Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zum X.ten Mal das Thema Fussraumbeleuchtung.

Diskutiere Zum X.ten Mal das Thema Fussraumbeleuchtung. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo und moin moin FoFoGemeinde. Ich habe heute mal meinen FoFo MK2 Baujahr 2005 inspiziert und mich auf die Suche der vorbereiteten...

  1. #1 Gtarabas, 10.10.2010
    Gtarabas

    Gtarabas Welcome to my life

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo und moin moin FoFoGemeinde.

    Ich habe heute mal meinen FoFo MK2 Baujahr 2005 inspiziert und mich auf die Suche der vorbereiteten Fussraumbeleuchtung gemacht.
    Ich habe SIe aber nciht gefunden. DIe SuFu brachte mir,das die Fassungen wohl an einem Kabelbaum verklebt bzw eingewickelt sind.
    Oder sind SIe doch schon am Armaturenbrett? Wie schauen Sie aus und wie finde ich es heraus? Sind Sie unter der Verkleidung?

    Ich bin etwas ratlos. Ich bitte daher um Hilfe. Des Weiteren ist meine Frage. Wenn ich Sie dann habe und gefunden habe, kann ich einfach Leuchtmittel installieren und schon funktionieren Sie? Oder ist es gar einfach SMD Leisten zu verbauen?

    Gruss Jan-Helge
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. para

    para Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008, 101 PS
    im anderen thread sind fotos dabei, schau dort mal nach!
    soweit ich mich erinnere sind die fassungen nicht in der mitte, sondern eher immer richtung mittelkonsole montiert!
     
  4. saaash

    saaash Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style+ 1.6 Ti-VCT
  5. #4 Gtarabas, 11.10.2010
    Gtarabas

    Gtarabas Welcome to my life

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo Leute.

    Ich bin ja nicht ganz so doof wie ich dachte. War heute beim freundlichen und habe zwei Leuchtmittel für die Fussraumbeleuchtung gekauft. Und was soll ich sagen? Ich hab Sie und die funktioniert. Haha wie geil ist das denn. Gut gut gut. ich weiss ich weiss. Das ist ja albern. Ich hab da doch auch gleich die Idee gehabt das Ganze dann für die Rückbank auch zu machen. Ich muss mal schauen wie ich das mache. Mir fällt da schon was ein.

    Vielen Dank noch einmal für die Hilfe.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zum X.ten Mal das Thema Fussraumbeleuchtung.

Die Seite wird geladen...

Zum X.ten Mal das Thema Fussraumbeleuchtung. - Ähnliche Themen

  1. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Das leidige Thema P2458-61 DPF Regenerationsdauer

    Das leidige Thema P2458-61 DPF Regenerationsdauer: Hi, ich bekomme die Fehlermeldung P2458-61 DPF Regenerationsdauer nicht weg. Es handelt sich um einen 1.6 TdCi Bj 2009, also das FL Modell. Nach...
  3. Klimaanlage geht und geht mal nicht

    Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...
  4. Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus

    Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus: Hallo Fordfreunde. Ich habe seit kurzem,das meine Batteriekontrollleuchte für ca 15 sek leuchtet und dann wieder aus geht. Ist aber nicht...
  5. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

    Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...