Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zunsport Grill Umbau Ford Focus ST Mk3

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Mozll, 17.05.2014.

1. Mozll

Mozll Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus RS Mk2 Noch 305PS
    Heute war es soweit....
    Hab meinen US Grill Zerschnitten und mir den Zunsport Grill Eingebaut.
    Habe mit einer kleinen Säge den Original Grill Ausgeschnitten. Danach alles was man hinter den Neuen Grill sieht Schwarz Matt Lackiert. Das muss man denn sonst Schimmert ein Quer Balken mit der Wagenfarbe durch.
    Zuletzt einfach den Neuen Zunsport Grill rauf geschraubt und Fertig.
    Mir gefällt die Variante Sehr Gut. Es sieht einfach Hochwertiger aus finde ich. Sicher sind Geschmäcker verschieden, Ist auch gut so!
    Doch schlussendlich muss es mir gefallen und das tut es:)
    Wenn ihr Fragen habt oder selber einen wollt entweder mich anschreiben oder auf https://www.zunsport.com Bestellen wenn wer Interesse hat.
    Mein Grill hat kein Zunsport Logo darauf. Das muss man bei der Bestellung bekannt geben!

Ps. Das ST Logo bleibt nicht dort wo es auf den letzten Fotos zu sehen ist;)

IMG_7138.jpg IMG_7148.jpg IMG_7155.jpg IMG_7172.jpg IMG_7175.jpg IMG_7177.jpg IMG_7181.jpg IMG_7187.jpg IMG_7191.jpg IMG_7201.jpg IMG_7207.jpg IMG_7229.jpg IMG_7231.jpg IMG_7208.jpg IMG_7219.jpg

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    So ohne Bild im Ganzen kann ich mir das gerade nicht vorstellen.

Hochwertiger sieht das für mich nicht aus, nur nach hochwertigen Nachrüstgitter.
    Mach doch mal ein Bild mit alles und mit ein paar Schritten Entfernung wenn Du mal Zeit hast, danke. ;)

4. Mozll

Mozll Benutzer

Fahrzeug:
    Werde ich...Leider sind wir vom Hochwasser Geplagt und es Regnet nur darum war er eingepackt...
    Nächste Woche Folgen welche. Er schaut sicher Hochwertiger aus als das Plastik mit der Strebe drinnen im US Grill.

5. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Sieht nicht schlecht aus. Aber der schöne Ami grill :verdutzt:

Hättest den normalen auch nehmen könne. Ist günstiger ;)

6. Mozll

Mozll Benutzer

Fahrzeug:
    Stimmt. Hab aber zwei US Grills:rotwerden:. Und wenn ich ihn mal Verkaufe kann ich den Verkäufer beide Grille anbieten. Darum war es mir wichtig den Originalen mit Kennzeichen aussparrung so wie er halt ab Werk zu uns kommt nicht Kaputt zu machen.
    Nicht das er den dann möchte.:)

7. #6 aspire77, 18.05.2014
    aspire77

aspire77 Forum As

Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Sieht nicht so schlecht aus. Jetzt sind wenigstens diese komischen Felgenrandaufkleber? :rofl: rund herum weg. Besser würds natürlich aussehen wenn dahinter ein Llk zu sehen wäre.

Wieso deckst du den ab? Ford gibt doch Rostgarantie! So sauer kann der Regen in St. Pölten ja ned sein. :gruebel:

8. fl0rry

fl0rry Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    meine persönliche Meinung: nicht gut, sieht nach gebastel aus.... :)

9. Mozll

Mozll Benutzer

Fahrzeug:
    Hab ihn abgedeckt da in der Garage gerade alles neu gemacht wird auch die Beleuchtungen werden neu Platziert, Darum hab ich draußen mehr Licht gehabt.:)
    Da hab ich ihn Natürlich abgedeckt. Ist ja ein Schönwetter ST:) Der wird nur Saison bedingt gefahren.
    Ladeluftkühler kommt noch ein Größerer aber ob man ihn dann sieht...Keine Ahnung.
    Gebastelt? Naja wenn es so aussehen würde dann wäre ich sicher nicht zufrieden. Das sieht sehr Edel aus Finde ich. Endlich das Plastik weck was mich so Störte. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Und der Felgenrand Aufkleber kommt sowieso wieder rauf um das Maul.;)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ManfredK, 18.05.2014
    ManfredK

ManfredK Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Titanium, 2012, 2.0 TDCi 140 PS
    Hallo,
    Mir gefällt der neue Grill sehr gut. Sieht meiner Meinung nach viel hochwertiger aus, als der Plastikgrill.

Hast du hinten auch den Zunsport Grill?
    Wäre es auch möglich gewesen, den ursprünglichen Grill einfach zu lassen?

12. Mozll

Mozll Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo.
    Schön das er dir Gefällt.
    Zu deiner Frage....Man braucht den Ursprungs Grill nicht zu zerschneiden. Aber es schaut besser aus wenn man es macht.
    Aber da muss man dahinter alles Schwarz Lackieren da sonst ein Querbalken in Wagenfarbe durchschimmert.
    Wenn man ihn nicht Zerschneidet sieht das irgendwie komisch aus finde ich. Aber da sind wir wieder bei der Geschmaksache:)
    Den Grill gibt es nur für Vorne. Kostet ca 250 Euro und kommt aus UK

Thema:

Zunsport Grill Umbau Ford Focus ST Mk3

Die Seite wird geladen...

Zunsport Grill Umbau Ford Focus ST Mk3 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...