Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zum X.ten Mal das Thema Fussraumbeleuchtung.

Diskutiere Zum X.ten Mal das Thema Fussraumbeleuchtung. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo und moin moin FoFoGemeinde. Ich habe heute mal meinen FoFo MK2 Baujahr 2005 inspiziert und mich auf die Suche der vorbereiteten...

1. #1 Gtarabas, 10.10.2010
    Gtarabas

Gtarabas Welcome to my life

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo und moin moin FoFoGemeinde.

Ich habe heute mal meinen FoFo MK2 Baujahr 2005 inspiziert und mich auf die Suche der vorbereiteten Fussraumbeleuchtung gemacht.
    Ich habe SIe aber nciht gefunden. DIe SuFu brachte mir,das die Fassungen wohl an einem Kabelbaum verklebt bzw eingewickelt sind.
    Oder sind SIe doch schon am Armaturenbrett? Wie schauen Sie aus und wie finde ich es heraus? Sind Sie unter der Verkleidung?

Ich bin etwas ratlos. Ich bitte daher um Hilfe. Des Weiteren ist meine Frage. Wenn ich Sie dann habe und gefunden habe, kann ich einfach Leuchtmittel installieren und schon funktionieren Sie? Oder ist es gar einfach SMD Leisten zu verbauen?

Gruss Jan-Helge

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. para

para Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2008, 101 PS
    im anderen thread sind fotos dabei, schau dort mal nach!
    soweit ich mich erinnere sind die fassungen nicht in der mitte, sondern eher immer richtung mittelkonsole montiert!

4. saaash

saaash Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Style+ 1.6 Ti-VCT
  5. #4 Gtarabas, 11.10.2010
    Gtarabas

Gtarabas Welcome to my life

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo Leute.

Ich bin ja nicht ganz so doof wie ich dachte. War heute beim freundlichen und habe zwei Leuchtmittel für die Fussraumbeleuchtung gekauft. Und was soll ich sagen? Ich hab Sie und die funktioniert. Haha wie geil ist das denn. Gut gut gut. ich weiss ich weiss. Das ist ja albern. Ich hab da doch auch gleich die Idee gehabt das Ganze dann für die Rückbank auch zu machen. Ich muss mal schauen wie ich das mache. Mir fällt da schon was ein.

Vielen Dank noch einmal für die Hilfe.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zum X.ten Mal das Thema Fussraumbeleuchtung.

Die Seite wird geladen...

Zum X.ten Mal das Thema Fussraumbeleuchtung. - Ähnliche Themen

1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  3. RDKS jedes mal neu anlernen ?

RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...
  4. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leidiges Thema Airbagwarnleuchte

Leidiges Thema Airbagwarnleuchte: Hey, Ich bin neu und vor allem Neuling beim MK2. Grundsätzlich bin ich durchaus Technisch versiert aber beim MK2 brauch ich dann doch Hilfe. Ich...