Zum zweiten Mal die Batterie leer 2.0 Diesel Allrad

Diskutiere Zum zweiten Mal die Batterie leer 2.0 Diesel Allrad im Kuga Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Solange Garantie drauf ist , könnten die von mir aus alle halbe Jahre die Batterie wechseln , bevor die Garantie ausläuft bekommt der Händler den...

  1. #21 Caprisonne, 15.02.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    9.501
    Zustimmungen:
    1.722
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Solange Garantie drauf ist , könnten die von mir aus alle halbe Jahre die Batterie wechseln ,
    bevor die Garantie ausläuft bekommt der Händler den eh wieder zurück .
     
    Gerd250 gefällt das.
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.123
    Zustimmungen:
    541
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Jap, da hast Du Recht.
    Ich kenne nur keinen der zwei Batterien bekommen hat. :boesegrinsen:
     
  3. #23 Caprisonne, 15.02.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    9.501
    Zustimmungen:
    1.722
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Ich schon ;)
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.123
    Zustimmungen:
    541
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Du gildest hier nicht. :rofl:
     
    westerwaelder gefällt das.
  5. #25 Wotschi, 16.02.2021
    Wotschi

    Wotschi Forum As

    Dabei seit:
    12.05.2018
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    276
    Fahrzeug:
    Kuga ST-LineX; 2020; 4x4; Automat 190 DieselPS
    ...dann gibts wieder eine neue Batterie :rofl:
     
  6. #26 dirkdus, 18.02.2021
    dirkdus

    dirkdus Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.0 ST Line X, Focus ST, Fiesta ST Line
    Wow, dann habe ich ja richtig Glück. Habe in den letzten Wochen immer mal wieder die Standheizung genutzt und bin nicht wirklich viel gefahren. Bis jetzt funktioniert noch alles bestens.
     
  7. #27 Gerd250, 23.02.2021
    Gerd250

    Gerd250 Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Kuga ST Line 2020 Diesel Automatik190 PS
    Moin, habe mit meinem 2 Liter Diesel Allrad Baujahr 2020 leider auch Batterie-Schwächen-Probleme. War gestern beim FFH und es wurde mit dem Batterie Tester EPX-1050 getestet und angeblich Batterie noch gut. Nur wenn das Gerät anzeigt Batterie Austausch, dann bekommt der Händler von Ford die Batterie bezahlt, ist mir gesagt worden. KFZ Meister haben keine Entscheidungsfreiheit mehr, denn In der Realität zeigte sich keine Funktion Start/Stop und die elektrische Heckklappe ging auch nicht korrekt wegen Strommangel. Das ärgert sehr und bringt keine Kundenzufriedenheit . Bin enttäuscht ohne Batterieaustausch nach Hause gefahren
     
  8. #28 Wotschi, 23.02.2021
    Wotschi

    Wotschi Forum As

    Dabei seit:
    12.05.2018
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    276
    Fahrzeug:
    Kuga ST-LineX; 2020; 4x4; Automat 190 DieselPS
    Dein FFH ist wahrscheinlich zu bequem um dir zu helfen. Da hilft nur mit Nachdruck darauf bestehen und/oder direkt an den Ford Kundendienst schreiben. Habe dieses Problem auch auf der Facebook-Seite von Ford Austria (dort wo für den Kuga Werbung gemacht wurde) gepostet. Siehe da, man hat darauf reagiert.
     
  9. #29 Caprisonne, 23.02.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    9.501
    Zustimmungen:
    1.722
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    eher sind ihm die Hände gebunden
     
  10. #30 Wotschi, 23.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2021
    Wotschi

    Wotschi Forum As

    Dabei seit:
    12.05.2018
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    276
    Fahrzeug:
    Kuga ST-LineX; 2020; 4x4; Automat 190 DieselPS
    Habe ich zuerst auch gedacht. Aber ein wenig Druck spornt ihn vielleicht an. War bei mir so. Zuerst hat sich keiner gerührt, dann plötzlich wollte Ford und der Händler mir nur Gutes tun.....
     
  11. #31 Wotschi, 23.02.2021
    Wotschi

    Wotschi Forum As

    Dabei seit:
    12.05.2018
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    276
    Fahrzeug:
    Kuga ST-LineX; 2020; 4x4; Automat 190 DieselPS
    gehört zum oberen Beitrag (bitte eventuell zusammenfügen)
    20210223_161802[1].jpg
     
    Gerd250 und jörg990 gefällt das.
  12. #32 Caprisonne, 23.02.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    9.501
    Zustimmungen:
    1.722
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Klar , wenn ford den Händler anweist diese oder jenes zu tun , dann macht der das auch ,
    Aber wenn er von sich aus eine nicht genehmigte Reperatur macht , bleibt er im schlimmsten Fall auf den Kosten sitzen weil die Grantieabteilung das ganze dann ablehnt.
     
  13. #33 Gerd250, 23.02.2021
    Gerd250

    Gerd250 Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Kuga ST Line 2020 Diesel Automatik190 PS
    Ich werde Ford anschreiben, versuchen alles zu erklären und auf gutes Feedback hoffen.
    Melde mich zurück, wenn’s klappt,..
    Denke das wird dauern
     
    Wotschi gefällt das.
Thema:

Zum zweiten Mal die Batterie leer 2.0 Diesel Allrad

Die Seite wird geladen...

Zum zweiten Mal die Batterie leer 2.0 Diesel Allrad - Ähnliche Themen

  1. Mein KA Läuft beim zweiten bis dritten mal erst an.

    Mein KA Läuft beim zweiten bis dritten mal erst an.: Mein 2008er Springt zögerlich an .Ich drehe den Zündschlüssel rum und er Startet so stotter haft .Der Drehzahlmesser geht erst runter und dann...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kühlersicherung 40A (Grün-Quadratisch) zum zweiten Mal durchgebrannt

    Kühlersicherung 40A (Grün-Quadratisch) zum zweiten Mal durchgebrannt: Hallo FORD-Profis, meine Frau hat einen FoFi Trend 2008 MK7 1,25/82 PS. Ihr ist nun zum zweiten Mal die quadratische grüne 40A Sicherung im...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Zündkerzenstecker löst sich bereits zum zweiten mal. MADER??

    Zündkerzenstecker löst sich bereits zum zweiten mal. MADER??: Liebe Ford-Forum.de User, letztes Jahr habe ich meiner Freundin ein Ford Fiesta Baujahr 2014 zugelegt, in den letzten zwei bis drei Wochen haben...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Mk1 springt erst beim zweiten Mal starten an

    Focus Mk1 springt erst beim zweiten Mal starten an: Hallo, seit dem ich den Benzinfilter gewechselt habe, habe ich das Problem, das mein Focus (MK1 2.0l 131PS) desöfteren erst beim zweiten Mal...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta D 1,8 (98) - zum zweiten Mal sitzt die Bremszange fest

    Fiesta D 1,8 (98) - zum zweiten Mal sitzt die Bremszange fest: Moin Leute. Es geht um einen Fiesta Diesel 1,8 l 44 kW, Baujahr 1998, Typ JAS Vor etwa 5 Jahren hatte ich Ärger mit der Bremszange vorne...