? Ich hab Sie und die funktioniert. Haha wie geil ist das denn. Gut gut gut. ich weiss ich weiss. Das ist ja albern. Ich hab da doch auch gleich die Idee gehabt das Ganze dann für die Rückbank auch zu machen. Ich muss mal schauen wie ich das mache. Mir fällt da schon was ein.

    Vielen Dank noch einmal für die Hilfe.
     
Thema:

Zum X.ten Mal das Thema Fussraumbeleuchtung.

Die Seite wird geladen...

Zum X.ten Mal das Thema Fussraumbeleuchtung. - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorsteuergerät-mal wieder:-(

    Motorsteuergerät-mal wieder:-(: Hi @ll, ich bin's mal wieder ;-) Zu mir: Ford Focus 2002 - 2.0 - Automatik - 140000 Km Hatte hier im Forum schon mal genervt wegen meinem...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Das leidige Thema: ÖL

    Das leidige Thema: ÖL: Liebe Freunde, es kam letztes Jahr nun wie es kommen musste ... mein treuer Begleiter wurde verkauft. Nun fahre ich nen Focus aus dem Jahr 2010...
  3. Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel

    Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in nächster Zeit ein neues Fahrzeug zulegen! Ich liebäuge mit einem Diesel. Ich fahre im Jahr ungefähr 12 -...
  4. Fahrtüchtigkeit von Senioren - schwieriges Thema

    Fahrtüchtigkeit von Senioren - schwieriges Thema: Ich möchte hier mal eine Diskussion anregen, wo mich einfach Eure Meinung interessiert. Denn leider befinde ich mich derzeit selbst in der...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

    Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...