Zundschloss ausbauen bei ein gerastetem Lenkradschloss

Diskutiere Zundschloss ausbauen bei ein gerastetem Lenkradschloss im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich benötige mal Eure Hilfe! ich habe einen Focus Turnier Bj.2000 Bei dem ist das zundschloss ausgenuddelt so das sich mit dem schlüssel...

1. #1 focus berlin, 15.10.2009
    focus berlin

focus berlin Neuling

Fahrzeug:
    focus Turnier 2000
    Hallo, ich benötige mal Eure Hilfe!
    ich habe einen Focus Turnier Bj.2000
    Bei dem ist das zundschloss ausgenuddelt so das sich mit dem schlüssel nichts mehr bewegen tut. Das Lenkradschloss ist auch eingerastet.
    Kann mir jemand sagen wie man das schloss trotzdem ausbauen kann um es zu wechseln? Gibt es da einen Trick?:) vielen dank im voraus focusberlin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zundschloss ausbauen bei ein gerastetem Lenkradschloss

Die Seite wird geladen...

Zundschloss ausbauen bei ein gerastetem Lenkradschloss - Ähnliche Themen

1. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Batterie ausbauen

Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  3. Lenkstockschalter ausbauen

Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  5. Ausbauen von Mittelkonsole

Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...